• 27.04.2024, 18:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ALT asi-jugend auf rtl ALT(video gefunden seite 6)

Mittwoch, 9. November 2005, 21:32

da ist die realität,.... so wie man sie sich nie vorstellen will
bei die "supernanny" läuft grade ne doku über köln ossendorf oder so,....einfach nur lächerlich wie sich manche jugendliche verhalten!!!
wenn des so weitergeht gibts dann noch ein zukunft für deutschland?
gewalttätige jugendlich und sind auch noch stolz darauf,...allein die vorstellung solchen leuten nachts zu begegnen ist abartig,..wie kann man nur sowas von streitsüchtig/provozierend sein,....

das schlimmste ist, das machne eltern nicht einmal wissen was ihre kinder machen wenn se mit ihren freunden unterwegs sind. denken sie hätten ihre sprösslinge gut erzogen,.... woher kommt sowas bloß?!

sry für diesen spamthread aber des hat mich irgendwie total aufgeregt,...
Grüße
André

Re: OMFG bitte mal alle ganz schnell rtl gucken!

Mittwoch, 9. November 2005, 21:40

Ich weiß jetzt nicht wie behütet du aufgewachsen bist, aber Frauen/Mädchen Gangs sind mir auch bekannt und vom Verhalten etc stehen die den bösen Jungs in keinem Nach ...

MfG TrOuble

Re: OMFG bitte mal alle ganz schnell rtl gucken!

Mittwoch, 9. November 2005, 21:43

bin total geschockt wie man sich nur so verhalten kann, da streikt doch selbst der gesunde menschenverstand,....

@ behütet aufgewachsten ^^,..ich wohn recht dörflich ^^ (wenns das gibt) gangs gibbet hier gott sei dank NICHT ,..wie man sagt "aufem land ist die welt noch in ordnung" ^^

ROFL in nachhinein "einsicht" zeigen,.... nach sonem armseligen verhalten hilft auch kenie netschuldigung mehr XD
Grüße
André

Re: OMFG bitte mal alle ganz schnell rtl gucken!

Mittwoch, 9. November 2005, 22:02

LMAO ROLF bitte alle ganz schnell von einer beliebigen brücke springen.


wenn ihr über deutschlands jugend diskutieren wollt, dann tut das bitte in einem vernünftigen ton. meinetwegen auch in diesem topic, aber bleibt sachlich.
sich nur über diese jugendlichen wie rtl2 sie darstellt aufzuregen bringt jedenfalls nix.



von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: OMFG bitte mal alle ganz schnell rtl gucken!

Mittwoch, 9. November 2005, 22:09

es ist doch alles tatsache was gezeigt wird! noch nie mit öffentlichen verkehrsmittel unterwegs gewesen, noch doof angemacht worden? es ist 100% so wie rtl es dargestellt hat (also die problemjugend, von anderen rede ich ja garnicht)
Grüße
André

Re: OMFG bitte mal alle ganz schnell rtl gucken!

Mittwoch, 9. November 2005, 22:12

Zitat von »Andreoid@cs601«

es ist doch alles tatsache was gezeigt wird! noch nie mit öffentlichen verkehrsmittel unterwegs gewesen, noch doof angemacht worden? es ist 100% so wie rtl es dargestellt hat (also die problemjugend, von anderen rede ich ja garnicht)

und genau dass ist das problem von solchen sendungen...
ich wohn zB in münchen und nein, ich bin noch nicht doof angemacht worden und ich fahre täglich mit den öffentlichen
also kann es schonmal nicht zu 100% so sein wie rtl es darstellt

Re: OMFG bitte mal alle ganz schnell rtl gucken!

Mittwoch, 9. November 2005, 22:13

Klar bin ich auch schockiert darüber, aber das wusste ich schon immer das einige Jugendliche etwas daneben sind. Das ist eben die ganze Bandbreite der Gesellschaft, das war nie anders und wird sich auch in Zukunft kaum ändern. Aber es ist in der Tat traurig, in welche Richtung sich manche Jugendliche entwickeln. Aber irgendwo auch kein Wunder wenn man sich mal anschaut wie flach die Medien geworden sind.

