• 20.04.2024, 04:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NSN v8.0 - Das Byte ist voll... | Newsthread

Mittwoch, 4. Januar 2006, 21:07



www.NullSaftNetz.de

NSN v8.0 - Das Byte ist voll
Datum:............. 10. bis 12. März 2006
Teilnehmer:....... 503 (ab 18 Jahre)
Ort:................. 33145 Paderborn-Salzkotten
Location:.......... Sälzer Halle
Eintritt:............ EUR 27,- / Frühbucher bis 31. Jan EUR 23,-

Acht Bit benötigt man, um ein Byte zu haben - unser Byte machen wir im März 2006 voll. Vom 10-12. März 2006 laden wir zur mittlerweile 8. Ausgabe unserer Netzwerkparty mit 503 Teilnehmern ein. Ort des Geschehens wird wieder die Sälzerhalle in Salzkotten bei Paderborn sein, die jetzt schon zum vierten Mal in Folge Veranstaltungsort einer NSN Netzwerkparty ist. Neben dem gewohnt flotten Netzwerk bieten wir ein ganzes Paket an Turnieren (Battlefield 2, CStrike, Unreal Tournament und viele mehr) und entspannte Unterhaltung im Chillout-Bereich mit einer großen Auswahl an alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken sowie lecker Essen vom ebenfalls anwesenden Caterer. Wer einmal etwas "Ruhe" vom Zocken in der Halle mit ihrer einzigartigen Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig.

Wie jedes Mal haben wir für Frühbucher einen vergünstigten Eintrittspreis anzubieten:
Wer bis zum 31. Januar 2006 überweist, kann für nur EUR 23,- (anstatt EUR 27,- für später eingehende Überweisungen) drei Tage voller Spiel, Spass und nettem Beisammensein genießen. Die Zahlung per PayPal und Kreditkarte ist für die achte Ausgabe der NSN-Netzwerkparty ebenfalls möglich. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Der Sitzplan ist bereits geöffnet und Teilnehmer mit dem Status bezahlt können sich hier ab sofort Plätze sichern. Solltest Du Rückfragen jeglicher Art haben, stehen wir Dir gerne per eMail oder in unserem Forum zur Verfügung. Wir freuen uns schon jetzt auf Deine Anmeldung...

Hier geht es direkt zur Anmeldung

Bitte keine Hinweise auf Terminüberschneidungen, da es sich hier um die offizielle Meldung zum Anmeldestart handelt. Es steht jedem frei diese Meldung weiter zu verbreiten und das Banner zu verwenden!

Re: NSN v8.0 - Das Byte ist voll... | Anmeldu

Mittwoch, 4. Januar 2006, 21:52

Warum noch ein NSN Thread???
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: NSN v8.0 - Das Byte ist voll... | Anmeldu

Mittwoch, 4. Januar 2006, 21:54

Weil in dem anderen sämtliche Infos fehlen, daher kann der alte auch gerne geclosed werden. Danke der Nachfrage.

Re: NSN v8.0 - Das Byte ist voll... | Newsthr

Mittwoch, 25. Januar 2006, 22:47

Wir können euch nun ein paar Details zu unserem Rahmenprogramm mitteilen und wollen euch dies natürlich nicht vorenthalten. Für ein ansprechendes Rahmenprogramm sorgen wir mit einem 4on4 Paintball, zu dem wir euch mit unserem Shuttle Bus im 90 Minuten Takt bringen werden. Die Geschwindigkeits-Junkys unter Euch können wir mit Straßenzugelassenen Karts versorgen, mit denen ihr jeweils 30 Minuten lang die Gegend unsicher machen könnt. Neben diesen beiden Hauptattraktionen kommen aber auch die kleinen Events nicht zu kurz.

Bitte beachtet unser Frühbucherangebot mit welchem ihr bei einer Zahlung bis Ende Januar noch 4 Euro sparen könnt. Wer also Interesse bekommen hat, darf sich gerne mit weiteren Informationen unter NullSaftNetz.de versorgen.

