• 20.04.2024, 06:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was hilft gegen Kellerasseln????

Dienstag, 30. August 2005, 23:32

Hi,

wohne hier im Souterrain bzw Kellerwohnung und hab Probs mit dem lästigen Viehzeugs!!!

Die rennen überall rum und verrecken in den ecken und liegen dann da rum...

Das is zum Kotzen... was kann man gegen diese Viecher effektiv tun? Hatte schon Köderdosen und ein Spray was Sauteuer war aber nix hilft so wirklich!!

Mfg

Re: Was hilft gegen Kellerasseln????

Dienstag, 30. August 2005, 23:40

Im Souterrain mußt Du generell mit mehr rechnen als darüber. Erster Punkt ist immer: Halte die Ecken sauber und nach Möglichkeit alles trocken, damit deine Wohnung für die Untermieter uninteressant wird bzw. bleibt.

Sollte sich dauerhaft keine Besserung einstellen, schau mal wo die Viecher herkommen, ob evtl. eine kaputte Stelle im Mauerwerk hinter ner Verkleidung oder so ist. Wenn ja, dann ab zu deinem Vermieter, der soll das beheben lassen.

Solange mußt Du dich wohl mit "normalen" und bekannten Schädlingsmitteln durchschlagen....
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Was hilft gegen Kellerasseln????

Mittwoch, 31. August 2005, 11:04

Stell demonstrativ nen Wok auf den Boden, vielleicht kriegen sie dann schiss... ;D ;D ;D

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Was hilft gegen Kellerasseln????

Mittwoch, 31. August 2005, 14:30

Zitat von »Möppel«

Stell demonstrativ nen Wok auf den Boden, vielleicht kriegen sie dann schiss...  ;D ;D ;D

rofl.

Also ich kann speedcat nur zustimmen. Prinzipiell muss man
immer mal mit Ameisen oder Spinnen oder Fliegevieh rechnen.
Ich wohne selber Souterrain und meine Bude ist relativ sauber.
Vor allem seit ich den Blumenkasten vorm Fenster entfernt
habe sehe ich kaum noch viehzeugs hier.
Schau mal ob du nicht irgendwo ein "Nest" hast...