• 19.04.2024, 18:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 19. Januar 2006, 13:13

zum mixen kann ich hier vor allem putinov von lidl empfehlen, 4,99 euro :D

ansonsten ist diese mische die beste möglichkeit um bis in die morgenstunden auf der tanzfläche zu bleiben. und schmeckt dazu auch noch gut

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 19. Januar 2006, 13:30

Zitat von »FUNKMAN«

Mehr als Gorbatschow (wie schreibt der gute Mann / Vodka sich denn eigentlich? ???) würde ich nicht zum mischen verwenden.

1.@Plörre:
2. Michail Sergejewitsch Gorbatschow

Woodstock

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 19. Januar 2006, 14:07

Zitat von »Woodstock«


1.@Plörre:



Dazu sach ich nur das Gleiche, das die Schweden sagen: HALB BESOFFEN IS RAUSGESCHMISSENES GEEEEELLLLLDDD!!!! ;) ;D






*ATOMROLF*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 19. Januar 2006, 14:12

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

Dazu sach ich nur das Gleiche, das die Schweden sagen: HALB BESOFFEN IS RAUSGESCHMISSENES GEEEEELLLLLDDD!!!! ;) ;D


und Niko würde mir wahrscheinlich zustimmen, wenn ich dazu sage: Nichttrinken hält angenehm nüchtern. ;D

Mal im Ernst, für den Schädel gibt es doch nichts Übleres, als diese Mixgetränke. Insbesondere die mit den extra Brandbeschleunigern ala Koffein oder Taurin.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 19. Januar 2006, 14:15

Zitat von »Kinyar«

Hi,


und Niko würde mir wahrscheinlich zustimmen, wenn ich dazu sage: Nichttrinken hält angenehm nüchtern. ;D

Mal im Ernst, für den Schädel gibt es doch nichts Übleres, als diese Mixgetränke. Insbesondere die mit den extra Brandbeschleunigern ala Koffein oder Taurin.

Gruß
Kinyar



Lass uns doch unseren "jugendlichen Leichtsinn".... ;) :-* ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 19. Januar 2006, 14:25

also egal wie oft ich schon mal über den durst gesoffen habe, ich hatte noch nie nen kater!
ich schlaf dann einfach immer so lange, dass ich wenn ich wach bin wieder ready bin...

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 19. Januar 2006, 14:29

ich hab meistens ein ganz anderes problem: nach 4 stunden schlaf bin ich wach und zwar so richtig. ohne kater, ohne gejammer. also kurz gesagt:

alkohol ersetzt für mich den schlaf ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 19. Januar 2006, 14:32

Zitat von »Crimson|RIP_Reza«

also egal wie oft ich schon mal über den durst gesoffen habe, ich hatte noch nie nen kater!
ich schlaf dann einfach immer so lange, dass ich wenn ich wach bin wieder ready bin...



Ich kann nie länger als bis 12h schlafen. Und wenn man mal ein "Haustier" bekommt, dann setzt das mit beginnender Ausnüchterung bei Abbau der Fuselalkohole ein - und das kann auch u.U. erst ab 18h passieren (je nachdem, wieviel und wie lange man vorher "gezaubert" hatte ;) ;D).

Und dass jemand 24h lang pennt habe ich noch nicht gesehen.... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 19. Januar 2006, 14:36

Was ausnüchtern angeht könnt ihr euch alle noch ne Scheibe von KuhOiter abschneiden
*duckundweg*

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 19. Januar 2006, 14:44

Zitat von »FUNKMAN«




Ich kann nie länger als bis 12h schlafen. Und wenn man mal ein "Haustier" bekommt, dann setzt das mit beginnender Ausnüchterung bei Abbau der Fuselalkohole ein - und das kann auch u.U. erst ab 18h passieren (je nachdem, wieviel und wie lange man vorher "gezaubert" hatte ;) ;D).

Und dass jemand 24h lang pennt habe ich noch nicht gesehen.... ;)


von 24 stunden war ja auch keine rede...
aber fakt ist einfach das ich noch nie kopping nachm saufen hatte!
natürlich fühlt man sich manchmal irgendwie total zerstört aber so richtig mit schmerzen usw hatte ich das noch nie!

wenn wir freitags rausgehen, lande ich meistens so um 04:00 im bett und penne dann meistens auch bis 12:30 durch

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 19. Januar 2006, 14:47

Zitat von »TrOuble«

Was ausnüchtern angeht könnt ihr euch alle noch ne Scheibe von KuhOiter abschneiden
*duckundweg*



0wn3d to tha Maxx... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 19. Januar 2006, 16:01

Zitat von »Crimson|RIP_Reza«

also egal wie oft ich schon mal über den durst gesoffen habe, ich hatte noch nie nen kater!

Ich bin da besser: Ich habe täglich einen Kaster

und das ganz ohne zu trinken :P
*schauderbeidemGedankendaran,wasihrineuchreinschüttet*
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 19. Januar 2006, 16:28

Zitat von »Katzenfreund«


Ich bin da besser: Ich habe täglich einen Kaster

und das ganz ohne zu trinken :P
*schauderbeidemGedankendaran,wasihrineuchreinschüttet*

och, soviel ist das bei mir garnicht...
ich trinke nur bananenweizen und verdammt gerne tequila (aber ohne salz und zitrone)
von so dummen alcopops bekomme ich nur sodbrennen und ne papfresse :D und bier bekomm ich garnet runter...

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 19. Januar 2006, 16:47

bananenweizen is ja ma n ganz hervorragendes stichwort..

ich weiss was ich heute abend in massen konsumieren muss

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 19. Januar 2006, 16:52

Hi,

Zitat von »powerslide«

...bananenweizen...


also ich weiß ja nicht... Sellerie in 'ne Bloody Mary - okay. Aber 'ne Banane in ein Weizen stecken... ne ne ne. ;D ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 19. Januar 2006, 17:11

Meine Freunde dissen mich auch immer, weil ich Bananenweizen mag ::) :'(


;D

Am 30. ist wieder ne Abiparty. Diesmal werde ich keinen(!!!!!)...










... Wodka-Lemon mehr trinken. Viel zu bitter. Lieber Sauren Apfel oder Wodka-E ;D

Edith meint, dass diese Smileys rocken:

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 19. Januar 2006, 17:47

bananenweizen ist das geilste überhaupt!
das problem ist nur, dass man sich am ende vom abend irgendwie voll fühlt wenn man so 5 bis 7 davon getrunken hat ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 19. Januar 2006, 18:12

Zitat von »Kinyar«

Aber 'ne Banane in ein Weizen stecken... ne ne ne. ;D ;)



Als Geschmacksvergleichstest wäre das mal eine Idee... aber ich denke, ich bleibe doch lieber bei der flüssigen Variante der Gelbfrucht... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 19. Januar 2006, 18:23

Kann mir mal einer erklären, was ein Bananenweizen is? Eventuell teste ich das gleich heute mal asureichend, wenn sich die Bescheribung gut anhört ;D

Sonst gibts halt nur normales ::) :P 8)

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 19. Januar 2006, 18:27

Weizen ins Glas zapfen, inkl. der Hefe. Den Schaum sich ein wenig setzen lassen und dann noch bisserl Bananensaft dazugeben. Fertig.



Schmeckt am besten mit dunklem Weizen - so meine Präferenz.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D