• 21.05.2024, 03:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1BIT

Senior Member

Aqua Computer in München

Samstag, 7. Mai 2005, 20:28

Servus

Ich hatte vor ein paar Tagen zufällig auf den Link "local stores" geklickt und gesehen das es in München einen Händler gibt der Produkte von AC verkauft.

Heute war ich in interessehalber mal in dem Laden um zu schauen was die so alles von AC haben.

Die wenigen Produkte lagen mehr oder weniger lieblos und schlecht präsentiert in einer Glasvitrine (in der vor 4 Wochen noch die Wakü von Inno...lag)
Das Personal machte auf mich einen inkompetenten Eindruck. Die hatten überhaupt keine Ahnung von den AC Produkten.

Gehört das Acryl Show Case welches dort im Laden steht AC?

Die Ladenpreise sind im Vergleich zum AC Onlineshop angemessen. Nur bei Kleinigkeiten wie z.B. Temperatursensoren wird ordentlich aufgeschlagen.


Gruß









Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: Aqua Computer in München

Samstag, 7. Mai 2005, 20:34

Ist das der Laden in der Schillerstraße gegenüber vom PCfun?

Ciao,
Cricket

1BIT

Senior Member

Re: Aqua Computer in München

Samstag, 7. Mai 2005, 20:34

ja genau

cgal heißt der......
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: Aqua Computer in München

Samstag, 7. Mai 2005, 20:50

Die ham mehr oder weniger ne Monopolstellung in München, was des angeht. Daher besteht bei denen auch nicht unbedingt der Zwang, ein möglichst breites Angebot auszulegen.

Ciao,
Cricket

Re: Aqua Computer in München

Samstag, 7. Mai 2005, 21:40

Schade, denn man sollte sich auch "konkurrenzlos" auf einem bestimmten Niveau und in einem guten Licht präsentieren. Hab es leider nicht mit eigenen Augen gesehen.

mfg j1nnai

technik-bastian

unregistriert

Re: Aqua Computer in München

Samstag, 7. Mai 2005, 22:26

Da haben wir in Berlin Glück; aber es muss ja auch Unterschiede zwischen Hauptstadt und Vor-Alpen-Provinz geben...;-)

Re: Aqua Computer in München

Samstag, 7. Mai 2005, 22:28

Zitat von »technik-bastian«

Da haben wir in Berlin Glück; aber es muss ja auch Unterschiede zwischen Hauptstadt und Vor-Alpen-Provinz geben...;-)


LOL :P

Ciao,
Cricket

Re: Aqua Computer in München

Samstag, 7. Mai 2005, 22:42

Zitat von »technik-bastian«

Da haben wir in Berlin Glück; aber es muss ja auch Unterschiede zwischen Hauptstadt und Vor-Alpen-Provinz geben...;-)


Danke :-*

Re: Aqua Computer in München

Samstag, 7. Mai 2005, 22:46

Zitat von »technik-bastian«

vor-Alpen-Provinz geben


>:(

Das einzige was ihr uns voraus habt ist AC Berlin! :P


;D

MfG
Ripper

Re: Aqua Computer in München

Samstag, 7. Mai 2005, 23:02

Toll... und wir in Frankfurt (am Main) haben nur die Börse....
Wie immer ungerecht...
Vllt macht Stefan ja mal mit AC-Berlin in Frankfurt Ferien:

AC-Berlin-Frankfurt@Holliday ;D *hohoho*

mfg j1nnai

1BIT

Senior Member

Re: Aqua Computer in München

Sonntag, 8. Mai 2005, 14:29

Bloß gut das man sich selbst in der Materie auskennt und auf ungeschultes Personal zwecks einer Beratung verzichten kann.


