• 25.04.2024, 12:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

jevaboy

Junior Member

Der Shisha Thread

Mittwoch, 27. April 2005, 23:36

Gude!

Wer raucht denn hier alles noch Shisha?
Also mit Fruchttabak schön gechillt mit Freunden orso?

Greetz jon

*edit*
Wer Tabak braucht kann sich melden, hab hier noch größere Mengen.....

Re: Der Shisha Thread

Mittwoch, 27. April 2005, 23:40

Prinz Molassis rulez ;D

Re: Der Shisha Thread

Mittwoch, 27. April 2005, 23:40

das lebt nicht lang ;)

kein S/V und kein rauchen ;)

Re: Der Shisha Thread

Mittwoch, 27. April 2005, 23:50

Zitat von »Vitektim«

das lebt nicht lang ;)

kein S/V und kein rauchen ;)



warum denn eigentlich? is doch lächerlich sowas zu closen.

Re: Der Shisha Thread

Mittwoch, 27. April 2005, 23:53

Zitat von »Liq«




warum denn eigentlich? is doch lächerlich sowas zu closen.


Weil es hier im Forum auch noch User gibt, die jünger sind als 16. Und die könnten dann durch solche Threads auf schlechte Gedanken kommen. Und das will ja keiner ...

Re: Der Shisha Thread

Mittwoch, 27. April 2005, 23:55

oh man... sind shishas dope, gras etc ? nein... oh wie schlimm ... apfeltabak mit 0.01 % nikotin -.- ...

Re: Der Shisha Thread

Mittwoch, 27. April 2005, 23:57

wir haben auch 2 shisha's zuhause wenns im sommer schon warm is sitzen ich und mein bruder öfters auf der terasse und rauchen apfeltabak (is enfach der beste)

Re: Der Shisha Thread

Mittwoch, 27. April 2005, 23:57

Zitat von »Johnny«

oh man... sind shishas dope, gras etc ? nein... oh wie schlimm ... apfeltabak mit 0.01 % nikotin -.- ...


Vielleicht keine Dope, aber trotzdem ab 16. Und damit rechtlich gesehen genau so schlimm wie Bier. Und ob es Schwachsinn ist oder nicht, die Gesetze sind halt so. Und solche Threads werden hier halt so gut wie immer geclosed

jevaboy

Junior Member

Re: Der Shisha Thread

Donnerstag, 28. April 2005, 00:01

hmm, das war ne ganz normale frage.

ist hier dann aber ganz schön streng.

mein lieblings tabak ist jedenfalls multi bzw cola und orange gemischt :)

Re: Der Shisha Thread

Donnerstag, 28. April 2005, 00:07

Zitat von »jevaboy«


mein lieblings tabak ist jedenfalls multi bzw cola und orange gemischt :)


Ihhhhhhh. Is ja ekelhaft! Aber jedem das seine....mein Lieblingstabak is Apfel!


Zum Thema Tabak ab 16.......Motorräder sind auch ab 18 und gefährlich und der Thread existiert auch noch. Die Argumentation is Blödsinn. Man kanns auch übertreiben.

Re: Der Shisha Thread

Donnerstag, 28. April 2005, 00:07

öffentliche foren haben halt auch vorschriften. meines wissens sind hier member ab 12 jahren zugelassen und dieser thread kann eigentlich schon als indirekte werbung angesehen. deswegen denke ich auch mal, dass hier bald dicht ist.

Jey

unregistriert

Re: Der Shisha Thread

Donnerstag, 28. April 2005, 00:17

Borr Shisha wenn ich das schon lese geht mir `s Messer in der Dasch uff *G*
Auf der letzten Convention-X-Treme meinten auch so paar spezialisten mit ihren Shisha´s aufzukreuzen und ham dann gleichmal en tolles Loch in nen Tisch vor der Cocktailbar gebrannt. Seitdem absolutes Rauch verbot im Zockerbereich und absolutes Shishaverbot in der kompletten Halle ! <-- Und das ist auch gut so.
Kann nich verstehen warum es leute gibt die immer irgent so nen quatsch brauchen (Shisha,Alkohol was auch immer) um an ner LAN oder sonst irgentwas Spaß zu haben !

Re: Der Shisha Thread

Donnerstag, 28. April 2005, 00:20

Zitat von »Liq«

Zum Thema Tabak ab 16.......Motorräder sind auch ab 18 und gefährlich und der Thread existiert auch noch. Die Argumentation is Blödsinn. Man kanns auch übertreiben.


Wie viele 14-jährige lassen auch nen Anderen für sich nen Motorrad kaufen und fahren dann obwohl sie es nicht dürfen...?

Der Feine Unterschied ist die Kontrollierbarkeit. Die Gegenargumentation war also noch größerer Blödsinn, und wenn das Topic geschlossen wird ist das im Sinne der Allgemeinheit.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Der Shisha Thread

Donnerstag, 28. April 2005, 00:20

Zitat von »Jey«

Borr Shisha wenn ich das schon lese geht mir `s Messer in der Dasch uff *G*
Auf der letzten Convention-X-Treme meinten auch so paar spezialisten mit ihren Shisha´s aufzukreuzen und ham dann gleichmal en tolles Loch in nen Tisch vor der Cocktailbar gebrannt. Seitdem absolutes Rauch verbot im Zockerbereich und absolutes Shishaverbot in der kompletten Halle ! <-- Und das ist auch gut so.
Kann nich verstehen warum es leute gibt die immer irgent so nen quatsch brauchen (Shisha,Alkohol was auch immer) um an ner LAN oder sonst irgentwas Spaß zu haben !

Man merkt,dass du noch nie auf ner AC Lan warst ... ;D

Re: Der Shisha Thread

Donnerstag, 28. April 2005, 00:20

Hi

Ich bin gegen Rauchen. In diesem Forum wird nicht geraucht ;)

@Liq: Ich finde es lächerlich seine Gesundheit zu verderben und das auch noch toll zu finden, und dann als Krönung nicht mal zu verstehen, warum das geschlossen wird.

@Nini2k: Ich schliesse nicht wegen irgendwelchen Regeln. Ich schliesse, weil ich überzeugt bin, dass man für sowas hier keinen Platz bieten sollte.

Wer das mit mir diskutieren will, ich hab KM, und ich lese und beantworte sie auch.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!