Re: NSN v8.0 - Das Byte ist voll... | Newsthr

Mittwoch, 25. Januar 2006, 22:49

Wie im alten Thread bereits :

Leider schlecht gewählter Zeitpunkt ... deswegen werde ich bei der NSN 8 diesmal nicht dabei sein :(

MfG TrOuble

Re: NSN v8.0 - Das Byte ist voll... | Newsthr

Mittwoch, 25. Januar 2006, 22:50

1. WE direkt nach der SILO-LAN
und
2. An dem WE ist Cebit.

Re: NSN v8.0 - Das Byte ist voll... | Newsthr

Mittwoch, 25. Januar 2006, 23:01

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

Für ein ansprechendes Rahmenprogramm sorgen wir mit einem 4on4 Paintball, zu dem wir euch mit unserem Shuttle Bus im 90 Minuten Takt bringen werden.

das findet nicht zufällig in büren statt? da könnt ich bei ~500m luftlinie sogar mal vorbeischauen ;D ;)

Re: NSN v8.0 - Das Byte ist voll... | Newsthr

Mittwoch, 25. Januar 2006, 23:04

Hehe... genau da! ;)

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: NSN v8.0 - Das Byte ist voll... | Newsthr

Donnerstag, 26. Januar 2006, 01:13

Ihr solltet den Leuten versprechen, dass unangenehme Weckaktionen zu unchristlichen Zeiten diesmal unterlassen werden *duckundweg* :P ::) ;D

Re: NSN v8.0 - Das Byte ist voll... | Newsthr

Donnerstag, 26. Januar 2006, 01:15

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

Ihr solltet den Leuten versprechen, dass unangenehme Weckaktionen zu unchristlichen Zeiten diesmal unterlassen werden *duckundweg*  :P ::) ;D


war das nicht die Silo? oder war es da "auch"?
ich hab in "meinem" Bus ganz wunderbar geschlafen ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: NSN v8.0 - Das Byte ist voll... | Newsthr

Donnerstag, 26. Januar 2006, 01:23

Auf der letzten NSN wo wir mit gut 20 Mann waren sollten die Pro1337Gam0r so geweckt werden. Das man mit der Mucke auch den Rest wecken würde wurde billigend in Kauf genommen.

SOwas kommt aber auf der besten Lan vor.

Grundsätzlich ist und bleibt die NSN eine unserer LieblingsLans, wobei die 6 noch am Besten war.

Gruß

Stefan

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: NSN v8.0 - Das Byte ist voll... | Newsthr

Donnerstag, 26. Januar 2006, 01:39

Prinzipiell ja auch in Ordnung, nur bitte nicht 10min. nachdem wir gerade eingeschlafen waren :) ^^

Frag mal das Funky, was er davon gehalten hat :) ^^

Also: Finden sich vielleicht trotzdem ein paar ACler für die NSN? Wo ist eigentlich unsere Satzung und unsere Fahne? ;D

Re: NSN v8.0 - Das Byte ist voll... | Newsthr

Donnerstag, 26. Januar 2006, 02:38

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

Prinzipiell ja auch in Ordnung, nur bitte nicht 10min. nachdem wir gerade eingeschlafen waren :) ^^

Frag mal das Funky, was er davon gehalten hat :) ^^

Also: Finden sich vielleicht trotzdem ein paar ACler für die NSN? Wo ist eigentlich unsere Satzung und unsere Fahne?  ;D

dürfte sich beides in berlin befinden. :)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN v8.0 - Das Byte ist voll... | Newsthr

Donnerstag, 26. Januar 2006, 09:29

Zitat von »NikoMo«


dürfte sich beides in berlin befinden. :)



jupp, bei mich 8)

Re: NSN v8.0 - Das Byte ist voll... | Newsthr

Donnerstag, 26. Januar 2006, 13:43

Zitat von »hobbes_dmS«

war das nicht die Silo? oder war es da "auch"?
ich hab in "meinem" Bus ganz wunderbar geschlafen ;D

Auf meiner ersten Silo haben mich jedenfalls Eikman und Buzman ausgesprochen unchristlich geweckt ;)

Re: NSN v8.0 - Das Byte ist voll... | Newsthr

Donnerstag, 26. Januar 2006, 14:06

Zitat von »[AC]@re@50«

@re@50 link=board=4;num=1136401649;start=0#5 date=01/25/06 um 21:50:47]1. WE direkt nach der SILO-LAN
und
2. An dem WE ist Cebit.




