• 27.04.2024, 18:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dino sagt Danke!

Sonntag, 4. Dezember 2005, 19:47

Liebe Forummember und Moderatoren.

Ich werde ab Montag meine neue Arbeitsstelle antreten und werde daher keine Zeit mehr haben verbindliche Arbeit für aqua-computer zu leisten. Dieses Betrifft das Forum, Emails, Kurzmitteilungen und ICQ-Messages.

Nichts desto trotz werde ich Admin dieses Forums bleiben, denn was fast 5 Jahre lang gewachsen ist, kann man nicht so leicht beenden.

Ich möchte daher den Augenblick nutzen und mich ganz persönlich bei den Vielen Menschen bedanken, die ich durch dieses einzigartige Forum kennengelert habe.

Zunächst muss ich euch, den Membern dieses Forum danken, dass ihr mir all die Jahre so viel Spass im Forum bereitet habt und ich viel Spass mit euch nach einem Kennenlernen haben durfte. Dieses Forum ist durch euch informativ, abwechslungsreicht, witzig, schnell, aktuell, menschlich, persönlich und einfach zum liebhaben.

Ich bedanke mich bei euch für die Unterstützung, fachlich wie menschlich, die ich von euch widerfahren habe. Ihr habt mich so manches mal überrascht und tut es noch heute, wenn es darum geht, wie gut und wie nett ein Forum sein kann, welches aus so unterschiedlichsten Persönlichkeiten besteht.

Als nächstes möchte ich mich namentlich bei meinen Moderatoren bedanken. Ihr wart immer und stets verlässlich, unendlich loyal mir gegenüber und ich konnte immer auf euch und eure Arbeit stolz sein.

Steffen, (Chewy) danke für deine Freundschaft.

Jan, (Akula) danke für deine Freundschaft.

Stefan K., danke für deinen Einsatz.

Markus (r1ppch3n), danke für deine ironische Art.

Niko (Nikomo), danke für die Freundschaft.

Norman (bluefake), danke für deine BW und BW Geschichten.

Hobbes, danke für dein Engagement.

Baki (bekiro), danke für deine Unterstützung.

Sven (Shoggy), danke für deine Kreativität und dein Engagement.

Sören (Man in Blue), danke für die Heissklebepistole.

Minusch, danke, dass du die erste, beste und netteste weibliche Moderatorin bist.

Eike (Eikman), danke für den Spass.

Truephoenix, danke für dein Engagement.

Andreas (L), danke für die FAQ.

Avalon, danke für deinen Einsatz.

Dragonclaw, danke für deine langjährige Unterstützung.

Nico (Iceman), danke für deine Offenheit.

Marc (Kazuo), danke für deine Offenheit.

Mightymoses, danke, dass du der erste Moderator warst.

Ihr seid und werdet immer sein, die besten Moderatoren, die ich mir wünschen konnte. Ich konnte immer auf euch zählen! Viele von euch sind mir echte Freundschaften geworden, jeder von euch war eine Bereicherung für uns alle.

Zuletzt möchte ich mich bei all denen persönlich bedanken, die nicht Moderator waren, aber dennoch meine besondere Freundschaft und mein Vertrauen erworben haben:

Dennis, Manuel ,Michael, Sebastian, Mirco, Jörg, Michael, Jordy, Günther, Bennet, Martin, Denis, Moritz, Jens, Oli, Raymond, Andy H, Christian und Nadine.

Ihr habt bewiesen, dass ein Forum nicht anonym, kalt, enehrlich und fern sein muss. Dafür danke ich euch!

Die von mir gewählte Reihenfolge ist wilkürlich. Es tut mir leid, wenn ich jemanden vergessen haben sollte, aber die Postbeschränkung musste schon angehoben werden. Ihr alle seid viel mehr, als man mit Worten niederschreiben könnte. Verzeit mir daher die Knappheit.

Ich bleibe Admin dieses Forums, denn das werde ich immer sein, denn das Forum ist Dank euch da, wo es mir keiner nehmen kann. Ich werde weithin meine Runden über das Forum machen, nur nicht so verbindlich.

Mein Schritt und mein Posting fällt mir nicht leicht, aber es ist ein guter und einer in die richtige Richtung. Ich bin sicher, ihr werdet mich auch weiterhin unterstützen.

