• 23.04.2024, 09:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Lied die weiß ich wievielte;-)

Dienstag, 31. Januar 2006, 23:35

Also ich such aus folgendem Video:
http://rapidshare.de/files/12264259/www.…ntball.avi.html
Das lied, dass die ganze zeit läuft! vielleicht kennt es ja jemand. klingt irgendwie wie ein mix...
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Suche Lied die weiß ich wievielte;-)

Dienstag, 31. Januar 2006, 23:50

Also der Sänger hört sich für mich sehr verdächtig nach 50Cent an. Und weil der da die ganze Zeit "a little bit" sagt, würde ich mal schätzen das es ein Remix von seinem Lied "Just A Lil Bit" ist.


Belafarinrod

Re: Suche Lied die weiß ich wievielte;-)

Mittwoch, 1. Februar 2006, 01:42

die lyrics sind auf jeden fall die von 50cent track just a little bit

aber ich finde dieser remix, hat das eh schon sehr flache lied noch um einiges mehr beschädigt, als es eh schon war

newold

Senior Member

Re: Suche Lied die weiß ich wievielte;-)

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:22

Da ist auch noch "Queen - I Want It All" mit reinverwurstet.

Grausam. :'(

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

Re: Suche Lied die weiß ich wievielte;-)

Mittwoch, 1. Februar 2006, 18:33

Das is die Q-unit mit Just it all.
Gibts übrigens kostenlos http://www.coletrain.org/qunit/ (das is der Mirror die Hauptseite lüppt der DL nich so gut.)

Re: Suche Lied die weiß ich wievielte;-)

Mittwoch, 1. Februar 2006, 20:08

k, dankeschön!!
das ist ja cool mit dem "for free"
hat mir sehr geholfen! die anderen lieder sind zwar nicht so pralle, aber "just it all" find ich ganz cool!
thx
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"