Genau wegen dieses extrem schlecht gewählten Zeitpunkts wird wohl kaum jemand von AC nach Salzkotten fahren. Ich glänze ebenfalls durch Fernbleiben.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN v8.0 - Das Byte ist voll... | Newsthr

Dienstag, 31. Januar 2006, 19:26

Und es gibt wieder eine Neuigkeit bzw. Seltenheit ;)

Zitat



Wenn Ihr zur großen Fangemeinde von World of Wacraft gehört und auch auf der LAN nicht auf massives Rollenspiel verzichten wollt oder gar plant, eure Gilde mal reallife zu sehen... hier ist die Antwort, auf die viele Teilnehmer bereits gewartet haben. Wer also für die NSN v.8 angemeldet ist und bereits auf dem Status "bezahlt" steht, kann sich demnächst bei uns für die Teilnahme an dieser Aktion anmelden.

In den nächsten Tagen wird dazu ein entsprechendes Anmeldeformular auf unserer Seite bereitstehen, mit dem ihr euch verbindlich die Zugangsmöglichkeit zur WoW Welt sichern könnt. Dort findet Ihr dann auch genauere Infos bezüglich der Bandbreiten und andere wichtige Daten. Gegen einen - unsere Aufwände deckenden - Aufpreis von schlanken 4,99 € pro Spieler, stellen wir Euch für die gesamte Dauer der Veranstaltung eine 30 MBit DSL-Leitung zur Verfügung, über die Ihr Euch dann auf den Blizzard Servern anmelden könnt. Die Internet Leitung wird pro User begrenzt und vorerst auf die besagten 40 Leute limitiert bleiben, um einen reibungslosen Ablauf Eures Online-Vergnügens zu garantieren.

Wie bei den anderen turnierfremden Aktionen gilt auch hier folgende Bedingung: Wer an Turnieren teilnehmen will, sollte darauf achten, nicht während deren Laufzeiten an Raids teilzunehmen.


Anmeldung unter http://www.nullsaftnetz.de

Re: NSN v8.0 - Das Byte ist voll... | Newsthr

Dienstag, 31. Januar 2006, 19:27

@frafmaster: sehr schlechte entscheidung wow gehört auf keine lans.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: NSN v8.0 - Das Byte ist voll... | Newsthr

Dienstag, 31. Januar 2006, 19:40

JEpp.

120% agree. Da haben wir z.B. auf der letzten Silo ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht.


El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: NSN v8.0 - Das Byte ist voll... | Newsthr

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:08

Zitat von »@re@50«

@frafmaster: sehr schlechte entscheidung wow gehört auf keine lans.


Dem Wunsch der Teilnehmer nachzukommen, muss ich dich leider enttäuschen, auch ein Internetspiel macht in einer Truppe die zusammenhockt mehr Spass als jeder in seinem Kämmerlein. Die 40 Leute werden den Spielbetrieb der restlichen 460 Leute sicherlich nicht einschränken. Jedes Spiel wird da ihre Anhänger finden.

Zitat von »El_PResidente«

Da haben wir z.B. auf der letzten Silo ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht.


Die da wären?

Angesichts der zur Verfügung stehenden Bandbreite, der für diesen Zweck ausgelegten Hardware (load balancer/traffic shaping/usw.) und dem Know How des entsprechenden Netzwerkadmins sehen wir keinerlei Probleme.