• 19.04.2024, 22:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Montag, 13. Februar 2006, 15:35

Zitat von »@re@50«

so feierabend

Ich bin gerade erstmal aufgestanden... ;D
Erstmal was futtern und dann weiter auf das Paket warten...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Montag, 13. Februar 2006, 15:39

Zitat von »Erdbär«

Erstmal was futtern und dann weiter auf das Paket warten...



Hmm, ich warte auch noch auf eins. Scheint aber doch nicht soo schnell abgewickelt zu werden, wie ich mir das vorgestellt bzw. erhofft habe... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Montag, 13. Februar 2006, 15:44

und ich warte immer noch auf meinen KEF subwoofer der seit 27.12.05 beim support ist. angeblich haben die immer noch nicht das nötige ersatzteil geliefert bekommen.
sauhaufen :-X ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Montag, 13. Februar 2006, 15:54

Das erinnert doch an unser aller x-stars und seine "Problemchen" mit dem Samsungsupport ::) ;D

Heute recht chilliger Tag. Ich brauch für keine Klausur lernen.

Apropos. Morgen ist ValentinsKommerztag ::)
(Und da gehe ich erst mit ner guten Freundin essen [ok, da sind noch ein paar Freunde dabei] und dann mit ihr (leider nur :() Mathe lernen.)
Pech im Spiel, Glück Pech in der Liebe ::)

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Montag, 13. Februar 2006, 15:57

Zitat von »headfrag«

(leider nur :() Mathe lernen.)

"lass uns dich und mich addieren, unsere kleider subtrahieren, deine beine dividieren und uns multiplizieren"? ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Montag, 13. Februar 2006, 15:59

;D ;D ;D

Sie kann auch das exponentielle, begrenzte Wachstum an mir untersuchen ::) ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Montag, 13. Februar 2006, 16:30

Zitat von »Patrickclouds«

und ich warte immer noch auf meinen KEF subwoofer der seit 27.12.05 beim support ist. angeblich haben die immer noch nicht das nötige ersatzteil geliefert bekommen.
sauhaufen :-X ;D




Bei mir handelt es sich auch um einen noch unerledigten Support-Fall.


Die ISDN-Ports meiner Arcor Starterbox sind defekt, so dass ich momentan wieder mit Splitter und NTBA unterwegs bin bzw. unterwegs sein muss.







Seit letztem Dienstag haben die das Teil bei sich liegen, anstatt mir einfach eben flott eine neue Box zu schicken... :-/ >:( ::) :'(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Montag, 13. Februar 2006, 18:47

Zitat von »headfrag«

Das erinnert doch an unser aller x-stars und seine "Problemchen" mit dem Samsungsupport ::) ;D


Du hast mich soeben daran erinnert, denen noch einmal telefonisch auf die Füßé zu treten - war aber leider schon zu spät, die Leute vom Service hatten schon Feierabend - aber der Telefonhörer hat mir versprochen morgen eine Mail zu schreiben ::).



Edit: Noch mal ne doofe Frage (also her mit der doofen Antwort ;D): Habe eine Mail erhalten, die per Blinkopie (BCC) auch an andere geschickt wurde: Kann ich allen Antworten? Habe auf "An alle Antworten" geklickt und im Adresse-Feld stand auch "Verborgene_Empfaenger:;" - nur weiß ich leider nicht, ob sie angekommen ist ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Montag, 13. Februar 2006, 19:40

so so... morgen ist also der 14.2. -> und wieder muss ich mir darüber keine Gedanken machen *fügen Sie hier bitte einen Smily ein, der Ihnen angemessen erscheint*

Wobei auffällt, dass dieses Jahr noch kein "Hilf es ist 14.2. Topic" eröffnet wurde ;D

Naja, mal schauen. Ein Dienstag, wie jeder andere.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Body

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Montag, 13. Februar 2006, 19:45

