• 25.04.2024, 08:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:22

Zitat von »El_PResidente«

Hab grad ne Email von Preston bekommen, die den 3.3.2006 bis 5.3.2006 als Termin offziell bestätigt.

Dito, wenn anmeldung ist, werd ich mich auch anmelden. Fahrt entweder mit Jörgi der mir wieder Asyl gewährt, oder je nach Lust und finanzieller lage mit eigenem Auto...

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:31

Zitat von »@re@50«

leif und manuel kommen aus der nähe von erlangen.

Also ich bin Bamberg und Leif ist Adelsdorf/Aisch. Und Vampy ist dabei... ;) ;D

@Vampy
Hau mal den Leif (notgnixel) an, ob er noch einen Platz frei hat. Weil wenn wir wirklich zu fünft im Auto hocken, wird es richtig schön kuschelig... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:39

----------------------------------------------

Attention please!

Anmeldung am 6.2. = Montag um 19 Uhr!

----------------------------------------------

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:06

So, wenn mich jemand mitnimmt oder sich jemand erbarmt, mit mir mit der Bahn zu fahren, komme ich mit.

Falls also jemand aus Hamburg fährt, bitte melden. Ich habe nur noch kleines Gepäck.

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:14

Sandra: Wenn du ein Auto hast, würden sich Trouble und CygnusX1 sicher sehr gerne bereit erklären, die Spritkosten mit dir zu teilen (und natürlich mitzufahren ;)). Könnte das klappen?

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:17

DAs wär nett wenn wir unsere Quoten-Dame auch wieder dabei hätten. :D
Frag mal Raymond (Trouble) Der hatte auch wohl interesse.


El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:18

Klingt als hättest du kein Auto Sandra, aber vielleicht ja doch ? :D
Also der Herr Troubleur und ich hätten rieeeeesiges Interesse wenn du ein Auto hättest. Bahn fahren ist halt ganz gut teuer, das schreckt mich etwas ab. Und trouble und ich haben kein Auto.

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:25

Zitat von »vampy«

Hmm es kommt nicht jemand zufällig bei Erlangen/Nürnberg/Fürth vorbei  ??? :D

he is packed .... :P


ich hab doch gleich mal an die regierung des hauses (mom@humpert.de  ;D) ne email geschrieben ob ichs auto haben kann.. cause wenn nich.. also falls sie nein sagen sollte.. dann wirds kuschelig jungs  ;)

mal was anderes

Zitat von »James«

----------------------------------------------

Attention please!

Anmeldung am 6.2. = Montag um 19 Uhr!

----------------------------------------------


an dem tag bin ich um die uhrzeit vermutl noch am schlafen (cause anfang der grossen "ferien") deswegen..

vll sollten wir jetzt schonmal zusammenschreiben wieviele wir sind und dann wird auf einen fix gebucht der dann gleich ne tischreihe oder die halbe lan reserviert?

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:26

Wer kommt alles aus Bremen mit?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:28

Ich habe ein Auto aber ich melde mich erst im März zur Fahrschule an. Wenn es also jemand fahren kann, würde ich es zur Verfügung stellen. Ist ein 307....und bitte keine Fragen zum Wieso und Warum ;)

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:48

Peugeot ist u.A. das Auto, was Kreative gerne fahren. Warum keine Fragen zulassen?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:53

Weil es sehr viele Leute sehr sonderbar finden, dass ich seit Jahren Autos (das ist schon das zweite) besitze aber nicht fahren kann.

....Kreativ ist gut....

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:57

Zitat von »Sandra_bb23«

dass ich seit Jahren Autos (das ist schon das zweite) besitze aber nicht fahren kann.



das ist wirklich sehr sonderbar.
;D ;) aber wenn du ein auto über hast vor meiner tür ist dafür platz ;)

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Dienstag, 31. Januar 2006, 22:03

Hmm da fällt mir eine lustige Geschichte ein, fast schon traurig. Ein Mädel aus meiner Stufe hatte gerade ihre 90. Fahrstunde !! Nicht schlecht würde ich sagen, vor allem weil noch kein Ende abzusehen ist :P

Die Arme war so aufgeregt, das sie auf der Autobahn vor Panik mitten in der Fahrt den Motor abgestellt hat und laut rufend:"Das ist mir alles viel zu schnell" die Hände vor das Gesicht geschlagen hat. Passiert ist Gottseidank nichts :x


Naja back to topic:
Ich habe keinen Führerschein sandra und bei trouble weiss ich das nicht. Was natürlich auch noch eine Möglichkeit wäre, mit anderen Siloteilnehmern eine Fahrgemeinschaft zu bilden, also nichtACler. Das dürfte platzmäßig aber nur einer mit Auto + Führerschein sein :P

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Dienstag, 31. Januar 2006, 22:08

Na ich habe schon vor den Schein innerhalb sehr kurzer Zeit zu machen.

Tja selbst eine Fahrgemeinschaft, in der alle mit Shuttle und TFT unterwegs sind, kann höchstens aus 3 Personen bestehen.

Also meinetwegen können wir auch Bahn fahren. Ich habe nur keine Lust, das alleine zu machen.

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Dienstag, 31. Januar 2006, 22:26

Moin,

Ich muss euch leider enttäuschen - ich hab auch keinen Führerschein :(
Bleibt wohl nur Bahn.

MfG TrOuble

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Dienstag, 31. Januar 2006, 22:38

X-(

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Dienstag, 31. Januar 2006, 23:41

LOL! Das ist eine 310.

3 Hamburger
1 Auto
0 Führerscheine

;D ;D ;D

Wenn das nicht mal ein Comic wert wäre. Leider fehlen mir die Bilder dazu. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Mittwoch, 1. Februar 2006, 02:19

Zitat von »Bluefake«

LOL! Das ist eine 310.

3 Hamburger
1 Auto
0 Führerscheine

zu schoen einfach zu schoen! hihihii

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Mittwoch, 1. Februar 2006, 07:14

Na gut, ich habe mal nach einer Verbindung mit der Bahn geschaut.

Was haltet ihr davon?

Ihre gewählte Hinfahrt

für: 3 Erw., 2. Klasse.

von: Hamburg Hbf
nach: Hannover Hbf
03.03.06 ab 16:05 an 17:23 Dauer 1:18 0 ICE

Rückfahrt
von: Hannover Hbf
nach: Hamburg Hbf
05.03.06 ab 14:59 an 16:26 1:27 0 IC
201,00 EUR
67,00 EUR

Wären also, wenn wir gleich buchen und uns auf diese Verindung festlegen gute 22 Euro pro Nase zzgl. Reservierung und Taxi, also ca max 40 Euro würde ich sagen (weiß nicht, wie weit es vom Hbf zur Silo ist). Die Preisersparnis ist erheblich, was mich etwas zweifeln lässt, dass der Sparpreis so hoch ist, wie der Preis einer Karte zum Normalpreis.

Fazit: Entscheidet euch schnell und möglichst dafür, hätte wirklich Lust zu fahren.