• 27.04.2024, 02:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suche Textzusammenfassung von "Ein Tag im Leben...

Sonntag, 5. Februar 2006, 21:26

Hi,

ich brauche für den Deutschunterricht eine Textzusammenfassung von Alexander Solschenizyn's "Ein Tag im Leben des Iwan Denissowitsch". Hab über Google leider nichts gefunden! Hoffe einer von euch weiß Rat! ;D

MfG
Ripper

Re: Suche Textzusammenfassung von "Ein Tag im

Sonntag, 5. Februar 2006, 21:46

Wie wärs mit selber schreiben :P  ;D

Und ja, natürlich ist mir klar dass antworten wie diese hier das letzte sind was du gerade brauchen kannst xD

<- googelt auch n bisschen danach..

In wiefern hilft dir das ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Tag_im_…n_Denissowitsch
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Suche Textzusammenfassung von "Ein Tag im

Sonntag, 5. Februar 2006, 21:48

Zitat von »Benny«

Wie wärs mit selber schreiben :P ;D


Wenn alle Stricke reißen muss ich das wohl oder übel machen, gehört aber nicht zu den Benotungskriterien. Ist nur der Vollständigkeit halber. Man muss sich nicht mehr Arbeit machen, als man eh schon hat! :-/

MfG
Ripper

Re: Suche Textzusammenfassung von "Ein Tag im

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:34

Dann scheint es ja nicht so wichtig zu sein, also verstehe ich nicht wieso du dann einen Thread aufmachst ? Und -> Hausaufgabenthread :P

Q sets mode +gastmoderator CygnusX1 ;D ;D ;D

Re: Suche Textzusammenfassung von "Ein Tag im

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:38

Ich hab es absichtlich nicht in den Hausaufgabenthread getan, da evtl. einer der nie in den Hausaufgabenthread schaut, weil es ihn nicht interessiert vllt. Trotzdem das Buch kennt und eine Textzusammenfassung zufällig davon hat. Und nur weil es nicht direkt benotet wird ist es nicht unwichtig. Gehört zum Gesamteindruck der Arbeit!

MfG
Ripper