• 28.04.2024, 08:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

"Der iPod Trauerthread"

Sonntag, 1. Mai 2005, 23:54

Ohne Worte - mir stehen die Tränen nahe.









25GB Music - keine Sicherheitskopie wegen Platzmangel auf PC

Re: "Der iPod Trauerthread"

Sonntag, 1. Mai 2005, 23:56

warum hast du das ding dann kaputt gemacht?

Re: "Der iPod Trauerthread"

Sonntag, 1. Mai 2005, 23:59

Ich habs nicht kaputt gemacht! Das war mein Bruder. Auch wenn dieser 21 Jahre alt ist ist, zeugt dies von seinem waren "ich".
Der hat einen Wutanfall bekommen hat fast meine die Wohnungs -und Zimmertür ingetreten. Alles konnte ich retten, nur an ipod und handy, die in meiner Jacke waren, habe ich, in der Hecktik, nicht gedacht! :'( :'( :'( :'(

Re: "Der iPod Trauerthread"

Sonntag, 1. Mai 2005, 23:59

Und vorallendingen: WIE?

/edit: oops, zu spät

Dann wird dir dein Bruder wohl einen neuen kaufen müssen, wa?
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: "Der iPod Trauerthread"

Montag, 2. Mai 2005, 00:00

Zitat von »1A/V«

Ich habs nicht kaputt gemacht! Das war mein Bruder. Auch wenn dieser 21 Jahre alt ist ist, zeugt dies von seinem waren "ich".
Der hat einen Wutanfall bekommen hat fast meine die Wohnungs -und Zimmertür ingetreten. Alles konnte ich retten, nur an ipod und handy, die in meiner Jacke waren, habe ich, in der Hecktik, nicht gedacht! :'( :'( :'( :'(



oh.

Re: "Der iPod Trauerthread"

Montag, 2. Mai 2005, 00:01

Nachdem er irgendwie zur haustür reingekommen ist, ich glaub meine Schwester hat geholfen, hab ich mich in meinem Zimmer verbarikadiert. Der "Mann" bekommt 300 € taschengeld pro Monat doch das erste was er kaputt gemacht hat war mein ipod, er hat gebrüllt das er ihn kaputt machen wird - aus neid?

Re: "Der iPod Trauerthread"

Montag, 2. Mai 2005, 00:02

kann es sein, dass dein bruder nicht ganz dich ist?! der schöne iPod

Re: "Der iPod Trauerthread"

Montag, 2. Mai 2005, 00:02

Zitat von »1A/V«

Nachdem er irgendwie zur haustür reingekommen ist, ich glaub meine Schwester hat geholfen, hab ich mich in meinem Zimmer verbarikadiert. Der "Mann" bekommt 300 € taschengeld pro Monat doch das erste was er kaputt gemacht hat war mein ipod, er hat gebrüllt das er ihn kaputt machen wird - aus neid?



und was sagen deine eltern dazu

Re: "Der iPod Trauerthread"

Montag, 2. Mai 2005, 00:03

Tja, dann muss er jetz wohl sein "Taschengeld" an dich abtreten.
Schade um den Inhalt.

Re: "Der iPod Trauerthread"

Montag, 2. Mai 2005, 00:03

is zwar schon faszinierent wie man son ding schrott bekommt aber was willst du mit diesem thread erreichen?

powerslide

unregistriert

Re: "Der iPod Trauerthread"

Montag, 2. Mai 2005, 00:08

auch wenns mich nix angeht.. und ich denk das deshalb der thread bald dicht sein wird

1. 300? taschengeld für einen 21-jährigen?
ich glaub deine eltern machen was falsch!

2. ich glaub dein bruder sollte dringend ne "wuhsaaahh" therapie machen (siehe bad boys 2)

3. schade um den schönen ipod .. aber da du darauf ja eh nur legale mp3's deiner CD-sammlung hattest ist de verlust ja nicht so groß
:-/

saUerkraut

unregistriert

Re: "Der iPod Trauerthread"

Montag, 2. Mai 2005, 00:10

Dein bruder ist komisch.... ;D

Re: "Der iPod Trauerthread"

Montag, 2. Mai 2005, 00:11

Zitat von »Nini2k«

kann es sein, dass dein bruder nicht ganz dich ist?! der schöne iPod


Anscheinend nicht!

Zitat von »@re@50«

und was sagen deine eltern dazu


Ne neue handy Oberhschale brauche ich, ist ja auch zum Opfer gefallen, aber diese kostet nur 10 € bei ebay. 2 Türen müssen neu gestrichen werden - mein Vater wird sie streichen, denn sonst haben wir in 10 Jahren noch die Kaputten türen. Meine Mutter ist der Meinung das sie ihm das Taschengeld nicht streichen sollte, da das sonst unendlich weiter im Kreislauf Rache und Vergeltung läuft!

Zitat von »HansWursT«

is zwar schon faszinierent wie man son ding schrott bekommt aber was willst du mit diesem thread erreichen?


Thats Off-Topic!

Re: "Der iPod Trauerthread"

Montag, 2. Mai 2005, 00:11

Zitat von »powerslide«

....
3. schade um den schönen ipod .. aber da du darauf ja eh nur legale mp3's deiner CD-sammlung hattest ist de verlust ja nicht so groß
:-/


Aber Massig Arbeit!

Re: "Der iPod Trauerthread"

Montag, 2. Mai 2005, 00:17

Wird Dein Bruder irgendwie betreut? Scheint ja heftige Verhaltensweisen zu entwickeln.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: "Der iPod Trauerthread"

Montag, 2. Mai 2005, 00:20

Langsam erkenne ich, das PC spiele vieleicht nicht zu gewalt direkt führen, aber verursachen das man schneller Ausrastet als der normale Mensch. Vor 2 Jahren war er in der ESPL unter dem Top 10 der Quake 3 gamer.

Re: "Der iPod Trauerthread"

Montag, 2. Mai 2005, 00:24

was für ein bullshit, 21 und 300€ taschengeld sagt ja wohl alles.

Re: "Der iPod Trauerthread"

Montag, 2. Mai 2005, 00:30

Zitat von »1A/V«

Langsam erkenne ich, das PC spiele vieleicht nicht zu gewalt direkt führen, aber verursachen das man schneller Ausrastet als der normale Mensch. Vor 2 Jahren war er in der ESPL unter dem Top 10 der Quake 3 gamer.


und deshalb hätte er nach soner aktion defintiv meine faust in seinem gesicht, und nicht nur einmal...

....der scheint aber wirklich mal ne therapie zu brauen..
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: "Der iPod Trauerthread"

Montag, 2. Mai 2005, 00:37

???

er hat einfach einen wutanfall bekommen ?
und dan deine tür demolirt deine schwester hat ihn reingelassen und er hat dan deinen ipod kaputt gemacht ???

deine mutter hält es für richtig ihm sein taschengeld zu lassen ?

deine familie hat den knall aber nich gehört  :o

mein vater würde mich für die tür an die wandnagel mit nen bolzenschußgerät !!! und dan für den ipod die E**R abschneiden  :-/

okay ich merke gerade meine familie iss kranker als deine
feld mir gerade auf ;D ;D


mfg Schaf
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Re: "Der iPod Trauerthread"

Montag, 2. Mai 2005, 00:38

also ich hab nen schwerbehinderten bruder, der öfter mal nen wutanfall bekommt, aber das is eigentl. immer im Rahmen. Was ist denn mit deinem Bruder los und was war vor dem Wutanfall los ? Der muss ja irgendwie begründet sein.,
Kennen Sie Ted?