Zitat von »Katzenfreund«

Wobei auffällt, dass dieses Jahr noch kein "Hilf es ist 14.2. Topic" eröffnet wurde ;D
Naja, mal schauen. Ein Dienstag, wie jeder andere.


och, das erste mal seit 3 jahren, dass ich für morgen mal nix einkaufen musste/morgen nix machen muss :D

oder sinds schon 4??? kein plan
zumindest is es ein guuuuuuuutes gefühl ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Montag, 13. Februar 2006, 19:52

Kennt sich jemand mit phpBB aus? Wie installiert man ein Language-Pack? Habe ein laufendes englisches Forum und die Daten des Language-Packs dt. in den Lang-Ordner gepackt - nur kann ich die Sprache weder im Profil, noch im Admin-Panel auswählen :'(.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Montag, 13. Februar 2006, 19:59

*werbungmach*
jetzt angucken auf Giga 2 Stunden Spezial zu GuildWars ;D ;D ;)
mfg

Body

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Montag, 13. Februar 2006, 20:00

Moderator: Etienne Gardé

nieeeeeeeeeeeeeemals :P

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Montag, 13. Februar 2006, 20:09

Giga?
Waren das nicht diese gemeinen Leute, die aus dem Kabelnetz geflüchtet sind?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Montag, 13. Februar 2006, 20:34

Nein, das waren die die so intelligent waren und ihr Programm auf Satellit verlegt haben ;) ;D

Body

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Montag, 13. Februar 2006, 20:37

Giga:

gemein: ja, nur zu Gästen
intelligent: bitte, wo? oder suchen die die intelligenz immer noch in ihren achso tollen computerlis?
berichterstattung: hallo? inkompetenz am werk? da läuft ja bei frontal 21 bessere berichterstattung :P












;D ;D ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Montag, 13. Februar 2006, 21:25

Zitat von »x-stars«

Kennt sich jemand mit phpBB aus? Wie installiert man ein Language-Pack? Habe ein laufendes englisches Forum und die Daten des Language-Packs dt. in den Lang-Ordner gepackt - nur kann ich die Sprache weder im Profil, noch im Admin-Panel auswählen :'(.



OK, hat sich erledigt - der Fehler saß mal wieder vor dem PC ;D. Nur den Sticky-Knopf hab ich immer noch nicht gefunden :-X.

Hat sich auch erledigt - ist ja gut versteckt 8).


Edit: Und muss man für Jabber den Port im Router forwadden? Kann nicht zum Server connecten um mich zu registrieren :(.

Ja, ist hilfreich um eine Verbindung zum Server zu kriegen ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Montag, 13. Februar 2006, 23:31

ohh.....ich würde am liebsten den ganzen Tag rumgammeln, faulenzen, zocken, fressen  ;D pennen  :D ;D und nix für die Schule tun müssen-> Facharbeit kommt in 2 Tagen->6 Wochen Dauerstress (die Silo ausgenommen)

meine Motivation für Schule ist
daaa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
v
unten  :P ;D
*rummemm*
SOMMER
*weitermemm*

Edit: Heeeyyyy....Buz hat eine neue Frisur! :o :D 8) Steht ihm sehr gut wie ich finde 8)

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Montag, 13. Februar 2006, 23:49

Zitat von »Jogibär«

Edit: Heeeyyyy....Buz hat eine neue Frisur! :o :D 8) Steht ihm sehr gut wie ich finde 8)





Dazu wollte ich jetzt nichts sagen und mir erst mal das Ganze auf der SILO anschauen.... ein kurzhaariger Buz, das ist erst einmal ein ganz schönre Kulturschock... :-/ ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Montag, 13. Februar 2006, 23:55

So, für mich gehts dann morgen auch mal wieder in die Schule.

Heute durfte ich aufgrund einer Knieverletzung zuhause bleiben.

Ich hab mir am Freitag bei Tiefschneecruisen das Bein verdreht :P :'(

mfG