• 23.04.2024, 18:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

ebay verkäufer adresse?

Samstag, 18. Februar 2006, 17:13

hi

ich depp hab leider von einem ebaykauf die passende e-mail gelöscht und nun würde ich gerne nochmal die volle anschrift des verkäufers sehen.

wie bekomme ich das hin?
bankdaten hab ich noch, aber keine adresse.

gruß
danke
Ö

ps: der horst meldet sich schon seit 3 tagen nicht deswegen wollte ich einmal nachforschen-> telefonnummer oder sowas

TobiasBC

unregistriert

Re: ebay verkäufer adresse?

Samstag, 18. Februar 2006, 17:29

geh bei ebay auf "Mein Ebay" da müsste die Auktion eigentlich drin sein, und dann kannste ihn da unter "kontakt aufnehmen" ne mail schicken

Re: ebay verkäufer adresse?

Samstag, 18. Februar 2006, 18:12

Zitat von »Oetsch«


ps: der horst meldet sich schon seit 3 tagen nicht deswegen wollte ich einmal nachforschen-> telefonnummer oder sowas


Also das ist aber noch kein Grund nervös zu werden, wenn sich nach einer Woche nichts tut, dann kannst du es sein :P Hatte schon jemanden der bei mir was gekauft hat und ab dem Tag nach Autkionsende eine Woche auf Geschäftsreise war.

Re: ebay verkäufer adresse?

Samstag, 18. Februar 2006, 18:41

du kannst die daten von ebay anfordern solltest in ein paar min haben musst nur auf der ebay seite suchen
For Windows reboot
for Linux be root

Re: ebay verkäufer adresse?

Samstag, 18. Februar 2006, 19:16

hi

jupp danke dann versuche ich sie mal anzufordern.

ich mein früher konnte man die immer unter zahlungsinformationen einsehen, aber da seh ich nur meine adresse.

nuja nervös ist so ne sache ich warte da halt dringend drauf und geld müßte etwa seit 9.2. da sein.

gruß
Ö