• 20.04.2024, 03:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Sonntag, 5. Februar 2006, 02:51

Zitat von »notgnixeL«

das heisst wir sind schon voll dabei wenn der rest eintrudelt *G*



ja so ca. (wenn kein stau ist)

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Sonntag, 5. Februar 2006, 08:20

Früh aufstehen? Na mal schauen, ob ich das hinbekomme... ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Sonntag, 5. Februar 2006, 10:39

Zitat von »Erdbär«

Früh aufstehen? Na mal schauen, ob ich das hinbekomme... ;D ;)




Du kannst doch direkt im Auto weiterpennen... :P ;D :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Sonntag, 5. Februar 2006, 10:42

So ist das auch geplant. Leif fährt, der Rest fällt einen ganzen Urwald... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Sonntag, 5. Februar 2006, 10:47

Zitat von »Erdbär«

So ist das auch geplant. Leif fährt, der Rest fällt einen ganzen Urwald... ;) ;D



Naja, wirklich "fahren" kann man das nicht nennen... sagen wir mal, er hat zu diesem Zeitpunkt seinen Lappen wieder von den Herren in Grün abgeholt und darf Kfzs bewegen... :P ;D :P ;D :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Sonntag, 5. Februar 2006, 12:54

So kleine Änderung im Plan:

Sandra, Trouble und meine Wenigkeit werden jetzt von meinem Vater im Auto zur Lan gefahren. Ach was sind wir doch selbstständig ;D

Mal gucken wer dann zuerst ankommt, Leif und Konsorten oder wir. Wieviele ACler werden denn ca. da sein ?

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Sonntag, 5. Februar 2006, 13:01

Zitat von »CygnusX1«

Wieviele ACler werden denn ca. da sein ?

Na mindestens die Hälfte des Platzangebotes... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Sonntag, 5. Februar 2006, 13:10

beim letzten mal waren wir 20 ACler

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Sonntag, 5. Februar 2006, 14:33

Zitat von »CygnusX1«

ch was sind wir doch selbstständig ;D

;D

Achja Leute nicht vergessen :
Die Anmeldung wird morgen ( 6.2. ) wieder freigeschaltet gegen 19.00h.

Falls da jemand nicht kann, sagt bescheid damit euch andere Anmelden können ;)

MfG TrOuble

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Sonntag, 5. Februar 2006, 19:07

Mich bitte mit anmelden.
Danke

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Sonntag, 5. Februar 2006, 20:02

Zitat von »Sandra_bb23«

Mich bitte mit anmelden.
Danke



Denke bitte daran, dem Anmelder alle nötigen Daten zukommen zu lassen. Das sind vollständiger Name, Adresse, eine gültige Email.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Sonntag, 5. Februar 2006, 20:02

Welche Daten muss man denn alle bei der Anmeldung angeben ? Erstmal nur den Namen und Nickname oder auch gleich schon Bankverbindung und sonstigen Kram ?

Auf der Siloseite steht ja das es freie Platzwahl gibt, aber auch das es für gewöhnlich möglich ist für größere Clans etc. ganze Sitzreihen zu reservieren, da könnten wir doch auch vorher Bescheid sagen oder ? Man muss es ja nicht darauf ankommen lassen wenn wir sie bei Ankunft selber besetzen müssen.

edit: okay Name, Adresse und Email, danke Funk du Hellseher :P

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Sonntag, 5. Februar 2006, 20:06

Zitat von »CygnusX1«

Welche Daten muss man denn alle bei der Anmeldung angeben ? Erstmal nur den Namen und Nickname oder auch gleich schon Bankverbindung und sonstigen Kram ?

Auf der Siloseite steht ja das es freie Platzwahl gibt, aber auch das es für gewöhnlich möglich ist für größere Clans etc. ganze Sitzreihen zu reservieren, da könnten wir doch auch vorher Bescheid sagen oder ? Man muss es ja nicht darauf ankommen lassen wenn wir sie bei Ankunft selber besetzen müssen.

edit: okay Name, Adresse und Email, danke Funk du Hellseher :P



edit2: Sind eigentlich viele Raucher da ? Kettenraucher neben mir = Krieg ;D

edit3: in letzter ZEit verwechsele ich wirklich zu häufig den Zitieren mit dem Bearbeiten Button ;(

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Sonntag, 5. Februar 2006, 20:39

Na wie Funk schon angegeben hat, nur die persönlichen Daten wie Name, Anschrift, EMail.
Bankverbindung brauchste ja nicht, weil du überweist.

Ich war ja erst einmal auf der Silo aber ich glaube, da war Rauchen draußen.

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Sonntag, 5. Februar 2006, 20:41

Rauchen in der halle (mein rechner stank auch ne woche nach der silo noch nach rauch) und sitzplatzwahl ist frei. die ersten die da sind verteilen einfach ihre ganzen sachen so auf die sitzereihe/n das es für uns reserviert ist, und wenn sich jemand da hinsetzten will weist man denjenige drauf hin.

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Sonntag, 5. Februar 2006, 21:29

Ich denke, wir könnten ruhig mal bei Bea fragen, ob die Stammmeute von AC, die ja einen nicht unwesentlichen Teil zum Vollmachen der Silo beiträgt, nicht doch die Plätze vorreservieren kann. Hat wer nen direkteren Draht zu Bea?

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Sonntag, 5. Februar 2006, 21:37

Zitat von »Y0Gi«

Ich denke, wir könnten ruhig mal bei Bea fragen, ob die Stammmeute von AC, die ja einen nicht unwesentlichen Teil zum Vollmachen der Silo beiträgt, nicht doch die Plätze vorreservieren kann. Hat wer nen direkteren Draht zu Bea?



schreib doch einfach ne mail


die silo sieht dunkel schwarz aus für mich, da mein dad an dem freitag bis samstag arbeiten muß und da braucht er das auto um samstag wieder nach hause zu kommen.

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:40

rauchen: ja es wird in der halle geraucht, ist echt ätzend wenn der rechner noch wochenlang stinkt.
plätze reservieren: erstmal schauen wie viele von ac sich anmelden. dann kann man bea immer noch ne mail schreiben...

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:41

Wieviele werden wir denn? Ich hab gar nicht den Überblick, wer alles dabei sein will. Was ist mit den Silo-Gängern, die schon öfter dabei waren?

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:45

Zitat von »Y0Gi«

Wieviele werden wir denn? Ich hab gar nicht den Überblick, wer alles dabei sein will. Was ist mit den Silo-Gängern, die schon öfter dabei waren?



ich denke mal das wird wie bei den letzten malen ca. 20