• 26.04.2024, 23:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 13. Juli 2005, 09:31

Moin! *gäääääääääääähn*

NP: Absolute Beginner - Füchse *aufdreh*

Ich hab mir gestern mal ihre DVD "Die derbste Band der Welt" reingezogen. Echt derber S.hit... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 13. Juli 2005, 09:34

Tja so ist das eben.
In einer Woche bin ich weit weck. 8)

Und bisdahin gilt:
Red hot chilly peppers - californiacation.

Mal ganz abgesehen davon, dass Fotographieren arg süchtig macht.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 13. Juli 2005, 09:41

Zitat von »Katzenfreund«

Tja so ist das eben.
In einer Woche bin ich weit weck. 8)

Aber vergiß dein Einweckglas nicht... ;) ;D
Wo gehts denn hin?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 13. Juli 2005, 09:48

Mist.... hab total schlecht geschlafen, weil ich mir irgendwie den rechten Arm verrenkt habe. Ich habe keine "richtige Lage" finden können, so dass ich mich bis halb 3 nur herumgewälzt habe und dann endlich einschlafen konnte. Da war die Müdigkeit dann wohl doch stärker... ein Glück.


Heute Morgen dann wieder das gleiche Spiel... wach geworden, Aua gerufen und nicht wieder einschlafen können, weil egal wie ich den Arm hinlegte, es diesen im Takt des Pulsschlags pochenden Schmerz gab.



Ihr dürft mich jetzt entweder bemitleiden oder über meine sehr kurze Nachtruhe köstlich schmunzeln... ich hoffe nur, dass es bis heute Abend wieder besser geworden ist und die heutige Nacht erholsam wird. :-/ ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 13. Juli 2005, 11:13

Also es geht nach Malta 8) 8) 8)

Und wenn ich das von vor 2 Jahren richtig in Erinnerung habe, dann ist es dort zu dieser Jahrezeit ziemlich heiß.
Und ach ja: Am Samstag gibt es wieder eine neue Buchlieferung -> das passt doch.

Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 13. Juli 2005, 14:10

So, der Anruf beim Hersteller meines PDA-Navis hat ergeben, dass meine Tests umfassend waren und somit das BT-Modul wirklich defekt sein muss.


Heißt, zum Händler schicken und neues bekommen. Lieferzeit wohl ca. 14 Tage... :-/



Ich bin wie gesagt trotzdem froh, dass alles mittels Kabel funktioniert und ich das Navi nutzen kann. Alles fein kabellos und mittels BT dann halt ein bisschen später.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 13. Juli 2005, 14:20

Juhu meine Graka ist da :D

nur dummerweise bringts mir wenig weil ich nen twinplex mit gewinkelten anschlüssen gekauft hab weil ich dachte die GPU wär oben *schäm* :-[ :P naja,werden schon bald kommen hoff ich...

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 13. Juli 2005, 15:22

101.... dalmatiner *türzuhau*


daaaas reicht 8)