• 25.04.2024, 02:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DSL Anbieter wechseln

Mittwoch, 30. März 2005, 02:09

hi,

ich hab ja bei t-online meine flatrate, jetzt hab ich aber gesehen, dass ich bei 1 und 1 eine 3fach so schnelle leitung für das selbe bekomme.
jetzt wollte ich fragen, ob ich wechseln kann, oder ob t-online mich stur meine 2 jahre "abarbeiten" lässt.

gruß maddin

Re: DSL Anbieter wechseln

Mittwoch, 30. März 2005, 02:10

welche 2 jahre? bei der telekom hast du ne kündigungsfrist von 4 wochen.

Re: DSL Anbieter wechseln

Mittwoch, 30. März 2005, 02:20

huch, ich dachte, ich hätte nen 2 jahresvertrag unterschrieben ^^
na denn is ja alles paletti :)

P.S.: hat jemand bei euch einen 1 und 1 dsl anschluss ? wie sind die ?

Re: DSL Anbieter wechseln

Mittwoch, 30. März 2005, 02:21

hehe, da hat einer wohl das 9,99€ angebot gesehen ;)

dazu werde ich die hotline morgen auch mal entsprechend interviewen....

Re: DSL Anbieter wechseln

Mittwoch, 30. März 2005, 02:22

Zitat von »0800-S-P-A-N-I«

hehe, da hat einer wohl das 9,99€ angebot gesehen ;)

wie sagt man so schön: riiiiischtiiiiisch ;)


kannst du mir denn ma sagen, wie des verlaufen ist ??
wenn du sagst das is ok, denn wechsle ich 8)

Re: DSL Anbieter wechseln

Mittwoch, 30. März 2005, 02:32

ok ;D

(ich werde dich informieren)

Re: DSL Anbieter wechseln

Mittwoch, 30. März 2005, 08:00

Wofür nervenaufreibende Hotlines anrufen, wenn es doch auch sowas gibt: <--- einfach mal anquatschen, die Infos die Ihr von der Hotline erfahrt, kann ich Euch auch nennen :D

Re: DSL Anbieter wechseln

Mittwoch, 30. März 2005, 08:04

1&1 Internet ist für Berlin geeignet, aber net zu gebrauchen.

Hoffe für euch, dass es bei euch besser ist.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: DSL Anbieter wechseln

Mittwoch, 30. März 2005, 10:17

t-com is das beste bleib da.
Der support und alles andere ist am besten. Wieso gehen dann so wenige zu arcor? auch wenns da nur 9,99€ kostet? weil arcor scheiße is so wirds mit aol auch sein. Außerdem denke ich mal sind die pings bei t-com am besten.
Is wie bei nem Auto Golf oder Punto. Fahren tut der Punto auch is halt nur dreck karre.

greetz

Kamelhoecker

unregistriert

Re: DSL Anbieter wechseln

Mittwoch, 30. März 2005, 10:35

oparaffi : in den heutigen Zeiten fahre ich aber lieber Punto mit 4 lieter normalbenzinverbrauch als einen Baustellenkran der 450 Liter Super tankt ... oder so ;)

Deswegen wechsle ich zu arcor ... und der Support von der T-Com soll gut sein ? dass ich nicht lache .. es gibt keinen Support !!

Re: DSL Anbieter wechseln

Mittwoch, 30. März 2005, 12:50

hehe, das ist wirklich ein witz, der support von t-com ist echt das letzte. so, ich mach gleich meldung was die hotline sagt.

edit: laut hotline muss man zuerst den dsl 3000 bei der t-com beantragen und kann dann zu 1und1 wechseln mit der 10€ flat. wenn man mit nem 1000er dsl anschluss wechselt, dann ist das upgraden angeblich nicht möglich.... ::)

Mir lachs, dsl3000 wird geordert bei der t-com und dann direkt gewechselt.

Re: DSL Anbieter wechseln

Mittwoch, 30. März 2005, 13:02

Ja halt Dich rann will auch wechseln bei den Preisen ;D

Edit:

Und was ist wenn man bereits den 2000er Anschluss hat?

