• 25.04.2024, 06:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Donnerstag, 19. Mai 2005, 01:12

Moin Leute,

Etwas sehr heftiges ist passiert.
Muss erstmal rausgehen und nachdenken ...

euch allen eine schöne Nacht

MfG TrOuble

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Donnerstag, 19. Mai 2005, 01:34

Zitat von »Black_Jesus«

lol riesenschnitzel zum frühstück und was trinkst du dazu kaffee

hehe, ne nen spezi dazu, hab zwar ned fahrn müssen, aber kurz nachm aufstehn vertrag ich bier nur zu weißwürschtl ^^ und spezi zu schnitzl, ne, echt ned ;)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Donnerstag, 19. Mai 2005, 09:30

morgääääään

so und wieder ein tag in dem mich dumme leute am telefon quälen werden

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Donnerstag, 19. Mai 2005, 15:12

langsam aber sicher kann ich die ansichten des herrn funk nachvollziehen und teilen!





Zitat von »TrOuble«

Etwas sehr heftiges ist passiert.
Muss erstmal rausgehen und nachdenken ...


alles klar bei dir!?

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:36

@anakin

Brauchst eigentlich nur regelmäßig trainieren. So 2-3x pro Woche wär aber schon nicht schlecht.

Ich konnte vor etwas mehr als einem halben jahr keine 5000m laufen (ging nicht :-/ ). Das maximum waren 3000m und selbst diese waren sehr hart ::)

Hab mich dann auch mal etwas in den Hintern getreten und hat wirkung gezeigt.

mfg, avalon.one



Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Donnerstag, 19. Mai 2005, 19:26

Moin,

So Schultag ist zuende ... konnte mich kaum Konzentrieren in der Kunst Klausur ... :-/

Egal hab da eh ausgesorgt ... für meine Mappe 14 Punkte (= 1) bekommen und die letzte Klausur hab ich eh 15 Punkte (= 1+) geschrieben ...

Aber egal genug über die Schule ...
Gibt viel wichtigere Dinge im Leben ... Finds irgendwie schon heftig wie naiv man durch die Welt läuft, guguckt nach links und rechts, sieht armut, krankheiten und trauer, und geht trotzdem weiter und behauptet, dass es sowas in unerern heilen welt nicht gibt ...

Zitat von »TOC«


alles klar bei dir!?

ne ... ich schreib nachher dazu noch was ...

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:46

Zitat von »avalon.one«

@anakin

Brauchst eigentlich nur regelmäßig trainieren. So 2-3x pro Woche wär aber schon nicht schlecht.

Ich konnte vor etwas mehr als einem halben jahr keine 5000m laufen (ging nicht :-/ ). Das maximum waren 3000m und selbst diese waren sehr hart ::)

Hab mich dann auch mal etwas in den Hintern getreten und hat wirkung gezeigt.

mfg, avalon.one


Ich hab vor mir in den Hintern zu treten, morgen gehts weiter. Ich werde jeden zweiten Tag laufen. Heut habe ich es ganz schön gespürt in den Beinen vom Lauf gestern.
Das letzte mal das ich gelaufen bin, war bei der Bundeswehr vor 5 Jahren und seit dem bin ich nicht mehr . Damals hatte ich kein Problem mit 5000meter und jetzt möchte ich mich da wieder rantasten, denn ich fühlte mich damals körperlich besser.

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Donnerstag, 19. Mai 2005, 21:17

Sooo..

Da ja fast alle jetzt einen Starwars-kompatiblen Account haben, hab auch ich mal ein bisschen Photoshop spielen lassen ;D

Das fertige Bild gibts hier

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Donnerstag, 19. Mai 2005, 22:21

lustige rote augen haste da, werki ;D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Donnerstag, 19. Mai 2005, 23:34

Die sollten glühen, wie bei Anakin in EP3 8)

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 20. Mai 2005, 01:12

Achso, hab mal ne kurze Frage.
Ich sagte ja das ich mit dem Lauftraining begonnen habe. Trotz "sanftem" Einstieg hab ich einen schönen Muskelkater in den Beinen.
Ist es jetzt sinnvoll trotzdem weiter zu laufen oder soll man abwarten bis er wieder weg ist ?
Hab gelesen das das kleine Risse im Muskel sind die wieder heilen müssen.
MfG

Edit: da hab ich doch vorhin fast mein Netzteil gegrillt weil ich vergaß den Lüfter anzuschließen !