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: assi-jugend auf rtl :P schlimmer gehts n

Mittwoch, 9. November 2005, 22:13

Die Sendung ist der absolute Schrott. Das ist alles sowas von gestellt und noch dazu sowas von schlecht.

Mal im ernst: In Ossendorf geht so einiges ab. Ich bin da des öfteren schon gewesen. Und du glaubst doch nicht im ernst das eine "Supernanny", vor allem in diesem Alter des Mädchens, auch nur irgendwas ausrichten kann????

Und noch was: Ossendorf ist zum Glück die große Ausnahme. Macht euch lieber Gedanken darüber was atm in Frankreich abegeht. Habe dazu eben schöne Beiträge, Kommentare und eine Diskussion im "Deutschlandradio" gehört. Das hat wenigstens Niveau. Hört lieber sowas, als RTL zu schauen, da kommt nur Schrott....

just my2cents

Zitat von »Andreoid@cs601«

es ist doch alles tatsache was gezeigt wird! noch nie mit öffentlichen verkehrsmittel unterwegs gewesen, noch doof angemacht worden? es ist 100% so wie rtl es dargestellt hat (also die problemjugend, von anderen rede ich ja garnicht)
Sorry, aber so einen Blödsinn habe ich auch schon lange nicht mehr gehört. Was RTL da zeigt hat ÜBERHAUPT GAR NICHTS mit Realität zu tun. Es ist an den falschen stellen übertrieben. Die wirklich "extremen" Sachen, werden gar nicht erst gezeigt...

Re: assi-jugend auf rtl :P schlimmer gehts n

Mittwoch, 9. November 2005, 22:14

genau wegen soclehn Jugendliche passieren gerade die krawalle in Frankreich. Die heutige Jugend hat einafch zu viel Langeweile und keine zukunftsperspektive.

Re: assi-jugend auf rtl :P schlimmer gehts n

Mittwoch, 9. November 2005, 22:26

Naja... ein Teufelskreis?

Ich wohn schon recht nah am Ruhrpott in Neuss...

in dem Vorort in dem ich lebe herrschen noch einigermaßen die guten alten dörflichen Gepflogenheiten...

Jedoch ist unweit von hier das "schöne" Neuss-Erfttal... und wenn ich mir angucke wie es dort teilweise zu geht wird mir auch etwas anders in der Magengegend...

Aber wenn ich mir son 15 Jährigen, zwangsvercoolten 50Cent Verschnitt ansehe dessen Hose auf 3/4 Hängt und er sich mit Ketchen eingedekt hat und dieser dann noch wild umsich spukend seine "Kollegas" anprollt dann frag ich mich auch wiederum ob diese Menschen nicht gewaltig zu ihrer situation beitragen...

Ich möchte hier niamnden persönlich Angreifen jedoch halte ich ein gewisses maß an gesittem Verhalten und ein gewisses gepflegtes Äußeres doch für zwingend notwendig. Und wenn ich mir jetzt diesen "Hoppser" bei einem Praktikum oder in einem Vorstellungsgespräch vorstelle...?

Mal erlich: welcher Betrieb soll sowas denn tolerieren?

Und wenn ich sehe was bei mir auf der Berufschule teilweise abgeht... die Lehrer sind doch teilweise mehr damit bescheftigt die Meute krawallender und pöbelnder Jugendlicher unter kontrolle zu halten als das zeit bleiben würde noch einen vernünftigen Unterricht durchzuführen...

und am Ende wird wieder rumgehäult vonwegen das die perspektieven fehlen würden und die Schulische ausbildung zu schlecht sei...