Geht es hier nicht viel eher um die Einmalige Einrichtungsgebühr die bei einem 2000er bzw. 3000er Vertrag entfällt?
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: DSL Anbieter wechseln

Mittwoch, 30. März 2005, 13:16

Zitat

Wenn Sie schon T-DSL haben, schenken wir Ihnen 3 Monate die Grundgebühr für den DSL-Tarif.


edit: upgraden bei der t-com kostet 50€, das solls mir wert sein :)

Re: DSL Anbieter wechseln

Mittwoch, 30. März 2005, 13:25

Zitat von »oparaffi@mod«

Außerdem denke ich mal sind die pings bei t-com am besten.


also ich hab mit arcor nen ping von 12, und ich bin mir zu 99% sicher das du nen höheren hast ;D

Re: DSL Anbieter wechseln

Mittwoch, 30. März 2005, 15:14

Zitat von »oparaffi@mod«

Wieso gehen dann so wenige zu arcor?


Ganz einfach und zum mitschreiben: Es ist nicht überall verfügbar und die übrigen die bleiben und nicht wechseln tun das aus schlichter Gewohnheit und Angst vor Unterbrechungen beim Wechsel. Ich kann aber jeden beruhigen. Der Wechsel wird praktisch unbemerkt durchgeführt. Mein Telefon war nur wenige Minuten nicht erreichbar.

Der Nebeneffekt von >40 gesparten Euro im Monat sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das macht im direkten Vergleich zur T-Com gut 500 Euro im Jahr.

Für weitere Infos: siehe meine Signatur...

Re: DSL Anbieter wechseln

Mittwoch, 30. März 2005, 15:15

wie kann man um die zeit schon wach sein ? ;)

meint ihr das geht, dass man da upgraded und gleichzeitig (4 wo befristet) kündigt ?

die sollten sich da recht angepisst fühlen oder ?

gruß DerVerpennteMaddin ;D ;D

Re: DSL Anbieter wechseln

Mittwoch, 30. März 2005, 15:19

die telekom verdient ja weiterhin dran, da 1und1 den anschluss nur übernimmt und über sich abrechnet. rest bleibt gleich.

facet

Senior Member

Re: DSL Anbieter wechseln

Mittwoch, 30. März 2005, 15:53

will auch zu arcor wechseln, bin mir nur nicht sicher wie das ist , was muss ihc kündigen? (möchte dsl und isdn also komplett alles von arcor haben und nicht mehr von tcom)
fruend von mir meinte, die haben das für ihn erledigt
plz help

Re: DSL Anbieter wechseln

Mittwoch, 30. März 2005, 15:57

Was zahlt Ihr denn derzeit bei der Telekom???

Ich knappe 14 Euro für DSL1000 + 14 Euro 1und1 10000MB Volumen Vertrag.

Nach meiner Rechnung zahle ich am Ende 34,98 Euro für DSL3000 + 1und1 Flat.

Lohnen würde es sich für mich ja erst wenn ich DSL2000 + 1und1 Flat beziehen würde, da ich dann annähernd das gleiche zahlen würde (ca. 29 Euro) aber die doppelte Geschwindigkeit hätte oder?
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: DSL Anbieter wechseln

Mittwoch, 30. März 2005, 16:03

Ich bin zu arcor gewechselt , bin super zufrieden , super niedriger Ping , super ablauf der anmeldung , keine Ausfälle nichts ...

Ich würde wenn dann zu Arcor gehen weil man da dann alles von Arcor hat auch telefon und anschluss und so ..

Bei 1&1 und so ist der anschluss ja immernoch von T-Com

Ich zahle jetzt mit ner DSL 3000 Flat , 512 Upload erhöhung , und ISDN Telefon Flat 72 € ohne Telefon flat 52 €

und wenn man überlegt das man bei T-Online schon mit ner DSL 1000 Flat 47 € zahlt und für 5 € mehr ne DSL 3000 Flat mit nem 512 Upload bekommt ( 5 € ) dann ist das schon nen geiler Preis ..

und naja die Qualität stimmt auch , wohne hier in NRW ...

mfg Dark-Modder