• 28.04.2024, 18:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Hatte heute Auffahrunfall. New Pix (S.2)

Samstag, 19. November 2005, 18:28

So da bin ich wieder.

Hab gerade mal die Front und alles was dazugehört abgeschraubt.
Fazit: Es ist gar nicht viel kaputt ;D.

Für die Lampe habe ich noch ein Ersatzglas, der Rest ist unbeschädigt.

Der Radiator hinterm Kühlergrill hat auch nur eine paar Kühlrippen verbogen. Dem Motor ist gar nichts passiert!

Bin absofort auf der Suche nach einer neuen Front, einer Frontblende, einem Schlossträger und dem Plastikzeugs dahinter.

Wird so um die 150 Euros beim Schrotthändler kosten... und danach sollte die Kiste wieder laufen + normal aussehen 8).

Gruß Felix

Re: Hatte heute Auffahrunfall. New Pix (S.2)

Samstag, 19. November 2005, 18:42

hi
Siehst du, ist doch alles halb so wild. Immer schön nach dem Motto: "Selbst ist der Mann".
Als Schrotti kann ich dir den Utsch ( einfach auf der HTS Richtung Eiserfeld fahren und dann aber an der Ampel nach dem Kreisverkehr geradeaus weiterfahren) empfehlen, der hat eine richtig große Auswahl. Und handeln kann man mit dem auch gut.
Gruß
Stefan

Re: Hatte heute Auffahrunfall. New Pix (S.2)

Samstag, 19. November 2005, 19:58

Zitat von »Jornada«

Hoffe ich trete jetzt keinem zu nahe, aber für mich ist ein auto nur ein fortbewegungsmittel.....


Eben, und das sollte sicher sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 50 Euro Bude sowas wie einen Airbag oder Gurtstraffer an Bord hatte... Von der nächtlichen Ausleuchtung der vermutlich 2x Teelicht watt ganz zu schweigen. Es ist also keineswegs so, dass ein höherpreisiges Auto sinnfrei ist. Und wenn man dann einen Wagen hat, der auch ein paar hart erarbeitet Euros verschlungen hat, ist es kaum ungewöhnlich, dass er ohne Makel bleiben soll in Anspielung auf deinen angeblichen 900 Euro Lacker.