Mag sein das meine Ansichten jetzt etwas zu krass oder gar braun sind... ich kann über sowas jedoch nur noch den Kops schütteln...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: assi-jugend auf rtl :P schlimmer gehts n

Mittwoch, 9. November 2005, 22:31

@ Man_In_Blue:
du hast vollkommen recht! nicht zu krass und auf keinen fall braun (gibt genug deutsche die das gleiche veranstalten). wenn ich mir dei jugend hier un stuttgart anschaue seh ich auch nix besseres.

eliah

e: sind aber nich nur diese 50 Pfennig-Gangster sondern auch die blondierter-iro-träger und was weis ich noch... auf jeden fall viele der jugendlichen.

Kamelhoecker

unregistriert

Re: OMFG bitte mal alle ganz schnell rtl gucken!

Mittwoch, 9. November 2005, 22:33

Zitat von »Andreoid@cs601«

es ist 100% so wie rtl es dargestellt hat (also die problemjugend, von anderen rede ich ja garnicht)


Du, als eher "dörflich" aufgewachsen, stimmst aber mit mir überein, dass das aktuelle Big Brother nicht 100% das Leben auf dem Dorf wiedergibt, oder ?
Danke ;)

Sicherlich, es gibt "Problemkinder", ich sehe auch, wie die Stadt hier immer mehr aggressive Jugendliche zum vorschein bringt .. aber so drastisch wie RTL2 sowas immer darstellt ist es noch nicht...
bedenke bitte, dass die gefilmten Jugendlichen wahrscheinlich besonders rüde auftreten um sich zu profilieren...

Re: assi-jugend auf rtl :P schlimmer gehts n

Mittwoch, 9. November 2005, 22:33

"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe."

(Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.)


Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

(Sokrates, griechischer Philosoph, 470-399 v.Chr.)


Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.

(Aristoteles, griech. Philosoph, 384-322 v. Chr.)


Du siehst, solche Probleme gab es zu jeder Zeit, es gibt sie heute, und es wird sie in Zukunft auch geben.

Re: assi-jugend auf rtl :P schlimmer gehts n

Mittwoch, 9. November 2005, 22:49

Zitat von »Kamelhoecker«


Du, als eher "dörflich" aufgewachsen, stimmst aber mit mir überein, dass das aktuelle Big Brother nicht 100% das Leben auf dem Dorf wiedergibt, oder ?
Danke ;)

Sicherlich, es gibt "Problemkinder", ich sehe auch, wie die Stadt hier immer mehr aggressive Jugendliche zum vorschein bringt .. aber so drastisch wie RTL2 sowas immer darstellt ist es noch nicht...
bedenke bitte, dass die gefilmten Jugendlichen wahrscheinlich besonders rüde auftreten um sich zu profilieren...
das heist ja nicht das ich das nicht schon selbst erlebt habe,...ich binn ja nicht nur in meinem "dörfchen" unterwegs,...aber so wies in rtl (nicht rtl2 ;P , naja kein allzugroßer unterschied) gezeigt wurde hab ichs schon am eigenen leib erlebt. einem der "darsteller" binn ich leider letzte woche soggar persönlich begegnet, sonem rosa rüschchen tshirt typ (ja es stimmt wirklich, genau deshalb reg ich mich ja so auf), und man kann es nicht anders als unangenehm beschreiben wenn seine freundin von irgendsonem assi angemacht wird. da mus man echt angst haben,... wenn man allein oder mit freundin unterwegs ist und sonem "rudel" (ich finde eine passendere beschreibung gibt es nicht) begegnet, wüsst nich was zu tun wär,... also provozieren lass ich mich eigentlich nicht, aber man kann sich ja auch nicht mit 6 assis schlagen oder auch zuhause einschließen und den schlüssel wegwerfen :P


@ Capt._Nemo
was für eine geile antwort *thumbup* ^^
Grüße
André

Re: assi-jugend auf rtl  :P schlimmer gehts nimmer

Mittwoch, 9. November 2005, 23:06

wird das wiederholt?
weiß das vielleicht jemand?

