• 27.04.2024, 07:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verwendung aquagrafx G80

Sonntag, 3. Dezember 2023, 11:43

Hi,
erstmal freu ich mich, dass eine Beigesterung der "Jugend" noch existiert! Hoffe es ist ok zu sagen, dass ich aus Nostaligie nun auch entschieden hab einen Zweit-PC der für gelegentliches Office-Gedaddel zu langsam wird und recht einfach ($) durch eine 0815-Leasingrückläufer hätte ersetzt werden können, nun aber doch upgrade und die verbaute Aqua-Computer-Kühlung somit am leben bleibt. Bin auch ehrlicherweise begeistert im Shop für den Cuplex Evo eine Halterung bis zum Sockel 1700 noch bestellen zu können, was ich auch werde und den Sockel 775 in Rente schicke.

Nun aber zum Thema. Im Schränkchen liegt noch ein aquagrafx G80 (schwarz eloxiert) verbaut auf eine Nvidia Karte die keine Lebenszeichen mehr von sich gibt. Ein so schönes Stück Kühler einfach zu entsorgen fällt mir schwer und von daher die Frage ob man sinnvoll damit noch etwas tun kann?

Da ich nicht mehr Zocke liegt mir der Neukauf einer Graka auch recht fern, aber vielleicht gibt es Ideen oder Leute die daran Interesse haben....

Beste Grüße