Danke

Euer Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Dino sagt Danke!

Sonntag, 4. Dezember 2005, 19:51

Dino ich wünsche dir in deiner weiteren Beruflichen Laufbahn alles gute und viel erfolg.


Mann sieht sich ja auf der nächsten Silo (hoffe ich doch)




Dennis

Re: Dino sagt Danke!

Sonntag, 4. Dezember 2005, 19:53

Dann wünsch ich dir viel Freude in deinem neuen Beruf - was wirst du da machen?
Alles Gute für die Zukunft, besonders deinen Beschreibungen für dieses Forum schließ ich mich voll und ganz an :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Dino sagt Danke!

Sonntag, 4. Dezember 2005, 19:53

Lieber Dino,
ohne Dein unermüdliches Engagement wäre dieses Forum und diese Community, von denen ich einige Typen mittlerweile zu echten Freunden zähle, niemals entstanden. Es wird sicher eine große Lücke reissen wenn Du hier weniger present bist aber die neue Arbeit geht natürlich vor.
Das werden wir Mods und auch AC wahrscheinlich erstmal wegstecken müssen.

Dieses Forum ist mit durch Dich immer mehr gewesen als ein schnödes und unpersönliches Supportforum. Die Memberzahlen und vielen dauerhaft Aktiven sprechen da für sich. Möchte gar nicht wissen wie viel Wissensaustausch und Hilfestellungen es auch über den Tellerrand hinaus hier gegeben hat. Von dem ganzen Spass untereinander, Herzschmerzhilfen, Autoberatung usw. usw. mal gar nicht zu reden. Denke alle haben davon profitiert und für jeden gab es hier etwas Gutes mitzunehmen.

Will gar nicht groß auf die Tränendrüse drücken, von daher ein dickes-Dino-Dankeschön für alles!
Mir persönlich wirst Du hier fehlen.

...und bis demnächst mal wieder live und in Farbe bei einem der legendären Treffen!

hmm, jetzt rollt sie doch :'(


ACHTUUUNG! ANGEETREETEN!
Dino verlässt Brücke!




hab grad nochmal nachgeguckt: Nach Deiner ausführlichen Beratung habe ich im August 2001 meine erste Wakü mit cuplex 1.0, Eheim1048 und Plug 'n Cool zusammengestellt. Läuft heute noch im PC meines Daddys ;-)


Gruss
jan
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Dino sagt Danke!

Sonntag, 4. Dezember 2005, 19:54

Na wenn du Danke sagt finde ich sollten auch die User dir danken.
Denn du warst in den letzten Jahren die ich hier rumgegeistert bin ein prima Admin.

Humorvoll und dennoch, wenn es denn einmal nötig war, mit der entsprechenden Kompetenz strikt am Werk.
Deine Einstellung gegenüber der Forensoftware hat zwar manche vor demn Kopf gestossen aber uns ein sehr stabiles Forum beschehrt.

Danke.

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Dino sagt Danke!

Sonntag, 4. Dezember 2005, 19:55

Traurig aber doch erfreulich, da Du ja nun eine neue Arbeit gefunden hast :) (Darf man fragen in welchem Bereich ?) Deine "harte Hand" wird fehlen und das Forum wird unter der Herrschaft Eikman in die Spaßgesellschaft übergehen ;D

Alles Gute und Danke für die vielen Antworten zu den vielen Fragen :)

Re: Dino sagt Danke!

Sonntag, 4. Dezember 2005, 19:57

Ich bleibe bei dem, was ich dir in der KM geschrieben habe und freue mich, das du weiterhin im Forum bleibst und man so weiter über den ein oder anderen guten Spruchen lachen darf oder mal wieder vom Stuhl fällt.

Viel Erfolg bei deinem neuen Job.

Arbeitest du jetzt als Biologe?

Du bist für mich das Gesicht, was mit in den Sinn kommt, wenn ich an die Firma AC (Göttingen) denke.
Bleib wie du bist, denn du bist einmalig.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Dino sagt Danke!

Sonntag, 4. Dezember 2005, 19:58

Viel Glück in deinem neuen Beruf :)

Dich wird man ja sicher hier auch weiterhin antreffen, wenn auch nicht so so häufig.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Zen

Full Member

Re: Dino sagt Danke!