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 20. Mai 2005, 01:52

lauf nicht weiter... beim fussball in die neue saison bin ich genauso fit wie du :-X :D ... nach dem muskelkater warten bis er weg ist.. dann weitermachen.

Mir hat mein Trainer immer gesagt : Muskelater = Pause für 1-2 tage

hab abc wärmesalbe draufgetan ist einiges angenehmer (mein empfinden)


MfG

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 20. Mai 2005, 02:30

mir persönlich hilft gegen muskelkater immer ein bisschen mehr proteine als sonst. habe ich schon im gefühl, dass man muskelkater bekommt, ess ich am abend lieber ne dose tuhnfisch oder mix mir son isostar-super-duper-protein-shake. am nächsten tag habe ich meistens nur sehr selten einen muskelkater. wichtig ist aber richtiges dehnen, ansonsten wirst du bald probleme bekommen

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 20. Mai 2005, 03:22

muskelkater entsteht ja aufgrund übersäuerung der muskeln soweit ich mich erinnere...
was wichtig wäre, ist diese muskeln bewegen ohne sie anzustrengen, dann geht der kater schneller weg
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 20. Mai 2005, 03:31

nein die these mit dem durch laktat übersäuerten muskel ist aus heutigem wissensstand nicht mehr richtig
es handelt sich wie schon gesagt wurde um risse im muskel die mit wasser "geflutet" werden

allerdings verbessert eine erhöhte durchblutung die schnelle heilung
also ganz gemächlich den kreislauf in schwung bringen und den muskel gut durchbluten ;)
alle anderen "heilmethoden" sind auf den placebo effekt zurück zu führen


morgen ist es auch bei mit so weit
star wars ich komme :)
*freu*
edit sagt:
wieso morgen is ja schon heute ;D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 20. Mai 2005, 03:40

Zitat von »Nemesis«

nein die these mit dem durch laktat übersäuerten muskel ist aus heutigem wissensstand nicht mehr richtig
es handelt sich wie schon gesagt wurde um risse im muskel die mit wasser "geflutet" werden

aha! na man lernt nie aus :)
und ich hab mich schon gewundert wo die blöde milch mit der säure herkommt ;D

Zitat

allerdings verbessert eine erhöhte durchblutung die schnelle heilung
also ganz gemächlich den kreislauf in schwung bringen und den muskel gut durchbluten ;)
alle anderen "heilmethoden" sind auf den placebo effekt zurück zu führen

hehe, das ist eine etwas genauere beschreibung von "das ding bewegen" ;)

Zitat

morgen ist es auch bei mit so weit
star wars ich komme :)
*freu*
edit sagt:
wieso morgen is ja schon heute ;D

ja, die dunkle seite ist stark in dir, Freund NemeSith ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 20. Mai 2005, 03:47

Zitat von »KampfSith«

ja, die dunkle seite ist stark in dir, Freund NemeSith ;D

;D ;D
euer wunsch ist mir befehl ;) ;D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 20. Mai 2005, 03:48

sehr gut, ein weiterer jünger ist zu uns übergelaufen ;D

sodala, genug für heute
bin im bett :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 20. Mai 2005, 09:07

guten morgen ohne sorgen seit ihr auch schon alle da

wiedermal in der arbeit, lichtblick -> noch 8 stunden, dann gehts ins wochenende

*aufsfrühstückswagalwart*

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 20. Mai 2005, 10:33

So, ich packe mich jetzt ins Auto und schipper nach "Höchenschwand". Da darf ich dieses WE fein arbeiten, sprich Fotos machen.



In diesem Sinne letzter Post bis Montag. Voraussichtlich. ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D