Re: assi-jugend auf rtl :P schlimmer gehts n

Mittwoch, 9. November 2005, 23:28

hier wirds auch immer krasser... was mir in letzter zeit immer mehr auffällt, sind kleine ( ich meine wirklich kleine, spirch so 1,30m große 10-12 jährige "coole" hip hopser ), welche wirklich garkeinen respekt mehr haben.
dienstag komm ich aus der tür meines arztes, da kommt son kleiner mit der hose sonst wo hängen, zeigt irnnen zeichen zu mir, welches ich nicht erkennen konnte, sagt "west-coast alter" und spuckt mir aufn schuh.
heute bei der pausenaufsicht ( alle anderen in der pause ausm schulgebäude jagen ) kommt son rudel kleiner wildgewordener was weiss ich was... und provoziert uns richtig. spucken da rum, beleidigen uns, reagieren nich auf unsere anweisungen etc.
normal is sowas doch nich, oda hab ich da was verpasst?

und ich wohn noch nichma in ner großstadt oda so. nur so ca 10000 einwohner dinger hier. aba das meiste is soga noch ne ecke kleiner.

Re: assi-jugend auf rtl :P schlimmer gehts n

Mittwoch, 9. November 2005, 23:36

Ihr müsst den Hosenscheissern mehr angst machen
Ihr strahlt zuwenig Respekt aus ... ;)

Achja :
Asoziale und respektlose Jugendliche haben nicht, absolut NICHTS, mit der Hip-Hop Kultur zu tun.
Es gibt genausoviele Spinner, die in Technoplastikhosen durch die gegen Hüpfen und genauso beschissen drauf sind.

...

Re: assi-jugend auf rtl :P schlimmer gehts n

Mittwoch, 9. November 2005, 23:52

Ganz ehrlich,

warum schieben die meisten Leute alles auf die Rap hörenen Jugendlichen ? Was hat die Musik damit zu tun, welche Einstellung diese haben. Wenns darum geht dann müssten ja eig. die Punk / Metal / Gothic hörenen Menschen die Mehrheit der Stressmacher sein, oder nicht?

@ Topic

Ich wohne in einem kleineren Dorf, und auch bei uns gibt es solches "pack"... ja ich spreche bewusst von "pack", wer sich in -aus mehreren leuten, ca. 10-15- bestehenden gruppen an kinder die zwischen 6-xx sind vergreifen, zusammenhauen und sich dabei toll fühlen, kann ich nur kopf schütteln denn eingreifen kann man ja eh nicht....

... unser Dorfsheriff bekommt seine kohle für nichtstuen, er hat bisher nichts dagegen gemacht...angekündigte schlägereien waren von ihm bewusst nicht wargenommen worden...


Aber sowas gibt es ja sicherlich ueberall, kann man einfach nichts gegen tun.


just my 2 cents... :-/ :-/

Re: assi-jugend auf rtl :P schlimmer gehts n

Mittwoch, 9. November 2005, 23:57

Zitat von »TrOuble«


Achja :
Asoziale und respektlose Jugendliche haben nicht, absolut NICHTS, mit der Hip-Hop Kultur zu tun.
Es gibt genausoviele Spinner, die in Technoplastikhosen durch die gegen Hüpfen und genauso beschissen drauf sind.
...

hehe das ist sehr wahr,...
nur weit verbreitet ist die gattung des
playas
huslters
pimps
und auch gangstas
;D
Grüße
André

Re: assi-jugend auf rtl :P schlimmer gehts n

Mittwoch, 9. November 2005, 23:58

ich sagte ja nicht, dass es nur leute sind, die hip hop hören, aber (warum auch immer) sind es bei uns zu 90% diese, die stress schieben. vll liegt es einfach daran, dass viele die diese musik hören, nicht mit den texten umgehen können und diese zu ernst nehmen und sich nen vorbild an den ganzen rappenden "gangstern" nehmen.