• 25.04.2024, 17:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Google Epic 2015

Freitag, 3. März 2006, 14:39

Google Epic 2015

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Was sagt ihr dazu?

MfG
Ripper

Re: Google Epic 2015

Freitag, 3. März 2006, 14:50

es führt schön vor augen, welche ausmaße die "informationsgesellschaft" noch annehmen könnte... bzw wie der user immer mehr zum "gläsernen user" wird
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Google Epic 2015

Freitag, 3. März 2006, 14:57

Scullys Synchronstimme :D

gut gemacht und nicht ganz unrealistisch :-/

Re: Google Epic 2015

Freitag, 3. März 2006, 16:49

Bei solchen Gedanken hasse ich regelmäßig die Welt... :(
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Google Epic 2015

Freitag, 3. März 2006, 17:09

neein was mach ich dann mit meiner journalistenkarriere Oo

ich glaube aber gewisse medienzentren lassen sich nicht verdrängen, die informationsqualität würde darunter doch arg leiden, genau wie die verlässlichkeit zuverlässiger informationen

ich zB nutze weder blogs, noch podcasting als informationsquelle. ausgewiesene nachrichtenagenturen sammeln und filtern diese inhalte sehr viel besser, ohne dass es davon zu wenige gibt, bzw damit verhindert wird, dass man jedem informationslieferanten aus der hand fressen muss. aber eher verlasse ich mich auf ausgebildete medienfachleute statt auf hanswursts blog der irgendwas broadcastet und mir von "googlezon"/"epic" vorgesetzt wird. hören und lesen wir dann nur noch, was wir hören und lesen wollen, egal ob es der realität entspricht oder nicht? bei einem prognostizierten "medienkrieg" würden die klassischen medien auch keinesfalls stillhalten, schließlich wird man sich da nicht sang und klanglos von höchst fragwürdigen inhaltsangeboten verdrängen lassen wollen. aber für mich steht so ein "medienkrieg" völlig außer frage
für mich nicht mehr als dystopische schwarzmalerei

"googlezon" wäre meiner meinung nach nicht handhabbar, viel zu gigantisch und mächtig (rom ging auch irgendwann zugrunde ;))

wie auch immer, 2015 ist vielleicht außerdem zu früh für solche technologien

Re: Google Epic 2015

Freitag, 3. März 2006, 18:54

2020 - googlezon reißt die weltherrschaft an sich 8) ;)

Re: Google Epic 2015

Freitag, 3. März 2006, 19:55

.
.
.
2050 die Matrix übernimmt die Macht....

was sein wird kann keiner genau sagen...außer daass jerder Mensch eine freien Willen besitzt...


Gruß Max Payne

Re: Google Epic 2015

Freitag, 3. März 2006, 19:59

.
.
.
.
2060 - es herrschen nur noch Computer, davon sind 99% mit einer Wasserkühlung von AC verstehen. Der rest wird unterdrückt... oder nennt sich Windows :D
[V] Aquadrive + Ramplex + Lüfter und Schnickschnack-hier- [V] 10'' TFT weiter infos per KN

Re: Google Epic 2015

Freitag, 3. März 2006, 23:22

2070 Bill Gates kommt als Borg zurueck ^^

xD ;D
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Google Epic 2015

Freitag, 3. März 2006, 23:25

Bevor Google mich asimiliert dann doch lieber Onkel Bill aka William...

ma schaun was die Zukunft bringt ... RFID ... graus


Gruß Max Payne