• 23.04.2024, 10:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:45

Ups, Email an die Kontaktadresse im Impressum mit einer Anfrage zur Reservierung ist schon raus :-X Habe nur gesagt das "wir" letztes mal ~20 waren. Mal sehen.

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Sonntag, 5. Februar 2006, 23:10

Zitat von »James«

rauchen: ja es wird in der halle geraucht

Na sehr toll. Auf Kneipen-Feeling hatte ich eigentlich keinen Bock... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Sonntag, 5. Februar 2006, 23:13

Zitat von »Erdbär«


Na sehr toll. Auf Kneipen-Feeling hatte ich eigentlich keinen Bock... ::)



kann man nix machen. ausser wir werden in den keller gesetzt (platz wäre da) aber dann wäre wir halt unter uns.

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Sonntag, 5. Februar 2006, 23:22

Jaaaaaaa, ne private AC-LAN-Party!!!! ;D ;D ;D ;D
















Ähm, neee, nich wirklich... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Montag, 6. Februar 2006, 00:43

solange Bea da mitmacht, wird geraucht in der Halle :-/
hatte er zumindest selbst in der Shoutbox gesagt...

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Montag, 6. Februar 2006, 01:07

Naja, nun kommt mal wieder auf den Teppich.
ICh find Rauchen in der Halle auch blöd, sehr sogar, aber ich werde mich damit arrangieren müssen, weil ich eben nur Gast bin und das schon vorher weiss.
Ich fand es die letzten beiden Male zwar nicht schön mit dem Rauchen, aber erträglich. Und die Silo war mir persönlich dieses Opfer wert.

Bzgl. PLätze:
Nicht ins Hemd machen. Bei beiden Silos 2005 war ich überrascht wie problemlos das ging. Wir hatten immer 1 bis zwei Reihen an denen nur AC-Leute gesessen haben.
Bisher sind zuletzt dann doch wieder einige abgesprungen aus welchen Gründen auch immer.
ICh finde es genügt wenn man Bea gegen Ende nächster Woche nett fragt wenn die Bezahlfrist abgelaufen ist. Dannn wissen wir doch erst annähernd genau wieviele wir wirklich sind.

Und ich freu mich drauf wie Sau.  ;D ;D ;D

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Montag, 6. Februar 2006, 03:17

Mal sehen, vielleicht schaff ich es ja am Samstag für ein Schwätzchen und ein Bier vorbeizukommen. Ganze SILO ist auf keinen Fall drin, aber wenigstens einen tag sollte sich irgendwie machen lassen. ich zock ja eh net, von daher brauch ich auch keinen Platz....

Woodstock