• 20.04.2024, 05:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 15:09

ja is denn schon wieder weihnachten ::)

*nickänder*
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 15:26

Zitat von »x-stars«

BTW: Warum schließen die CSCs immer so früh, der letzte auch schon (davor gings immer bis 200 Seiten gefüllt wurden) ::).

um der sinnlichen weihnachtsatmosphere ein leeres csc bieten zu können. ;D oder chewy wollte mal wieder was auf die erste seite schriben.

naja und geschenke ab ich auch noch keinen blassen schimmer was ich besorgen soll. aber mal schaun, noch ist der 24 noch nicht in sicht.

mfg b0nez
:rolleyes:

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 15:28

Zitat von »x-stars«



BTW: Warum schließen die CSCs immer so früh, der letzte auch schon (davor gings immer bis 200 Seiten gefüllt wurden) ::).


Wie hieß unser Forenbug noch gleich? Da gabs doch schon enige lustige Ereignisse.

mfG Weihnachtsbär

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 15:30

Zitat von »x-stars«

Ich bin auch kein Weihnachtsfan (auf meinen 19"-Tft freu ich mich trotzdem ;D) - mir fällt nämlich nie ein, was ich an Mutter/Vater/Bruder/Schwester verschnenken kann/muss/darf :(. - Vorschläge?



BTW: Warum schließen die CSCs immer so früh, der letzte auch schon (davor gings immer bis 200 Seiten gefüllt wurden) ::).


*anschliess*
genau das Problem habe ich auch und die Meinung bzgl. Weihnachten habe ich auch :-/

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 15:32

Zitat von »Weihnachtsbär«



Wie heiß unser Forenbug noch gleich? Da gabs doch schon enige lustige Ereignisse.

mfG Weihnachtsbär



It has been a long since CONSUELA has done her work here... :P ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 16:04

ach ja weihnachten...
*einwenigdekorierundlichterkettenaufhäng*

ne im ernst, das geht mir jedes jahr wieder auf den ****
das geht so im september los wenn ich mich frag was denn die lebkuchen plötzlich überall sollen und spätestens ende november kann mans scho nimmer sehn ::)

naja, einfach ignorieren, dann hat man zwischendurch sogar n paar ruhige tage... ;)

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 17:22

HA! hab grad bilder von nem entwickelten film abgeholt (das war das zeug im fotoapparat vor digital) der lag jetzt 2,5 jahre unentwickelt in meinem zimmer rum... 1a bilder sind da noch daraus geworden. nur ein paar die ich wirklich gern gehabt hätte hab ich damals total verwackelt oder nicht auf gegenlicht aufgepasst :'(

@weihnachten: ich schließ mich da rippchen an, weihnachtsgedusel bitte auf die adventszeit beschränken und ned schon anfangen wenn die halloween sachen aus den regalen geräumt wurden. dann würds mir zumindest schonmal weniger aufn senkel gehen...

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 18:16

Mahlzeit!

Hach, es geht doch nix über gemütliches Ausschlafen... ;D

Und eins muß ich mal sagen: Katie Melua hat ne verdammt gute Stimme! Des groovt ordentlich... :o :D 8)


Ach ja... *umschau* ...alles so neu hier? ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 18:25

boa leuds.. dieses ewige dunkeln macht einen fertig... echt evil!
heute abend hoffentlich little zoggsession! ausser funk der mit den 3 modells rummacht :-X

@manu.. danke ich bin seit um 5 auf den bein0rn :-[

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 18:39

Zitat von »Weihnachts-Erdbär«


Ach ja... *umschau* ...alles so neu hier? ;)


Ne, immer noch dieselben alten §$%&/( hier ;D ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 18:58

Zitat von »SantaGnixeL«

@manu.. danke ich bin seit um 5 auf den bein0rn :-[

Häh, bist du krank? Warum stehst du zu solchen unmenschlichen Zeiten auf? ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 18:58

hach, ein frisch weihnachtlicher csc ::)

nur leider bin ich schon lange kein weihnachtsfan mehr!
meine mutter hat damals immer baum usw gesetzt für uns, weil wir halt noch klein waren und den deutschen in nichts nachstehen sollten.
jetzt wo ich mich um sowas nimmer kümmere, ist sie selber ein weihnachtsfan geworden!
ist schon geil, wenn an heilig abend immer so 8 bis 10 schwarzköppe am weihnachtstisch sitzen und sich auf legga truthahn freuen ;D

ich muss aber ehrlich gesagt zugeben, dass mir die winterzeit irgendwie gefällt! ich finde diese jahreszeit irgendwie gemütlich :)

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 21:17

also der abend ist komisch. draussen fällt so ein stätiger strom an weißem zeug vom himmel. die mengen sind echt beeindruckend. bäh. ich glaub ich verzieh mich aufs sofa ;)
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 22:14

Extremer Wetterumschwung heute.

Morgens 5°C und Regen, mittags Sonnenschein, nachmittags neue Wolken, diesmal aber digger Schneefall ::) :o

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 23:01

Komme gerade vom Weihnachtskonzert, das Stück, was unser 13er-Musikkurs gesungen hat, war ein wenig schief (scheint aber nicht aufgefallen zu sein ;D). Zum Schluss sollten wir alle nach vorn, Zugabe: "Der Chor soll seine Noten an die Nicht-Chor-Leute verteilen, das Stück kann man vom Blatt singen" - War aber nicht so einfach, wenigstens hab ich gewonnen, war als Erster fertig ;D ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 23:29

paarrrtttyyyy..... :D Abiparty im einsB :D alda, head bist dabei? ::)
heute werde ich mich mal ordentlich abschiessen ::) :o ::) :D ;D ;D ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 23:33

:o :o :o Habe mir gerade Sin City reingezogen :o :o :o 8) :o

:o : -> erschrocken
8) : -> cool

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 01:25

*inerinnerungenschwelg*

ich spiele gerade Incoming :D mit ner Voodoo5 ;D ::) ::)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 01:29

Nabend MädelZ!

Back from f***ing Hannover and leckerstem Füchschen-Alt.
Ready for rumble.

::) ::) ;D

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 01:32

Zitat von »El_SANTA_PResidente@Hannover«

Nabend MädelZ!

Back from f***ing Hannover and leckerstem Füchschen-Alt.
Ready for rumble.

::) ::) ;D

El_PResidente



vergess morgen nicht die sssseeeeeeeeeppuuuuuuuuuu