• 20.05.2024, 23:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Bestellung bei aqua-computer

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 10:44

hallo

kann mir jemand verraten warum ich seit einer woche auf meine bestellung warte? keine emails werden beantwortet und ans telefon geht auch keiner ran.
dauert das immer so lange? (meine erste bestellung bei aqua-computer, wohl auch die letzte)

bitte um antworten.

mfg hod

Re: Bestellung bei aqua-computer

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 10:54

mails werden beantwortet...
und ne antwort wirste im forum nich bekommen ;)

Re: Bestellung bei aqua-computer

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 11:06

Zitat von »Manwe«

mails werden beantwortet...
und ne antwort wirste im forum nich bekommen ;)


bisher wurde mir nicht eine email beantwortet.. was auch schon ein paar tage her ist. und auf die frage ob es immer so lange dauert bekomm ich hier keine antwort? wenn nicht hier wo dann? email und telefon geht wie gesagt nicht...


mfg hod

Re: Bestellung bei aqua-computer

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 11:18

Zitat von »HOD«



bisher wurde mir nicht eine email beantwortet.. was auch schon ein paar tage her ist. und auf die frage ob es immer so lange dauert bekomm ich hier keine antwort? wenn nicht hier wo dann? email und telefon geht wie gesagt nicht...


mfg hod

Auch wenns hier wirklich nicht hingehört, weils ne Sache für den Support ist - und nur für den: In der Regel kommt die Ware recht flott. Kann ja sein, dass etwas nicht lieferbar ist. Haste denn auch bezahlt, wenns Vorkasse ist?

Ansonsten mal an den Support schreiben (Mail oder Fax) oder anrufen, sonst tuts auch ne KN an Stefan...

Re: Bestellung bei aqua-computer

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 11:44

ich kann dich beruhigen

als ich vor 2 jahren meine wakü bestellt hab
hab ich ca. 3 wochen gewartet, muss aber dazusagen das ich aus österreich bin aber das is normalerweise auch innerhabl einer woche zu schaffen

und trozdem hab ich alles problemlos bekommen
also ruhig blut, wirst deine teile schon bekommen *gg*

Re: Bestellung bei aqua-computer

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 11:50

Hi,

es gibt halt manchmal auch Produkte die nicht lieferbar sind. vielleicht gehört eines aus Deiner Bestellung dazu. Mail an den Support.

Closed

Stefan