• 27.04.2024, 11:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Stargate ab Morgen! -> Welche Staffel?

Dienstag, 28. Juni 2005, 23:55

wenn hier einer Spoilert ohne vorwarnung, damit man es einfach so liest, dan bring ich den eigenhändig um ::)

hab bis jetzt noch keine einzige Stargate folge im Deutschen Fernsehen verpasst, inkl die Atlantis folgen, und hab eben The Beginning und Season 1- 7 in der Special edition schon, und warte halt lieber auf die 8. im Chrome-Lock, als das ich die folgen von Season 8 ausleihen gehe ;)

cu
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Re: Stargate ab Morgen! -> Welche Staffel?

Dienstag, 28. Juni 2005, 23:56

verdammt .... :'( kann mir jemand sagen wies ausgegenagen ist ????
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Stargate ab Morgen! -> Welche Staffel?

Dienstag, 28. Juni 2005, 23:58

Zitat von »Narmotur«

...und hab eben The Beginning und Season 1- 7 in der Special edition schon, und warte halt lieber auf die 8. im Chrome-Lock

da versuch ich momentan auch hin zu kommen, the beginning, season1 und season2 hab ich "schon" das ist noch ein laaaaaanger weg bis ans ziel :'(

Re: Stargate ab Morgen! -> Welche Staffel?

Mittwoch, 29. Juni 2005, 00:01

die letzte folge von Atlantis der ersten Season?

Major John Sheppard sollte mit dem Stuhl die Puddel-Jumper steuern, indenen sie Bomben legten, um sie als "ferngesteuerte" Kamikaze mittel zu missbrauchen, da aber der Stuhl keinen saft mehr vom Naquader Generator bekam, sprang er kurzerhand in einen Puddel-Jumper und rasste auf die Mutterschiffe der Wraith los. Tja und dan kam To be continued :P

Edit:

Zitat von »Bingobär«


da versuch ich momentan auch hin zu kommen, the beginning, season1 und season2 hab ich "schon" das ist noch ein laaaaaanger weg bis ans ziel :'(


forallem wird es Teuer, knapp 1000.-Fr. hab ich jetzt ausgegeben :P ist irgendwie krass,
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Re: Stargate ab Morgen! -> Welche Staffel?

Mittwoch, 29. Juni 2005, 00:01

Zitat von »Seppentoni«

verdammt .... :'( kann mir jemand sagen wies ausgegenagen ist ????

naja, wie gesagt ist das ein dreiteiler, vom dem bisher erst 2 folgen ausgestrahlt wurden. das ende der zweiten folge sah so aus, dass sheppard ein kamikazeflug mit seinem jumper auf das wraithschiff gestartet hat. ob er es letztendlich wirklich gemacht hat wird man erst im dritten teil erfahren..
hier zum nachlesen, was im zweiten teil passiert ist..

edit: und hier der spoiler zum dritten teil von the siege.. ;)

Re: Stargate ab Morgen! -> Welche Staffel?

Mittwoch, 29. Juni 2005, 00:05

achso das ... jo .. aber dasist doch 1 grosse serie gewesen ????

wann kommt denn der 3. ?
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Stargate ab Morgen! -> Welche Staffel?

Mittwoch, 29. Juni 2005, 00:11

wie eine große serie? ???
der dritte teil wird in den USA am 15.07. ausgestrahlt. wann er hier zu sehen ist, weiß bisher (wenn überhaupt) wohl nur rtl2 ;)

edit: ah ok jetzt weiß ich was du meinst. es sind eigentlich 2 getrennte folgen, die nur direkt hintereinander und ohne unterbrechung gezeigt wurden. sollte im prinzip nur ein schöner abschluss der ersten staffen sein. man hätte sie genauso gut auch getrennt senden können..

Re: Stargate ab Morgen! -> Welche Staffel?

Mittwoch, 29. Juni 2005, 00:40

Zitat von »buekka«

wie eine große serie? ???
der dritte teil wird in den USA am 15.07. ausgestrahlt. wann er hier zu sehen ist, weiß bisher (wenn überhaupt) wohl nur rtl2 ;)

edit: ah ok jetzt weiß ich was du meinst. es sind eigentlich 2 getrennte folgen, die nur direkt hintereinander und ohne unterbrechung gezeigt wurden. sollte im prinzip nur ein schöner abschluss der ersten staffen sein. man hätte sie genauso gut auch getrennt senden können..



also befor rtl2 Atlantis Season2 austrahlt sollte sie echt Season 8 ausstrahlen...
und "grosse" sendung, ist denke ich auch wegen den einschaltquoten
Stargate Atlantis diesen Mittwoch in SPIELFILMLÄNGE, klingt halt besser als
Stargate Atlantis diesen Mittwoch ::)
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Re: Stargate ab Morgen! -> Welche Staffel?

Mittwoch, 29. Juni 2005, 02:01

Zitat von »Darth«

wie es aussieht, kommt die sechste staffel. ohne daniel jackson, dafür mit jonas quinn.

btw... am ende der achten staffel stirbt mal wieder ein wichtiges mitglied von sg1


Wer denn? Oder meinst Du die Folge Threads? ;)

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Stargate ab Morgen! -> Welche Staffel?

Mittwoch, 29. Juni 2005, 06:59

Zitat von »Empi«

Wer denn? Oder meinst Du die Folge Threads? ;)


markier diesen text von

hier


Daniel Jackson


bis hier

von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen