• 25.04.2024, 10:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fliege lebt ...

Freitag, 10. Februar 2006, 18:09

Hi,

für alle, die nicht wissen, was Sie hier erwartet ..

ripperle
kuhoiter
kazuo
der hamster da (aka eike)
dr. spani
funk & alchy
jordy
buz
chewy
katzenfreund
Dino
Nikomo
slame
area50
Yogi

Die neue Folge schreibe ich gerade. Sobald sie fertig ist (irgendwann dieses Wochenende) kommt sie hier rein. Ich wollte nur schon mal die Übersicht für Euch vorbereitet haben.

Gruß

Stefan

Re: Fliege lebt ...

Freitag, 17. Februar 2006, 14:58

Hi ..

kurzer Zwischenstand. Das Forum gibt mir im Moment von keinem User alle Beiträge raus. Warum das so ist kann ich nicht sagen. Insofern gibt es keine aktuelle Folgen bis ich da wieder ran komme.

Gruß

Stefan

Re: Fliege lebt ...

Freitag, 17. Februar 2006, 15:13

schade

Re: Fliege lebt ...

Freitag, 17. Februar 2006, 15:21

Wieso brauchst du unbedingt alle Beiträge?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Fliege lebt ...

Freitag, 17. Februar 2006, 15:27

Lass dir von Dino doch die Datendatei zukommen. :)

Re: Fliege lebt ...

Freitag, 17. Februar 2006, 15:48

Die Beiträge bbrauche ich halt alle um die Folgen überhaupt zu machen ... versuch mal lustige Beiträge zu finden, die dannn noch auf eine Geschichte passen. ;-)

Zitat von »Y0Gi«

Lass dir von Dino doch die Datendatei zukommen. :)


werd ihn mal fragen .. passt die auf ne dvd ?

Re: Fliege lebt ...

Freitag, 17. Februar 2006, 15:48

Zitat von »Stefan«



werd ihn mal fragen .. passt die auf ne dvd ?

Kommt auf den User an ;)

Re: Fliege lebt ...

Freitag, 17. Februar 2006, 16:18

ist das nicht in der selben Form gespeichert (der Text), wie ein *.txt oder ein *.html?
Demnach würden selbst die Texte des Blaumanns unter 10mb bleiben.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Fliege lebt ...

Freitag, 17. Februar 2006, 16:40

Da die Daten als Text gespeichert sind und sich somit noch hervorragend komprimieren lasssen, dürfte es sich schätzungsweise um einige 100kb handeln.

Re: Fliege lebt ...

Samstag, 18. Februar 2006, 00:29

Na dann mal warten was mir Dino sagt. :)