• 27.04.2024, 23:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wieder ein Song gesucht!

Donnerstag, 11. August 2005, 01:06

Letztlich im Radio haben sie einen Song ausschnitt gesendet. Ich kann mir nur noch an folgende Worte erinnern: Dreams are my reality. Hat jemand einen Plan wie der Songs heißt und wer ihn geschrieben hat?

MfG

Edit: Kann mir bitte mal jemand Aufklärung bringen warum meine Signatur mit "How Aqua" und dem Link zum Test über die Grafik nicht mehr funtioniert?

Re: Wieder ein Song gesucht!

Donnerstag, 11. August 2005, 01:14

mir würd jetzt nur Metallica - Welcome home (Sanitarium) einfallen
da kommt die textzeile:
Sleep my friend and you will see
That dream is my reality
könntest auch mal dazusagen welche musikrichtung das etwa war

Re: Wieder ein Song gesucht!

Donnerstag, 11. August 2005, 01:18

Richard Sanderson "Dreams Are My Reality"

das vielleicht ... ?
b000000000000ring

Re: Wieder ein Song gesucht!

Donnerstag, 11. August 2005, 01:32

Heist nicht die Titelmusik von der alten Teenieschnulze:
La Boum ? Und das Lied heisst dann auch dreams are my reality.


Belafarinod

Re: Wieder ein Song gesucht!

Donnerstag, 11. August 2005, 02:14

da du leider keine musikrichtung angegeben hast, könnte es abzüglich einiger toleranzen auch "reality" von RMB gewesen sein.


in deiner signatur fehlt nach dem / und vor dem img-tag eine schließende eckige klammer.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Wieder ein Song gesucht!

Freitag, 12. August 2005, 00:17

Also wenn es ne Schnulze war ist es sicherlich die LaBoum Theme... Heisst ja auch genau so wie das, was du suchst..