• 25.04.2024, 06:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BayernLAN (27.12.-29.12.) in Freising

Freitag, 25. November 2005, 17:31

Hi,
wie wärs denn mal wieder mit ner BayernLAN?
Es wäre möglich wieder den Raum der 3er (wenn ich mich nicht täusch) in Freising zu bekommen, zwischen Weihnachen und Neujahr wär der frei.
Ich hab allerdings keine Lust wieder was zu organisiern, wenn dann doch keiner Zeit hat, was Urlausbsmäsig da ja doch vorkommen könnte.
gruß
nordy


edit: So noch in den ersten Post: der Raum ist reserviert, für den 27.12. - 29.12., es ist die gleiche Location wie die Bayernlan 3 in Freising.
Eintritt werden 4 Euro sein, Internet (DSL-Anschluss) ist verfügbar, es sind ausreichend Toiletten, ein paar Duschen (und sogar ein Kotzbecken ;D ) vorhanden.
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: BayernLAN zwischen Weihnachten und Neujahr?

Freitag, 25. November 2005, 17:48

ich hab von 28.12.-31.12. zeit und würd echt gern mal kommen um ein paar von euch kennen zu lernen

Re: BayernLAN zwischen Weihnachten und Neujahr?

Freitag, 25. November 2005, 18:29

ich haette auch lust wenns nicht zu weit weg ist.

Re: BayernLAN zwischen Weihnachten und Neujahr?

Freitag, 25. November 2005, 18:49

<<--- @work

Zen

Full Member

Re: BayernLAN zwischen Weihnachten und Neujahr?

Freitag, 25. November 2005, 19:16

geilo Freisung. Ich könnte kommen, hab aber noch kein Geld für nen PC ;) Also so 2007 schau ich mal vorbei

Ich wohne im Münchner Westen.

mfG Zen


PS: ja das heißt leider NEIN

Re: BayernLAN zwischen Weihnachten und Neujahr?

Freitag, 25. November 2005, 20:04

Glaub auch nicht das ich nicht kommen werde.
1. muss ich mindestens noch bis 24.12 in der arbeit ackern
2. Im moment kein auto ...
3. Der whyda ist nicht :P :(

Gruß Disraptor

Re: BayernLAN zwischen Weihnachten und Neujahr?

Freitag, 25. November 2005, 20:04

also wenn ich weiss dass du kommst @zen nimm ich meinen 2. rechner mit..... dann kannste da ein wenig drauf rum rocken! ;-)

ich bin auf jeden fall dabei! also ich denke dass das datum 27.-29.12. is oder @ nordy?

Re: BayernLAN zwischen Weihnachten und Neujahr?

Freitag, 25. November 2005, 20:09

Moin die Damen

Wenn ihr mir noch sagt wann das ganze genau steigen soll, und ich dann auch noch urlaub krieg bin ich auch dabei
mous

Re: BayernLAN zwischen Weihnachten und Neujahr?

Freitag, 25. November 2005, 20:11

*freu*

mal wieder ne Blan!! JUHU!! :D

Wenn die Fahrgelegenheit da ist und ich Zeit hab komm ich auf alle Fälle!
Da steht nix :-P

Re: BayernLAN zwischen Weihnachten und Neujahr?

Freitag, 25. November 2005, 20:31

hehe ich glaub wir bekommen neuzugang! ;-)

@ disraptor: schau doch mal ob dich vielleicht jemand mitnhemen kann..... wenn du uns noch verrätst wo du genau her kommst....

Zen

Full Member

Re: BayernLAN zwischen Weihnachten und Neujahr?

Freitag, 25. November 2005, 20:53

Zitat

@zen nimm ich meinen 2. rechner mit..... dann kannste da ein wenig drauf rum rocken!


Hmm das wäre vielleicht eine Lösung. Specs?

Hehe ein Freund wäre dabei. Ob ich Zeit und mich traue kA ;D

Was wird gezockt? Hab ja sogut wie garkeine Übung :/

<-- kann nur cs 1.6 mit dem schrottpc

Noch will ich mich ned festlegen

mfG Zen

Re: BayernLAN zwischen Weihnachten und Neujahr?

