• 13.05.2024, 04:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wer wohnt in diedenbergen?

Freitag, 22. Juli 2005, 16:04

tach wohnt einer vielleicht in oder in der nähe von diedenbergen ? ::)
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Wer wohnt in diedenbergen?

Freitag, 22. Juli 2005, 16:38

warum?


sry, für so einen kurzen post, aber ich denk mal frage is berechtigt :D


mfg
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Möp

Re: Wer wohnt in diedenbergen?

Freitag, 22. Juli 2005, 16:53

Wer wohnt in Diedenbergen?



Diedenbergener?




;) ;D ;D ;D ;)





Eine PLZ und ein Grund, warum du das fragst, wären bestimmt auch hilfreich...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Wer wohnt in diedenbergen?

Freitag, 22. Juli 2005, 16:58

www.dasoertliche.de ;D ;D ;D

Re: Wer wohnt in diedenbergen?

Freitag, 22. Juli 2005, 17:45

ma davon abgesehen dass es n komisches topic is finde ich auch dass bissl mehr infos ganz nett wären, sonst fangen jetzt alle an zu fragen wer aus ihrem Heimatkaff kommt, dann ham wir ma schnell n paar hundert wer wohnt in ***** topics.

Gabs nichma nen "wer wohnt wo?" thread? ich glaube es sollte sogar mal ne karte geben wo alle draufstehen, aber irgendwie is das dann alles zu yogis modforge karte abgedriftet wenn ich mich recht entsinne
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Wer wohnt in diedenbergen?

Freitag, 22. Juli 2005, 17:49

ne, komme nicht daher, brauche aber ein zelt und komme da vorbei , vielleicht hätte mir jmd ein min 3 mann iglo zelt vermachen können
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Forenleser

unregistriert

Re: Wer wohnt in diedenbergen?

Freitag, 22. Juli 2005, 17:51

Ich komme im Urlaub am Donald Trump Tower vorbei. vll vermacht er mir ne Millionen...... :-X ;D ;D

Mfg
Lorby

Re: Wer wohnt in diedenbergen?

Freitag, 22. Juli 2005, 17:58

Zitat von »Don«

ne, komme nicht daher, brauche aber ein zelt und komme da vorbei , vielleicht hätte mir jmd ein min 3 mann iglo zelt vermachen können


hääää???

muss man nicht verstehen, oder?
Kannst doch jetzt kumpels fragen oder an beliebigen anderen orten n zelt organisieren, oder? wozu überhaupt?
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Wer wohnt in diedenbergen?

Freitag, 22. Juli 2005, 18:01

geiler thread

und so nebenbei: kaufe/suche-topics sind verboten ;D

Re: Wer wohnt in diedenbergen?

Freitag, 22. Juli 2005, 19:24

Zitat von »Nini2k«

und so nebenbei: kaufe/suche-topics sind verboten  ;D



*gg* ich lach mich tot *fg*


eliah

Re: Wer wohnt in diedenbergen?

Freitag, 22. Juli 2005, 21:52

Zitat von »Don«

ne, komme nicht daher, brauche aber ein zelt und komme da vorbei , vielleicht hätte mir jmd ein min 3 mann iglo zelt vermachen können



????? Achso ,deshalb...klar , und Zelte bekommt man nur in Diedenbergen vermacht ,oder wie ?

Re: Wer wohnt in diedenbergen?

Freitag, 22. Juli 2005, 21:54

Zitat von »FUNKMAN«

Jobs mit Computer - Was ist erforderlich?

Als erstes würde ich mal sagen ein Computer....


Zitat von »FUNKMAN«

Wer wohnt in Diedenbergen?

Diedenbergener?


Hey FUNK, immer haarscharf am Sinnminimum vorbei, wa? ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!