• 25.04.2024, 08:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 12. Juli 2005, 09:17

Morgen! :(

*StreichhölzerinAugensteck*
*sichunterKaffeeMaschineleg*

Zitat von »Anakin«

muss man mehr dafür tun..


Jo, in den Ferien und dem nächsten Schuljahr. Im moment schau ich mir das Zeug an, was die in der 9. (bin in der 10.) im moment machen.

MfG
Ripper

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 12. Juli 2005, 10:16

bin ich froh das ich nicht mehr in die schule muss
dafür in die arbeit, aber die is halb so schlimm wie die schule

naja nice day mal sehen was das csc team heute so schafft nach der gestrigen pause

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 12. Juli 2005, 11:09

Is doch ganz klar:
Die werden ins Ziel geschoben (oder wars gespamt?)

In Berlin messen wir 32Grad C. -> aua, das ist heiß

Ansonsten gilt wie immer: May July the force be with you.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 12. Juli 2005, 13:08

ich glaub eher die werden ins ziel schieben
und nicht ins ziel geschoben werden *gg*

woa 32° bei uns in wien hats glaub ich nich mal 20° is mir aber ehrlichgesagt lieber wie 32°

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 12. Juli 2005, 16:41

Bei uns brauch man mittlerweile Fremen-Anzüge àla DUNE, wenn man draußen was machen will ::)

Und ich darf gleich Tennis spielen :P

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 12. Juli 2005, 21:47

Also bei mir war der Tag heute ganz entspannend ;D
Ersteinmal bis in die Puppen ausschlafen, dann mein neues V2000 dem Postboten abnehmen ;D rumdremeln, zum Schulfest schlendern, Jahrbücher verkaufen, mit mädels flirten und sich mit Cocktails beschenken lassen ;D ;D ;D
achja, und morgen mein schönes Zeugnis abholen......ABI ich komme, ergo 11 hinter mir 8) :D

P.S. Jetzt muss ich nur noch mein Führerschein vor Ende Juli schaffen, dann ist der Sommer perfekt, wobei i´ch das wohl nicht schaffen werde....habe gerade mal 7 praxisstunden oder so :P ::)

MFG Jogibär

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 12. Juli 2005, 22:21

Zitat von »Bärlauch«

Bei uns brauch man mittlerweile Fremen-Anzüge àla DUNE, wenn man draußen was machen will ::)


Also ich fands heute eigentlich ganz gemütlich in der Sonne, und dabei stehe ich eigentlich auch mehr auf Winter ;)
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 12. Juli 2005, 22:24

gemütlich vor der Mensa sitzen, kühles Blondes in der Hand und den kurzen Röckchen hinterher schauen. Das ist das schöne am Sommer. Es könnte noch wärmer werden denn die Anzahl der Kleidungsstücke der Damen verhält sich ja umgekehrt proportional zur Temperatur. ;D 8)

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 12. Juli 2005, 22:30

Zitat von »Anakin«

Es könnte noch wärmer werden denn die Anzahl der Kleidungsstücke der Damen verhält sich ja umgekehrt proportional zur Temperatur. ;D 8)

Japp. Vor allem wenn du im Auto an der Kreuzung stehst und so ne hübsche Blondine aufm Fahrrad fährt in Hotpants an dir vorbei...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 12. Juli 2005, 22:49

Zitat von »Anakin«

gemütlich vor der Mensa sitzen, kühles Blondes in der Hand und den kurzen Röckchen hinterher schauen.
LOL! Kennen wir uns? Oder woher weisst du, was wir heute gemacht haben? ;) ;D


Na gut, wir hatten nur nichtalkoholische Getränke dabei....:-/

Edit: @Erdbär: Ja der Straßenverkehr hat um diese Jahreszeit so seine Tücken, ständig wird man abgelenkt, tztztz :-/ ;D
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 12. Juli 2005, 23:35

@Manuel

öhhmmm , also hab nicht nur ich die Probleme im Sommer ...... muss mich immer beherrschen ;D ;)

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 12. Juli 2005, 23:54

guckt ihr nur ;D :P

gn8, docTOC

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 12. Juli 2005, 23:58

Zitat von »Anakin«

gemütlich vor der Mensa sitzen, kühles Blondes in der Hand und den kurzen Röckchen hinterher schauen. Das ist das schöne am Sommer. Es könnte noch wärmer werden denn die Anzahl der Kleidungsstücke der Damen verhält sich ja umgekehrt proportional zur Temperatur.  ;D 8)


das nennt man dann antiproportional ;D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 13. Juli 2005, 00:04

Zitat von »Der«


das nennt man dann antiproportional ;D


;D ja klar, aber ich habe auch überproportionales gesehen, im guten wie im schlechten Sinne ::)

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 13. Juli 2005, 00:14

Ich brauch nur aus dem Fenster zu schauen, wenn ich Häschen mit Hotpants sehen will. Ist eine Positive Eigenschaft des Stadtlebens! 8) Manchmal ist es aber extrem scheisse! *zudenKiddiesdieimmermitVollgasdurchdieGasse,womeineFensterrausgehenfahrenwink*

;D

MfG
Ripper

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 13. Juli 2005, 01:42

da blendet ihr aber einige unschöne sachen aus
denn ab und zu wünsche ich mir den winter wieder her
nicht alle sollten einen kurzen rock tragen dürfen ;D :-X

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 13. Juli 2005, 01:46

Zitat von »Nemesis«

da blendet ihr aber einige unschöne sachen aus
denn ab und zu wünsche ich mir den winter wieder her
nicht alle sollten einen kurzen rock tragen dürfen ;D  :-X

dasselbe gilt für tops... wenn ich da an eine aus meiner ehem. klasse denke >_< *gedanken schnell verwerf*

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 13. Juli 2005, 01:48

da fällt mir nur ein:

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 13. Juli 2005, 01:54

schieb den wal zurück ins meer... *lalala*



ok, ich hör ja schon auf zu singen :P

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 13. Juli 2005, 09:03

Morgen

*Musiklautmach*
*Croissantsaufdentischstell*
*Kabamatanschmeiss*


;D

Hmm, jetzt erst mal gemütlich bei schönstem Wetter in die Schule radeln. Den letzten echten Schultag hinter mich bringen (heute=Notenschluss ;D).

Und Nachmittags verzieh ich mich trotz des schönen Wetters in den Keller wie all die letzten Tage auch schon.

mfG saUerkraut