• 27.09.2024, 09:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wer kennt alles flickr?

Dienstag, 16. August 2005, 04:08

hoi leutz

ein kumpel hat mich vor ein paar monaten mit flickr bekannt gemacht, da ich auch son digi-cam freak wie er bin! soll heißen hab meine cam halt immer dabei usw usw...

wollt aber mal schauen ob auch ein paar ac'ler bei flickr angemeldet sind und was sie so davon halten.
können ja auch gerne kontakte knüpfen oder gar ne eigene ac-group eröffnen!

ich persönlich finde die idee ziemlich cool und ich erwische mich immer öfters dabei, wie ich einfach nur durch die seite stöber und mir immer weiter bilder von fremden leuten reinziehe ;D ist echt ein langeweile-killer diese seite

hier mal mein link
http://www.flickr.com/photos/yashar/


mfg
crimson

Re: wer kennt alles flickr?

Dienstag, 16. August 2005, 10:00

da muss man sich bei yahoo anmelden, das is doof...
sonst hätt ich das gemacht.
is keine schlechte idee...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: wer kennt alles flickr?

Dienstag, 16. August 2005, 13:32

Ja, ich finde das auch ganz cool... mal sehen, vielleicht melde ich mich mal an... leider hab ich meine Cam in letzter Zeit nicht mehr ständig dabei :(

Re: wer kennt alles flickr?

Dienstag, 16. August 2005, 16:30

öhm
bei yahoo anmelden??
also ich hab nix von yahoo mitbekommen, als ich mich bei flickr angemeldet hat! ok, kann auch vielleicht daran liegen, dass ich mich vor der übernahme von yahoo angelmedet hab

Re: wer kennt alles flickr?

Dienstag, 16. August 2005, 18:49

zum topic-titel: "ich."


flickr ist übrigens unter bloggern sehr beliebt, weil es sich leicht integrieren lässt.

ich persönlich würde mich allerdings nicht in so eine abhängigkeit begeben und hätte lieber selbst die kontrolle. ich benutze flickr nicht, aber ich habe zweifel, dass eine gescheite backup-möglichkeit besteht.

Re: wer kennt alles flickr?

Dienstag, 16. August 2005, 19:10

Zitat von »Y0Gi«

zum topic-titel: "ich."


flickr ist übrigens unter bloggern sehr beliebt, weil es sich leicht integrieren lässt.

ich persönlich würde mich allerdings nicht in so eine abhängigkeit begeben und hätte lieber selbst die kontrolle. ich benutze flickr nicht, aber ich habe zweifel, dass eine gescheite backup-möglichkeit besteht.


was meinst du mit "...gescheite backup-möglichket..."???

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: wer kennt alles flickr?

Dienstag, 16. August 2005, 19:11

Zitat von »Y0Gi«

flickr ist übrigens unter bloggern sehr beliebt, weil es sich leicht integrieren lässt.

ich persönlich würde mich allerdings nicht in so eine abhängigkeit begeben


Und genau das ist es, was ich nicht verstehe. Die ganzen
Fotoblogs wie 720 basieren auf Flickr. Das erste was ich
bei meinem Blog gesucht habe war ne gescheite eigenständige
Gallery. Auch wenn ich mit Lazy nicht ganz 100% zufrieden
bin besser als diese Abhängigkeit...

Re: wer kennt alles flickr?

Dienstag, 16. August 2005, 21:31

pharao-x-y: das wird wahrscheinlich das gleiche phänomen sein, durch das die leute windows benutzen *scnr*

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: wer kennt alles flickr?

Mittwoch, 17. August 2005, 01:19

Zitat von »Y0Gi«

pharao-x-y: das wird wahrscheinlich das gleiche phänomen sein, durch das die leute windows benutzen *scnr*


War klar dass das von dir kommt :p ;) aber ich kenne da noch
ein paar andere Gründe für Windoof ;) aber das ist zum Glück
nicht das Thema ;D ;D

Re: wer kennt alles flickr?

Mittwoch, 17. August 2005, 08:37

also ich weiß ja immer noch net was ihr meint ;D...

Re: wer kennt alles flickr?

Mittwoch, 17. August 2005, 21:36

Ich bin bei http://www.fotocommunity.de angemeldet und dort zufrieden. Wenn man keine zu bezahlende Mitgliedschaft in Anspruch nimmt, kann man ein Bild pro Woche hochladen und bewerten, kritisieren etc. lassen.

Habe sogar darüber nachgedacht die 3,50 Euro im Monat zu bezahlen, um mehr Bilder hochladen zu können, da ich in letzter Zeit viele Bilder produziere.

greetz, Joker