• 21.05.2024, 01:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eltern weg --> ein ganzes Haus alleine ;D

Freitag, 5. August 2005, 15:59

Hi,


So meine Eltern sind jetzt für eine Woche weg (Kroatien). Und ich sitzt hier und überleg was ich die woche wohl mache..

Ideen?

Ich meine allein schon vom essen. Was kann man den Leckeres für eine Person kochen? Auf tütenfutter hab ich keinen bock!


Und sonst? Werd ich die Zeit wohl mit meinen Kumpelz und in der Werkstatt verbringen...
Aber in so einem leeren haus muss man ja wohl auch was anstellen können..?


Mfg Storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

D4F

Senior Member

Re: Eltern weg --> ein ganzes Haus alleine ;D

Freitag, 5. August 2005, 16:00

^^ du könntest es anzünden
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Eltern weg --> ein ganzes Haus alleine ;D

Freitag, 5. August 2005, 16:01

vor ein paar tagen wurde aufgezählt, was man essen kann. ansonsten kann man sich die zeit vertreiben in dem man:

- mit Freunden kocht ( in weiblicher Anwesenheit)

- LAN Party

- totale Party

- Grillabend

- DVD Abend

udn einfach sienen spass hat!

Re: Eltern weg --> ein ganzes Haus alleine ;D

Freitag, 5. August 2005, 16:11

wann sollen wir alle vorbeikommen?



























...die Heimkinoanlage deines Daddys reservier bitte für mich. Ich bring dann gleich nen Transporter mit 8)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Eltern weg --> ein ganzes Haus alleine ;D

Freitag, 5. August 2005, 16:16

Trag dich mal im "Google-Earth Placemark-Thread" ein, damit ich weiß, wie ich zu dir komme. Ich bringe dann noch ein paar Freunde mit, wenn es die nichts ausmacht. Vielleicht könntest du dich ja um Grillfleisch und Fassbier kümmern - das wäre ganz lieb :P

Mach' doch mal so eine Oversize-Lan mit allen PC-begeisterten, die du kennst. Das wäre mein erster Gedanke (wenn unsere Wohnung nicht so klein wäre, ich Zeit hätte und meine Eltern weg wären ^^)

greetz, Joker

Re: Eltern weg --> ein ganzes Haus alleine ;D

Freitag, 5. August 2005, 16:18

Mach jedenfalls nicht den Fehler dass wenn Du Leute zu ner Party einlädst dazusagst "Bringt ruhig noch Leute mit" ;D (v.a. nicht bei Leuten die Du nicht so gut kennst).

Ich dachte bis ich die totale Party-Entgleisung selber erlebt habe immer dass das nur im Film vorkommt :P ::) ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Eltern weg --> ein ganzes Haus alleine ;D

Freitag, 5. August 2005, 16:31

hehe meine eltern fliegen 4 wochen innen Urlaub ;D
nur hab ich zu der Zeit Zivildienst und ich hoffe ich komm da immer relativ früh weg ;D

D4F

Senior Member

Re: Eltern weg --> ein ganzes Haus alleine ;D

Freitag, 5. August 2005, 16:34

^^ Auch schon erlebt ca 30 "Gäste" in ner 2 1/2 Raum Wohnung.
Ich kannte denke ich knapp die Hälfte und durfte den halben Tag danach mit putzen verbringen. Von der kaputten Wohnzimmertür ( Scheibe ) un dem abgerissenen Barfach ( war aufzuklappen ) wollen wir mal nicht reden. Naja mit 19 ist man noch jung :D ;) Heute würde mir sowas nicht mehr passieren *gg*
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Eltern weg --> ein ganzes Haus alleine ;D

Freitag, 5. August 2005, 16:41

Zitat von »-egoist-«

^^ Auch schon erlebt ca 30 "Gäste" in ner 2 1/2 Raum Wohnung.
Ich kannte denke ich knapp die Hälfte und durfte den halben Tag danach mit putzen verbringen. Von der kaputten Wohnzimmertür ( Scheibe ) un dem abgerissenen Barfach ( war aufzuklappen ) wollen wir mal nicht reden. Naja mit 19 ist man noch jung :D ;) Heute würde mir sowas nicht mehr passieren *gg*


Es sind ja nicht alle Menschen in ihren Bekanntenkreis so "beliebt" wie du.



An ner gemütlichen Fete sollte eigentlich nicht viel auszusetzen sein...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Eltern weg --> ein ganzes Haus alleine ;D

Freitag, 5. August 2005, 16:45

Zitat von »Man_In_Blue«



Es sind ja nicht alle Menschen in ihren Bekanntenkreis so "beliebt" wie du.

Man In Blue


LOL wie geil.

Re: Eltern weg --> ein ganzes Haus alleine ;D

Freitag, 5. August 2005, 16:48

Zitat von »fabelmann«

- LAN Party

[quote author=Joker@Zivi link=board=4;num=1123243149;start=0#4 date=08/05/05 um 14:16:52]Mach' doch mal so eine Oversize-Lan mit allen PC-begeisterten, die du kennst. Das wäre mein erster Gedanke[/quote]
genau, mach ne lan ... ich komm auch gerne vorbei *g* ;D


cu

Re: Eltern weg --> ein ganzes Haus alleine ;D

Freitag, 5. August 2005, 16:59

Zitat von »-egoist-«

^^ du könntest es anzünden

das ist ne ganz dumme idee.


das gäbe enorm stress mit den nachbarn. zum einen ist da ne imense raubelastung, zum anderen stört das viele tatü-tata von diesen komische roten auto's die ständig vorfahrt haben.

davon abgesehn, könnte es schwierig werden in dem zurückbleibenden trümmerhaufen eine vernünftige übernachtungsmöglichkeit aufzutun.




