• 19.04.2024, 10:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SMS verschicken

Samstag, 24. Dezember 2005, 13:51

wollte mal fragen ob man noch sms ausm internet verschicken kann ohne werbung mitzuschicken und kostenfrei?

mir geht es darum:
kurze vorgeschichte:

war vor ner woche der nikolaus bei uns an der schule und hab halt gedichte etc vorgelesen, kennt ihr ja vllt auch.
auf jedenfall hatte ich 2 engel dabei, aus meiner klasse.
zum spass hab ich dann in einer klasse mal gemeint das ich die handy nummern der engel verkaufe, bzw versteigere.
und jetzt wollte ich den engeln nen paar sms zukommen lassen um einen verkauf der nummern zu simulieren ^^

hoffe ihr versteht was ich meine
mfg
und frohe weihnachten

;D ;D

Re: SMS verschicken

Samstag, 24. Dezember 2005, 18:30

Hmm ich glaube wirklich kostenfrei kann man keine Sms mehr übers Internet verschiecken. Außer die gib noch irgendwo dazu. Ich hab z.B. zu meinem Arcor Anschluss 10 frei Sms pro Monat bekommen. Sonst gibt es nru noch so Dienste bei den das Sms verschicken deutlich billiger ist, wie z.B. bei Justfreesms

Belafarinrod

Re: SMS verschicken

Samstag, 24. Dezember 2005, 19:43

Re: SMS verschicken

Samstag, 24. Dezember 2005, 23:55

gmx hat auch 10 freie sms pro monat. und mann kann statt der nummer sogar war anderes schreiben .

Re: SMS verschicken

Sonntag, 25. Dezember 2005, 03:44

www.5vor12.de :D

Re: SMS verschicken

Sonntag, 25. Dezember 2005, 10:47

oder bei www.mufa.de, da kann man alle 4 Stunden eine Sms verschicken, muss man sich aber anmelden und ab und zu ist auch Webung drunter.

Re: SMS verschicken

Sonntag, 25. Dezember 2005, 15:08

Zitat von »cronix«

www.5vor12.de :D



muss man aber mit werbung verschicken.

mfg
8)

Re: SMS verschicken

Dienstag, 27. Dezember 2005, 15:01

hmm bin hier wieder mal ein nachzügler  ::)   aber meine quellen will ich nicht euch vorenthalten

bei http://www.sms-box.de kann man das kostenlose sms...  anbieten entweder mit werbung fuer seine eigene seite oder ohne werbung fuer seine seite

ich hab mir einfach ein account angelegt kostenlos und verschicke somit kostenlos und ohne werbung sms

Edit: 5 SMS je Tag und glaub nur 2 sms pro tag an die selbe nummer