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:03

Hmm das ist schade... kaum bin ich angemeldet schon ändern sich die Zeiten :-/

Ich möchte mich auch bei dir bedanken. Du hast mir sehr oft wenn auch nur indirekt weitergeholfen :-*

Welche Person darf man jetzt bei speziellen Problemen anchaten?


Viel Erfolg im vielleicht neuen Lebensabschnitt!

mfG Zen

Re: Dino sagt Danke!

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:04

Hey Dino,

Natürlich ist es sehr schade, dass das Forum jetzt auf seinen Foren Terminator verzichten muss, aber Arbeit geht natürlich vor.

Deswegen wünsch ich dir alles erdenklich gute im Berufsleben sowie Privat.
Auch wenn du jetzt keine/kaum noch Zeit haben wirst, freuen sich bestimmt alle mal ab und zu ein Lebenszeichen von dir zu hören.
Vielleicht findest du ja irgendwann auch nochmal die Zeit an einem der vielen Forenaktivitäten außerhalb des Forums teilzunehmen - ich würd mich zumindest freuen.

Und nochmals entschuldigung für die (anfänglichen) Probleme mit mir ... ;)

MfG Raymond

Body

unregistriert

Re: Dino sagt Danke!

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:05

auch von mir viel glück bei deiner neuen arbeitsstelle :)

und auch ein dankeschön an dich, du warst, bist und wirst ein prima Admin sein, auch wenn du nicht mehr tagtäglich fürs Forum da bist ;)

Re: Dino sagt Danke!

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:08

ich wünsche dir alles erdenklich gute für deine zukunft.

und vor allem viel spass an deinem arbeitsplatz :D

gruß patrick
[CENTER][/CENTER]

Re: Dino sagt Danke!

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:11

Von allen, die ich bisher im internet kennengelernt habe,
blieb bisher mehr oder weniger kaum etwas übrig, in den letzten
10 Jahren "online" waren das viele, viele Menschen, denen
ich mal mehr und mal weniger persönlich begegnet bin.

Du bist einer der ganz wenigen, der sich auch online konsequent
so zeigen, wie Du im "richtigen" Leben bist - eine weitere
Eigenschaft, die sich nicht jeder auf die Fahne schreiben kann,
vielleicht einer der Gründe, wieso wir so gute Freunde geworden sind.


Als persönlicher Freund von Dir und Sandra wünsche ich Dir alles,
alles erdenklich Gute für die berufliche Zukunft und den gemeinsamen
Lebensweg mit Deiner Frau. Auch wenn dies ein sehr persönlicher
Abschied ist - den Du Dir eigentlich von jedem, dessen Problemen
Du Dich angenommen hast, verdient hast - sollten auch die anderen
hier einmal wissen, daß Du in Wirklichkeit gar nicht so fies bist,
wie es Dein Avatar vermuten liesse.

Auch wenn es nicht das "Ende" ist - mit Dir verliert AC den
"Macher" dieser Community, den "Kontakt" von tausenden Kunden
und Mitgliedern dieser Gemeinschaft. Auch wenn sich nicht immer
alle mit der Entwicklung dieses Forums einig waren: Was heute
hier steht, hätte nicht jeder gekonnt.

Als Mod verabschiede ich mich vom Käpitän standesgemäß mit einem

*stillgestanden*

"Es war mir eine Ehre, unter ihrem Kommando gedient zu haben"

...

So. Nun machen wir ne Abschiedsparty und schicken Stephan die Rechnung

;D

saUerkraut

unregistriert

Re: Dino sagt Danke!

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:14

Ich wünsch dir alles Gute in/bei deiner neuen Arbeitsstelle und hoffe, dass du uns hier im Forum Ab und An immer mal wieder mit humorvollen Kommetaren/Weisungen etc. besuchst ;) ;D

Danke :)

mfG saUerkraut

Re: Dino sagt Danke!

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:20

Da ich nicht der Mann für lange Worte bin....


Ich wünsch dir alles Gute im neuen Lebensabschnitt! :)

MfG
Ripper

Re: Dino sagt Danke!

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:21

Halt es wie Minusch: komm einfach wieder! :)

Danke, und alles Gute!
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: Dino sagt Danke!

