• 27.04.2024, 13:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Steam ID auf HP

Dienstag, 9. August 2005, 20:59

hi,

wollte mal fragen, in Namen eines Kumpels von mir, ob man auf einer HP die Steam ID der Spieler von CSS die gaband sind reinsetzen darf.

Er wollte halt für die die gabannt sind, einen Text dazu schreiben warum und dann halt die Nr dazu.

Darf man das?

MFG

Re: Steam ID auf HP

Dienstag, 9. August 2005, 21:12

Woher sollen wir das wissen ? Es sind zwar weniger näher an Gott als wir, aber bei solchen fragen solltest du lieber in die offiziellen Steamforen posten ;D

Re: Steam ID auf HP

Dienstag, 9. August 2005, 21:12

Nickname sollte reichen, oder?
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Forenleser

unregistriert

Re: Steam ID auf HP

Mittwoch, 10. August 2005, 03:19

Darf man. machen viele so wie auch sonst sollten die spieler den grund erfahren warum sie gebannt werden.

Re: Steam ID auf HP

Mittwoch, 10. August 2005, 15:00

Zitat von »Lorby«

Darf man. machen viele so wie auch sonst sollten die spieler den grund erfahren warum sie gebannt werden.


darf man oder machen die einfach? liegt ein kleiner feiner unterschied zwischen ;)

Forenleser

unregistriert

Re: Steam ID auf HP

Mittwoch, 10. August 2005, 15:25

Wo sollte das Problem liegen? das hat nichts mit dem Datenschutzgesetz zu tun da es sich nicht um persöhnliche daten der betroffenen person handelt. darüber hinaus sind alle spieler angehalten cheater, sofern nachweislich entdeckt, an valve bzw steam zu melden um deren Accounts zu sperren. also kann das geheimnis um die steam_id nicht soooo gross sein wenn man mir einem wort heran kommt und es durch nichst weiter geschützt is. Selbst Internet Dienste die Daddeln.de veröffentlichten schon steam_ids von "cheatern" mit den dazu gehörigen videos bzw screenshots. ich denke die werden sich vorher schlau gemacht haben ob man das darf oder nicht.

Mfg
Lorby