• 17.04.2024, 00:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fan gesang..*lol*

Samstag, 15. April 2006, 13:47

Moinsen, ich bin am ende meiner Kreativität angelangt, ja das ging sehr schnell, nun brauch ich EURE Hilfe...

Mein Verein spielt heute gegen "vsk osterholz-scharmbeck 2"...irgendwie brauch ich also noch ein anti fan gesang gegen diese mannschaft, aber mir will nichts einfallen, habt ihr ideen??

Es geht Um fussball

Cya NeoDym

Re: Fan gesang..*lol*

Sonntag, 16. April 2006, 12:33

Zitat von »NeoDym«

Moinsen, ich bin am ende meiner Kreativität angelangt, ja das ging sehr schnell, nun brauch ich EURE Hilfe...

Mein Verein spielt heute gegen "vsk osterholz-scharmbeck 2"...irgendwie brauch ich also noch ein anti fan gesang gegen diese mannschaft, aber mir will nichts einfallen, habt ihr ideen??

Es geht Um fussball

Cya NeoDym




Der Klassiker:

Wenn einer der gegnerischen Spieler zu Fall kommt und dann mit schmerzverzerrtem Gesicht liegenbleibt: "Hu-Hu-Hu-Hu-HubschrauberEINSATZ!"


Mit entsprechender Betonung, versteht sich... ;) ;D








So, das war dann mein Flachköpper für heute... ;) ;D ;D ;)





EDIT: Ach, war ja gestern... also ist der Spruch heute "noch hilfreicher"... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Fan gesang..*lol*

Sonntag, 16. April 2006, 12:55

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Fan gesang..*lol*

Sonntag, 16. April 2006, 12:57

oh mein gott, was für threads gibt es mittlerweile hier? ::)

ich bin ja immer noch hierfür:

wenn der gegnerische fanblock rummuckt und man sieht, dass die turtles sind langsam bereit machen den block zu stürmen:

"seeeeeeeetzt die helme auf, setzt die helme auf!"

;D ;D ;D