Freitag, 25. November 2005, 20:55

wäre hald ein low-cost PC

is nen 1600+ mit 512 mb und ner gf4 ti 4200 ;)

es wird wohl das übliche gespielt!

BF, C&C, Q3 od Q4, CS, WC, Fear, NFS..........

Zen

Full Member

Re: BayernLAN zwischen Weihnachten und Neujahr?

Freitag, 25. November 2005, 20:58

ok dann kann mir mein Kumpel schon was besseres bieten, aber thx fürs Angebot ;D

mfG Zen

PS: er hat auch ein 24port Switch ;D

Re: BayernLAN zwischen Weihnachten und Neujahr?

Freitag, 25. November 2005, 21:02

wäre auch nur eine mehr oder weniger gute notlösung gewesen! ;-) so muss er hald dann doch als server her halten! :P


hmm wenn der whyda noch den BL-switch hat könnten wir den mal ganz nett fragen! ;-) und der yappa wäre auch für den saft ned schlecht! *zuyappaschiel*

und @ JoFreak: komm hald wenns nötig ist (der nordy hat ja das datum noch ned verkündet) einfach nach!

Re: BayernLAN zwischen Weihnachten und Neujahr?

Freitag, 25. November 2005, 21:07

ich bin dabei



wenn jemand mir hier 2 server integrieren kann und alles server saubermacht bin ich sofort dabei ;D


*ergo eher nein*

Re: BayernLAN zwischen Weihnachten und Neujahr?

Freitag, 25. November 2005, 21:23

wieviele leute werden das max?
ich könnte mir vorstellen auch zu kommen, wir wären dann zu 4 oder so.
aber weis noch net genau, weil ich vllt snowboarden gehe in den winterferien

Re: BayernLAN zwischen Weihnachten und Neujahr?

Freitag, 25. November 2005, 21:41

Ich komm aus der nähe der "Spargelstadt" Schrobenhausen wem es was sagt?!

Nebenbei erwähnt kann ich kein rechner mitbringen die bilder erklären euch warum.. (Stationäre maschine) http://www.meinupload.com/image/1675-DSC00033.JPG
http://www.MeinUpload.com/image/3622-Radi.JPG
Aber ich glaube ihr nehmt mich auch ohne Rechner auf oder?

Gruß Disraptor ;D

Re: BayernLAN zwischen Weihnachten und Neujahr?

Freitag, 25. November 2005, 21:43

Hi,

super ;D vorgestern hat mich der cricket angeschrieben dass vielleicht zwischen weihnachten und nj wieder was in landshut gehen würde ..  :P


einigt euch doch bitte ;D


ich hab jedenfalls keine zeit weil ich aufm freak treffen bin.. (laser..)
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: BayernLAN zwischen Weihnachten und Neujahr?

Freitag, 25. November 2005, 22:34

Hi,
also das ganze sollt nur mal ne vorläufige Anfrage hier sein, ich denk mal, am sinnvollsten wär der 27. bis 29., da dann die Weihnachtsfeiertage um sind und silvester noch nicht ist, sprich die Feiertage an denen viele was vorhaben sind nicht betroffen (und der 30. nicht, an dem ich nicht da bin)
wenn jetzt allerdings <15 Mann kommen, fang ich garnicht an, weiterzuschaun, weil dann bleib ich auf den Kosten sitzen und dann macht des ganze keinen Spass mehr :D
Wenn was in Landshut geht, bin ich dem auch nicht abgeneigt, davon wusst ich nur noch nix,

@cricket, wenn in LA was ist, dann meld dich doch bei mir, dass ich des hier gleich aufhör weiterzumachen ;), dann nehm wer die in LA, einfach weil ich da dann weniger zu tun hab ;D

gruß
nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: BayernLAN Weihnachten-Neujahr (27.-29.12.?) ?

Freitag, 25. November 2005, 22:45

ich denke nicht dass ich da kann
das problem ist, so kurz vor bzw während neujahr bin ich evtl auf ner hütte ski fahren... ich weiß nur net ab wann genau
das ist jetzt natürlich blöd
denn genau kann ich es jetzt noch net sagen :-/