• 16.04.2024, 10:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

braking benjamin

Donnerstag, 23. Juni 2005, 19:08

wie nennt man denn die musikrichtung?
und kennt ihr noch vergleichbare bands so wie crossfade??
dangö


froschi

Re: braking benjamin

Donnerstag, 23. Juni 2005, 20:52

Also bei mir in Itunes steht:

AlternRock


Kp ob das stimmt,naja

Cya NeoDym

Re: braking benjamin

Donnerstag, 23. Juni 2005, 21:38

Hmmm also ich würde Breaking Benjamin einfach als modernen Rock einstufen. Und Vergleichbare Bands... probiers mal mit http://www.gnoosic.com/ Einfach 3 Bands dieser Stilrichtung die du kennst eintippen. Beispielsweise 3 Doors Down, Breaking Benjamin und Cold.

Findest sicher einige interessante Sachen so.


A Pro Pos Breaking Benjamin:


Kennt ihr das Half-Life 2 Musikvideo "Still Seeing Breen" ??? Absolut Geil gemacht. Ziehts euch rein!

http://www.own-age.com/vids/video.aspx?id=4538


Das wars von mir ;D
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Re: braking benjamin

Donnerstag, 23. Juni 2005, 23:31

www.wazee.org

sehr gutes i-net radio wenn dir breaking benjamin gefällt

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

Re: braking benjamin

Freitag, 24. Juni 2005, 00:33

Zitat von »mark«

www.wazee.org

sehr gutes i-net radio wenn dir breaking benjamin gefällt


ich hab zwar noch nie was von breaking benjamin gehört aber das is ma coole mucke die sie auf dem sender spielen 8) :D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: braking benjamin

Freitag, 24. Juni 2005, 01:31

Zitat von »mark«

www.wazee.org

sehr gutes i-net radio wenn dir breaking benjamin gefällt


woohaaa!!!!

du bist mein altagsheld ausgeweitet auf den ganzen monat!!! echt geil!!!! besser gehts nich *freu*

frosch

Re: braking benjamin

Samstag, 25. Juni 2005, 07:50

ich find breaking benjamin auch total super und ich höre sonst noch sehr gerne unwritten law und yellowcard (natürlich auch anderes, aber das sind die, die im entferntesten ähnlich sind)

vll auch noch "box car racer" oder "all american rejects"

Re: braking benjamin

Samstag, 25. Juni 2005, 12:02

Zitat von »mark«

www.wazee.org

sehr gutes i-net radio wenn dir breaking benjamin gefällt


jepp - die sind wirklich nur zu empfehlen - der prototyp des wirklichen guten emo/screamo/punk senders....

zu breaking benjamin fallen mir direkt "blindside" und "chevelle" ein, die haben wirklich einen sehr ähnlichen klang...."hell is for heroes" (album: neon handshake) dürften auch gefallen

wenns en bisschen vertrackter sein darf: auch ma "reggie and the full effect" austesten ( spielen leute von get up kids und coalesce mit )...
auch "this day forward" oder die alte "beautiful mistake" wären nen versuch wert...

vielen leuten, denen die alterna richtung hören können sich in der regel auch mit so screamo sachen wie "boysetsfire", "thrice" oder "thursday" anfreunden...


@nini2k: die rejects und yellowcard haben aber echt ma wenig mit breaking benjamin zu tun - aber sind trotzdem genial ( perfekte sommermusik eben ) :D
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: braking benjamin

Samstag, 25. Juni 2005, 13:19

vielen dank, werd bald mal in plattenladen gehen und bir paar von den genannten anhören...

frosch