Gruß
Verkaufe Aquapower Preis VHS

technik-bastian

unregistriert

Re: Aqua Computer in München

Sonntag, 8. Mai 2005, 16:39

Zitat von »Stefan«

Danke  :-*


Da nich' für... ;-)

technik-bastian

unregistriert

Re: Aqua Computer in München

Sonntag, 8. Mai 2005, 16:42

Zitat von »Jack«

link=board=1;num=1115483329;start=0#8 date=05/07/05 um 20:46:34]Das einzige was ihr uns voraus habt ist AC Berlin! :P

???

Re: Aqua Computer in München

Montag, 9. Mai 2005, 15:38

Naja um mich mal kurz zu äußern, es gibt noch einen weiteren Laden in der Schiller "Bauers" heist er, also www.bauers.com
ist auch ein Hardwareladen, welche AC Wasserkühlungen verkauft, aber eigentlich auch nicht, der Verkäufer kommt aus dem Kaltmacherforum, und war wohl im wesentlichen an dem Düsenkühler beteiligt, aber ich sag jetzt nix mehr, sonst wird gleich wieder editiert ;-)
Mich ärgert nur das die Winkelstücke für den P&C dort recht teuer sind ....3€ fürs stück find ich schon heavy...da bestell ich doch lieber direkt hier im shop, und warte 2 - X Tage...

Thor95

Re: Aqua Computer in München

Montag, 9. Mai 2005, 16:04

Zitat von »technik-bastian«

Da haben wir in Berlin Glück; aber es muss ja auch Unterschiede zwischen Hauptstadt und Vor-Alpen-Provinz geben...;-)


noch so'n spruch und ich mach einen ac-laden mit biergarten auf... ;D
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Aqua Computer in München

Montag, 9. Mai 2005, 23:38

das wär ma goil xD....
hm..ich hab mir jetz scho ma überlegt ob ich au ma zu dem shop im muc fah aba nach den berichten...thx....
wo bestellt ihr (in muc und umgebung) eigentlich eure hardware?
ich bestell se bei litec vielleicht kennt den ja jmd...
Die Schlümbä

Re: Aqua Computer in München

Dienstag, 10. Mai 2005, 00:37

In München gibts da ne Menge bilige Läden, allen voran der Litec.
Leider nimmt der es nicht mehr so genau mit den Rechten der Kunden bezüglich Garantie usw.., kann ihn deshalb nicht empfehlen.
Der Laden der erwähnt wurde ist eigentlich ganz ok.
Gescheite Beratung bekommst du nirgends, lass dir die Merkmale die du brauchst zusichern, wenn es dann nicht so geht ist es ein Grund zum Zurückgeben.
Alternativen sind der Bauers, CTC-Computer, nb-Computer und es gibt dort noch ne Hand voll andere.
Am besten man fährt erst hinn wenn man vorher im Net geschaut hat ob die Preise einem gefallen.

Kammerjäger
Wenn Gefahr droht wird an humanistischen Schulen die Zugbrücke hochgefahren und das Tor geschlossen.

Re: Aqua Computer in München

Dienstag, 10. Mai 2005, 16:06

hm...
ich hab jetz mein gesamten pc bei litec bestellt und abgeholt...gab eigentlich auch keine probs...hab auch schon öfter andre sachn gekauft wo ich nen bischen beratung gebraucht hab war au net sooo schlecht.geht natürlich besser ;) .
das mit der rücknahme werd ich am freitag ma testen weil mir die pumpe die ich da gekauft hab kaputt gegangen is...
greetz
Die Schlümbä

Benni16

Junior Member

Re: Aqua Computer in München

Dienstag, 10. Mai 2005, 16:38

hey sagts mal nochn paar gute Computerläden in münchen^^!
ich komm aus augsburg und komm auch abundzu da hin :)!
achja und das mit der VORALPENPROVINZ möcht ich überhört ham!

Re: Aqua Computer in München

Dienstag, 10. Mai 2005, 17:03

Puhh ..

wenn das Topic mal nicht langsam Off-Topic ist.

Gruß

Stefan