• 25.04.2024, 09:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Techno & Hitler Frage

Samstag, 23. Juli 2005, 18:20

Hi,

ich weiß, der Topic ist etwas seltsam, wie so manches von mir ^^

Meine Frage bezieht sich auf Neophyte ( Hardcore DJ ) und Hilter.

Mir hat mal jemand gesagt, dass Hitlers Hunde "Neo" und "Phyte" geheißen haben.

Kann das wer bestätigen ? Google will mir nich helfen

Re: Techno & Hitler Frage

Samstag, 23. Juli 2005, 18:49

Soweit ich weiss hatte das Arschloch nur einen Schäferhund, der natürlich nen arischen Namen hatte (welchen genau verrät die wikipedia).

Wäre aber auch nich das erste mal das ein Musikkünstler durch seine Namenswahl provozieren will...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Techno & Hitler Frage

Samstag, 23. Juli 2005, 18:52

Zitat von »Reverend«

...Arschloch...


Auch wenn ich mich zu der Person nicht äußern werde und kein Plan von irgendwelchen Hardcore-DJ-Hunde-seltsames-Einerlei habe, möchte ich doch schwer bitte diese Fäkalausdrücke zu vermeiden.

Re: Techno & Hitler Frage

Samstag, 23. Juli 2005, 18:55

außerdem finde ich arschloch einfach unpassend.

Was der Mann getan hat schafft man nicht durch einfaches arschloch sein, da gehört schon etwas mehr dazu

(das meine ich jetzt weniger positiv als es vielleicht klingen mag)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Techno & Hitler Frage

Samstag, 23. Juli 2005, 19:01

Zitat

Blondie († 30. April 1945 in Berlin) war die Schäferhündin von Adolf Hitler.


http://de.wikipedia.org/wiki/Blondie_(Hund)

edit:

Zitat

Der Künstler Flatz thematisiert Hitlers Hund, indem er seinen eigenen Hund "Hitler" nennt.

Geschmacklos :-X

Re: Techno & Hitler Frage

Samstag, 23. Juli 2005, 19:05

@Fragmaster: In dem hier vorliegenden Fall wollte ich eigentlich nur grob deutlich machen was ich von oben genannter "Person" halte. Dass es leider ein Fäkalwort ist... drauf geschissen ;)

@Lev: Verniedlichen wollte ich nicht. Evtl hab ich auch nur zu sehr in Farben gedacht...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Techno & Hitler Frage

Samstag, 23. Juli 2005, 19:06

-Xan-:
damit du auch was lernst: http://dict.leo.org/?search=neophyte&sea…relaxed&lang=de
und ich glaube nicht, dass "adi" seine zwei (nicht vorhandenen) hunde "an" und "fänger" genannt hat.

"neo" ist zudem lateinisch und heißt "neu". kommt zwar auch z.b. in "neo-nazi" vor, schlägt deswegen aber keine brücke.

zudem handelt es sich bei der angeschnittenen musikgattung um gabber und nicht um techno.

Re: Techno & Hitler Frage

Samstag, 23. Juli 2005, 20:18

Zitat von »Y0Gi«

-Xan-:
damit du auch was lernst: http://dict.leo.org/?search=neophyte&sea…relaxed&lang=de
und ich glaube nicht, dass "adi" seine zwei (nicht vorhandenen) hunde "an" und "fänger" genannt hat.

"neo" ist zudem lateinisch und heißt "neu". kommt zwar auch z.b. in "neo-nazi" vor, schlägt deswegen aber keine brücke.

zudem handelt es sich bei der angeschnittenen musikgattung um gabber und nicht um techno.


amen :)


yogi kann alles...

eliah

Re: Techno & Hitler Frage

Samstag, 23. Juli 2005, 20:38

;D und Yogi kämpft weiter gegen die windmühlen unwissenheit in diesem forum :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Techno & Hitler Frage

Samstag, 23. Juli 2005, 22:51

hhmm is klar Yogi, zufällig is Neophyte ein Hardcore DJ und Hardocre bzw. Gabber gehört leider zur Gattung Techno, dass ist nämlich der Überbegriff, wenn man kein Ahnung hat und so ne...

Re: Techno & Hitler Frage

Sonntag, 24. Juli 2005, 00:29

Techno & Hitler Frage

auf jeden fall ein kandidat für den "thread-titel des monats" ...

8).
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Techno & Hitler Frage

Sonntag, 24. Juli 2005, 00:35

Jabb der Hund hieß Blondie, kann man auch im Film der
Untergang sehen... >:( >:(


Gruß Max Payne

Re: Techno & Hitler Frage

Sonntag, 24. Juli 2005, 00:54

oder im buch von michael degen nachlesen ::)

Re: Techno & Hitler Frage

Sonntag, 24. Juli 2005, 00:58

Ach Blondie....dummer Köter Name xD

Re: Techno & Hitler Frage

Sonntag, 24. Juli 2005, 02:17

dummer köter, dummer thread, dummer mensch (nein, nicht du xan!)

Re: Techno & Hitler Frage

Sonntag, 24. Juli 2005, 02:44

hmmm ironie is in the air ;D

Re: Techno & Hitler Frage

Sonntag, 24. Juli 2005, 05:43

Zitat von »0800-S-P-A-N-I«

dummer mensch (nein, nicht du xan!)


Ich bitte um Belege bevor eine solche Aussage willkürlich in den Raum gestellt wird. Oder einfacher gesagt: definiere dumm für diesen Zusammenhang.

Re: Techno & Hitler Frage

Sonntag, 24. Juli 2005, 05:52

Die Frage ist geklärt, das Thema ist heikel, und man sieht es förmlich schon abdriften.

Vielleicht wäre es besser....... :-X
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Techno & Hitler Frage

Sonntag, 24. Juli 2005, 09:24

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«



Ich bitte um Belege bevor eine solche Aussage willkürlich in den Raum gestellt wird. Oder einfacher gesagt: definiere dumm für diesen Zusammenhang.

wannabe-ac-forums polizei oder wat ?

Hitler war gewiss nicht dumm, aber seine taten waren mehr als dumm..... !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Techno & Hitler Frage

Sonntag, 24. Juli 2005, 11:16

so, daß wars.... mir driftet das hier zu schnell ab und die frage ist wohl auch nicht mehr im vordergrund der diskussion....