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:26

Auch von mir alles alles gute für deinen neuen Job und viel Erfolg!
Egal ob Extrem Krass oder das Aqua-Computer Forum, so habe ich immer mit großerem Interesse und Spaß verfolgt was eure tolle Truppe so treibt. Durch das Forum konnte ich Dich dann auch etwas besser kennenlernen, denn die Postings sagen viel über den Poster aus ;)

Auch wenn ich bis jetzt nie die Möglichkeit hatte mal bei einem Treffen dabei zu sein und Dir mal im real-life für die tolle Zeit zu danken, so hoffe ich doch, dass ich mal bei einem Treffen dabei sein kann, wo der gute alte Kern von AC mit dabei ist!

Egal ob es deine Postings in Bezug auf das Thema Digi-Cams (ICH DANKE DIR IMMER NOCH FÜR DEN TIP ZU DER SONY DSC-V1 :-*) waren, oder deine lustige Art bestimmte Themen zu Kommentieren oder sogar Threads zu schließen, so ist ein großer Teil des Charmes dieses Forum nur Dir zu verdanken.
Dafür möchte ich dir zutiefst danken, denn ohne Dich als Kopf dieses Forums, wären wir erst garnicht so weit gekommen!

Da ich nicht so der großartige Schreiber bin, und ich nich unnötig wiederholen möchte, was alle anderen schon gesagt haben, sage ich einfach ein großes DANKE SCHÖN und hoffe, dir auch mal persönlich für die tolle Zeit hier zu danken

Danke Dino!!!!

mfg
Yashar

Re: Dino sagt Danke!

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:37

Sind das echt schon 5 Jahre AC-Forum?! Mir kommt es wie gestern vor als ich hier als mod angefangen habe (wenn auch nicht ganz von anfang an ;)) :)
Ich bedanke mich bei dir dafür, dass du dieses Forum geschaffen hast, das mich und so viele andere für eine so lange, und bestimmt auf eine noch längere Zeit hinaus, zu fesseln vermochte.
Leider hab ich es nur ein einziges mal zu einem treffen geschafft, aber es ergibt sich bestimmt nochmal irgendwann eine Gelegenheit.

Ich wünsche dir alles Gute!
Dragonclaw
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Dino sagt Danke!

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:46

Hallo

Ich kenne Dino zwar fast überhaupnicht ( da ich noch nicht SEHR lange angemeldet bin  ;) ) aber ich finde es Traurig das der Admin von diesem Forum geht ( bzw. nichtmehr so oft kommt ) ...

Es war meist lustig in diesem Forum
( das inzwischen zu meinem LieblingsForum geworden ist )

Und ohne Dino wäre diese GROßE COMMUNITY erst garnicht zu stande gekommen...

Wer weiß wo wir sonst Hilfe herbekommen hätten ?
Ich wüsste nicht in welchem Forum man Hilfe für so viele Themen ( z.B. WasserKühlungen, Software, u.s.w. )herbekommen soll...

Die VIELEN User in diesem Forum und DINO haben immer nützliche oder auch mal lustige antworten auf eine Frage von einem anderen USER gegeben...

Also ich finde dieses Forum einfach nur COOL

Ich bin sehr Traurig ( :'( )das DINO jetzt von uns geht, aber ich freue mich auch für ihn das er jetzt eine neue Arbeit hat...


Also wünsche ich DINO ALLES GUTE !

und ich hoffe das du noch ab und zu mal hier im Forum vorbei schaust...


mfg
Dragon (Wulf_11)


Re: Dino sagt Danke!

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:01

Uii das is aber ein heftiges Wort zum Sonntag.

Zu allererst, wollte ich Dir Dino alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg wünschen!!

Und dann wollte ich Dir zu diesem tollen Forum gratulieren und Dir dafür danken, denn ich denke wirklich, das nicht jeder das so hinbekommen hätte wie Du es geschafft hats!

Und ich kann nach über drei Jahren "dazugehören" wirklich sagen das es meine absolutes Lieblingsforum ist. Egal in welchen Bereichen man fragt es findet sich immer einer der Ahnung hat.

Und die lustigen Stunden im Offtopic waren/sind echt klasse. Nicht zu vergessen das letztjährige Weihnachtsmarkttreffen!

Viel Erfolg und nochmal danke!

Tlaloc (John)