• 25.04.2024, 20:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Schweißnähte öffnen/Katze Retten?

Montag, 5. September 2005, 01:11

ihr zieht das ein wenig ins lächerliche...

also wie einige gesagt haben und ich im übereifer auch einsehe, am besten erstmal 1 oder 2 tage warten und dann die feuerwehr rufen. das wird die beste lösung sein.

MFG Sebastian

Re: Schweißnähte öffnen/Katze Retten?

Montag, 5. September 2005, 01:16

Ich würde sie auf keinen Fall füttern - ich weiß von meinem Kater, dass er für seine Mahlzeit alles machen würde -> also warten, bis das Kätzchen Hunger bekommt, denn dann kommt es wahrscheinlich von alleine aus seinem Versteck oder fängt an zu maulen, wenn ihm dies doch nicht aus eigener Kraft möglich ist.

greetz, Joker

Re: Schweißnähte öffnen/Katze Retten?

Montag, 5. September 2005, 01:33

Wo bleibt eigentlich das Foto? Wie soll denn hier jemand ohne genaue Kenntnis der Lage einen sinnvollen Tip abgeben.

Re: Schweißnähte öffnen/Katze Retten?

Montag, 5. September 2005, 01:44

Also wenn einem die Ironie nicht förmlich beissen würde dann würde ich jetzt zustimmen :P

MFG Sebastian

Re: Schweißnähte öffnen/Katze Retten?

Montag, 5. September 2005, 02:22

jo, foto vom ofen wär sogar hilfreich, um irgendwelche ideen zu fassen

ich würd auch mal abwarten, denn solang die kleine nicht zu motzen beginnt, gehts ihr eh gut
wenn sie miaut oder sogar heult, dann wär handlungsbedarf angebracht
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Schweißnähte öffnen/Katze Retten?

Montag, 5. September 2005, 12:49

Sie ist heute nacht wieder rausgekommen und hat sich gleich unterm sofa verkrochen

Re: Schweißnähte öffnen/Katze Retten?

Montag, 5. September 2005, 12:55

Na siehste! Und du machst hier so einen Aufstand, tsssss.... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Schweißnähte öffnen/Katze Retten?

Montag, 5. September 2005, 12:59

Zitat von »Hanni«

Sie ist heute nacht wieder rausgekommen und hat sich gleich unterm sofa verkrochen


feige katze :)

Re: Schweißnähte öffnen/Katze Retten?

Montag, 5. September 2005, 13:15

Zitat von »Hanni«

Sie ist heute nacht wieder rausgekommen und hat sich gleich unterm sofa verkrochen

mach mal Bilder ;)

Ansonsten hätteste dich auch an das nächste THW wenden können, die machen denke ich mal gerne Ausbildung mit sowas... ;D
Aber kostenlos wäre es wahrscheinlich nicht geworden, auch bei der Feuerwehr ist das meiner Meinung nach nicht mehr kostenlos, die rechnen sowas inzwischen ab.
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Schweißnähte öffnen/Katze Retten?

Montag, 5. September 2005, 13:30

Um an die katze ran zu kommen, könntest du das Sofa mit ner Kettensäge zerteilen ;D

Re: Schweißnähte öffnen/Katze Retten?

Montag, 5. September 2005, 13:43

siehste diese kleinen racker wissen schon sich selbst zu helfen :) die brauchen nur die richtige motivation (=fressen)
das soll bei manchen menschen auch gut helfen

Zitat von »r1ppch3n«

ok... braten, ersticken lassen/vergiften, ertränken... ich glaub wir hätten dann alles abgedeckt :-X
arme katze ;D

"nicht kochen.... düüünsten!!" :D ;D *duckundweg*

[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Schweißnähte öffnen/Katze Retten?

Montag, 5. September 2005, 14:24

Hi,

Katze gerettet.

Topic auch

Stefan