@ storm
ich würde dir keine party empfehlen, ohne deine eltern zu fragen.
wenn die da aber nix gegen haben, würde ich ein paar freunde einladen, und bei passendem wetter grillen, ansonsten gemeinsam lecker kochen.

ne lan würd ich lassen. das braucht etwas mehr vorbeitungszeit als ne woche.











da akula sich die heimkinoanlage reserviert hat, bleiben für mich dann ja nur die rechner über, aber ich bin ja eh recht genügsam. wäre bombig, wenn du vorher noch fix ein notebook besorgen könntest :D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Eltern weg --> ein ganzes Haus alleine ;D

Freitag, 5. August 2005, 17:02

AAAAALSO ich würd auch kommen, das einzigste wass du für mich bereitstellen müsstest, was sehr sehr klasse wäre ;) :P ,eine Playsi 2 mit Fifa 2005 ;) oder NBA Live 2005 ;)

Re: Eltern weg --> ein ganzes Haus alleine ;D

Freitag, 5. August 2005, 17:08

Ey nun fragen Leute schon in Foren was sie in ihrer Freizeit machen sollen..sorry aber son bissl arm isses schon :P

Cya NeoDym

Ps.: Nich zu ernst nehm,aber man wird doch wohl wissen was man machen kann wenn man sturmfrei hat

Re: Eltern weg --> ein ganzes Haus alleine ;D

Freitag, 5. August 2005, 17:12

mach 2 wochen lan,
besser vorraussetzungen gibts doch gar nicht ^^.

schlafzimmer, bad, toilette.
herd...
aber dann würd ich eintritt verlangen um später die putzfrau bezahlen zu können.

du könntest das haus auch putztechnisch auf vollen vordermann bringen.
dann freuen sich deine eltern und du lernst gleich was dabei.

oder was mir noch einfällt:

PAINTBALL

das muss inem famileinhaus bestimmt geil abgehen ^^
häuserkampf rockt eh ;)

Re: Eltern weg --> ein ganzes Haus alleine ;D

Freitag, 5. August 2005, 17:13

Zitat von »NeoDym«

Ey nun fragen Leute schon in Foren was sie in ihrer Freizeit machen sollen..sorry aber son bissl arm isses schon :P

Cya NeoDym

Ps.: Nich zu ernst nehm,aber man wird doch wohl wissen was man machen kann wenn man sturmfrei hat



warum?, manchmal is man einfach lustlos und braucht mal ne neue idee.

Re: Eltern weg --> ein ganzes Haus alleine ;D

Freitag, 5. August 2005, 17:28

Zitat von »Joker@Zivi«

Mach' doch mal so eine Oversize-Lan mit allen PC-begeisterten, die du kennst.

unser rekord "leute auf einer lan-party in einem einfamilienhaus" liegt bei 36. beat this.


Zitat von »-Joker-«

Mach jedenfalls nicht den Fehler dass wenn Du Leute zu ner Party einlädst dazusagst "Bringt ruhig noch Leute mit" ;D (v.a. nicht bei Leuten die Du nicht so gut kennst).

Ich dachte bis ich die totale Party-Entgleisung selber erlebt habe immer dass das nur im Film vorkommt :P ::) ;D

erzähl doch mal :)

übrigens ist vor ein paar mehr jahren in dollern, einem kleinen ort unweit meiner heimat, eine üble abrissparty gewesen, die es sogar in die bild geschafft hat. weinkeller leergesoffen, swimmingpool mit gegenständen gefüllt, papis porsche spazieren gefahren, in allen zimmern klammotten aus den schränken und essen an die wände, irgendwie so. das gab ärger :)

da das angeblich aus minderbeachtungskomlpexen des knaben kam: eltern, seid lieb zu euren kindern oder nehmt sie mit in den urlaub! :)

Re: Eltern weg --> ein ganzes Haus alleine ;D

Freitag, 5. August 2005, 17:31

Zitat von »Y0Gi«


unser rekord "leute auf einer lan-party in einem einfamilienhaus" liegt bei 36. beat this.


Über 45 bei nem Kollegen, mfg

D4F

Senior Member

Re: Eltern weg --> ein ganzes Haus alleine ;D

Freitag, 5. August 2005, 17:32

Ich würde eventuell einfach etwas machen, wo Du Dir ganz sicher bist, dass Deine Eltern nichts dagegen haben.
Hättest Dir also vorher Gedanken machen sollen und Deine Eltern um "Erlaubniss" bitten sollen.

Das ist für gewöhnlich der einfachste und beste Weg.

Wenn Du ne feste Freundin hast könntet Ihr Euch ne wirklich nette Zeit machen. Falls Du keine hast, ist es die ideale Gelegenheit eine zu "bekommen" ;)
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Eltern weg --> ein ganzes Haus alleine ;D

Freitag, 5. August 2005, 17:35

Zitat von »futureintray«




oder was mir noch einfällt:

PAINTBALL

das muss inem famileinhaus bestimmt geil abgehen ^^
häuserkampf rockt eh ;)


es geht ab, aber aus erst kurzzeitig zurückliegenden ereignissen kann ich einen tip geben: verschanzt euch nicht in einem zimmer das einen balkon hat. und 500 schuss minimum, ansonsten liegt ihr schnell auf dem trockenen.

an sich coole idee ;D bin dabei