• 25.04.2024, 05:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Samstag, 10. September 2005, 17:59

Und ich würde eher sagen, daß wir eher bei SC+C bleiben, das Zeuch schmeckt echt verboten gut... ;D 8)
Unterstützen wir damit eigentlich die Hurrikan-Opfer damit? Weil SC kommt ja aus New Orleans... *grübel*
Ah nee, das Niveau sinkt schon wieder bedrohlich... ;D

Und ich kann immer noch net richtig tippen... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Samstag, 10. September 2005, 18:03

na da hab ich dich ja echt auf was gebracht ;D

scheon dass du wenigstens wohlbehalten zuhause angekommen bist! ;)

ansonsten in 1-2 std is des image durch dann gibts fotos *G*

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Samstag, 10. September 2005, 18:05

Also, ich stehe zu den Bildern! Kannst ruhig alle reinstellen - wir waren einfach nur tierisch besoffen und hatten unseren Spaß. Oder haben wir uns eigentlich nur die ganze Zeit über Krumpi lustig gemacht? ;D

Ach ja, und gib mir endlich die Fotodrehungs-Rechte! Sonst kriegt man ja immer einen steifen Hals, wenn man sich deine Galerie anschaut... :P ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Samstag, 10. September 2005, 18:14

http://www.humpert.info/gallery/grillen02
log dich doch mal ein ;) dann kriegst gleich rechte

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Samstag, 10. September 2005, 18:16

Zitat von »Katzenfreund«


Irgendwie hat das nix mehr mit Mathe zu tun. Fast keine Zahlen mehr, nur noch Buchstaben -> furchtbar.

ach was! zahlen sind nur was für die anwendug der mathematik, die richtig hardcore mathematik braucht kaum zahlen ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Samstag, 10. September 2005, 18:17

@Leif
Du Brain, ich bin schon seit über ner halben Stunde eingeloggt! Tssss, und soas nennt sich Admin... :P ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Samstag, 10. September 2005, 18:22

Dankääääää, Leif! ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Samstag, 10. September 2005, 18:31

Zitat von »-ManiaC-«


ach was! zahlen sind nur was für die anwendug der mathematik, die richtig hardcore mathematik braucht kaum zahlen ;D ;D

Furchtbar....!
Da wählt man extra kein Deutsch als LK um den Buchstaben zu entrinnen, und, was passiert? Richtig, sie erobern neue Gebiete.
Und was passiet in der Mathematik mit mir? Richtig, ich versuche vor ihnen zu flüchten. -> Erfolglos.
Was ich vor 2 Wochen schon mal konnte, geht wieder nicht. Wie soll man ein Ende erreichen, wenn man permanent wieder bei Null anfängt?
Sorry, dass ich euch damit belaste, aber das musste mal raus.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Samstag, 10. September 2005, 18:34

@Katzenfreund: Habt ihr keine Möglichkeit nach 4-6 Wochen nen LK gegen nen vorhandenen GK einzutauschen? Bei uns ging das und haben auch einige gemacht die festgestellt haben, dass sie sich einen falschen LK ausgesucht haben.
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Samstag, 10. September 2005, 18:41

Die Frist wird bei uns nicht vom Anfang des Schuljahres gerechnet, sondern mit x Wochen bis zur Klausur.
Das sind noch 10 Tage -> zu wenig. Ich muss das jetzt 2 Jahre durchstehen. Abgehsehen davon, spielt es für mich eine untergeordnete Rolle, ob ich mich damit jetzt rumärgern muss oder ob ich das im Studium mache.

Im Nachhinein hätte ich jedoch Englisch genommen.
-> Die haben George W. Bush und American Dream als Klausurthemen -> fürs erste bin ich Experte. Träumen ist da wieder anders.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Samstag, 10. September 2005, 18:47

ach physik.. das geht alles! .. einfach nit aufgeben und durchbeißen!

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Samstag, 10. September 2005, 18:49

Ein kleiner Rat von mir: Wenn du schon im LK nicht glücklich mit Mathe wirst, solltest du es auch aus all deinen Studiumsplänen raushalten! Zumindest solche, wo Mathe ein elementarer Bestandteil ist (Info, Naturwissenschaften).
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Samstag, 10. September 2005, 19:12

Zitat von »Silly«

(Info, Naturwissenschaften)

Was bei einer Ingenieurs Studienrichtung vermutlich nicht ganz leicht wird.
Fakt: Der Praktische Teil gelingt mir.
Fakt: Der theoretisch Teil, von dem man einen praktischen Nutzen hat, fällt leicht, weil er logisch ist.
Fakt: Theorie ist selten logisch und meist zum auswendig lernen.

Ich hoffe einfach, dass ich in den nächsten 1,5Jahren die ganze Sache gut und sicher verstehe.
Nachteil: Mein Mathe LK Lehrer stellte sich mit den Worten vor:

Zitat

Ich bin Mathematiker aus Leidenschaft.

Leider zeigt er auch genau so viel: Fast nichts. Die wirklichen Rechenaufgaben, von denen es mal Beispiele gitb, lassen sich (für die bisherige Zeit des Schulhalbjahres) an 5 Fingern (eigentlich nur 4) abzählen.
-> Immer nur: Definition -> Bedingung -> Satz -> Beweis ->


Edit:
I will be proud of my self, if I get that test done with 7 points or better.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Samstag, 10. September 2005, 20:32

ich mach ja sowas eigentlich nit.. aber manches muss ich einfach mitteilen

angetrieben durch meine euphorie hab ich mich dem kaufrausch hingegeben.. und mir was feines bestellt..
leider hat das ding 6-12 Wochen lieferzeit *grml* is ja fast wie bei ac in der besten zeit

*hehe*

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Samstag, 10. September 2005, 20:34

Hey, das ist üble Nachrede.
Ok, ich beiß an. Was hast du bestellt?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Samstag, 10. September 2005, 20:34

Zitat von »powerslide«

ich mach ja sowas eigentlich nit.. aber manches muss ich einfach mitteilen

angetrieben durch meine euphorie hab ich mich dem kaufrausch hingegeben.. und mir was feines bestellt..
leider hat das ding 6-12 Wochen lieferzeit *grml* is ja fast wie bei ac in der besten zeit

*hehe*

Irgendwas mit einem Apfel als Logo drauf? ;)
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Samstag, 10. September 2005, 20:36

Edlen schottischen Single Malt Whiskey? ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Samstag, 10. September 2005, 20:38

*lol*
ne.. nen apfel hab ich schon.. und whisky auch..  8)

ich such ma n bildchen ..... gefunden

8) ;D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Samstag, 10. September 2005, 21:01

normaler Weise bestellt dein Verkäufer das für dich.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Samstag, 10. September 2005, 21:03

Zitat von »powerslide«

*lol*
ne.. nen apfel hab ich schon.. und whisky auch.. 8)

ich such ma n bildchen ..... gefunden

8) ;D
Sehr schick, der gefällt mir persönlich auch gut 8)
Reality is almost always wrong!