• 18.04.2024, 04:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieferzeiten / Verfügbarkeit ?

Freitag, 21. April 2006, 15:44

Mahlzeit.


Ich wollte mich mal allgemein ein klein wenig über die Lieferzeiten beschweren.
Ich hatte am 10.4.2006 eine Bestellung aufgegeben, da ich mir diese Woche (17.4. - 21.4.) extra frei genommen hatte zum bauen, in der Annahme das innerhalb von ein paar Tagen das Bestellte ankommt.
Nun ... es ist Freitag und laut Shop steht meine Bestellung immer noch auf "In Bearbeitung". :-/
Meine bisherigen Bestellungen kamen eigentlich immer innerhalb einer Woche, deshalb bin ich langsam ein wenig verärgert, aber OK dacht ich mir, die Jungs von AC haben evtl. ja auch mal Urlaub. ::)

Was ich aber schon unlängst mal äußern wollte:
Übliche Webshops haben bei ihren Produkten normalerweise eine Verfügbarkeitsangabe.
Wäre es nicht sinnvoll, wenn AC dies nachträglich für den neuen Shop implementieren könnte?
Oder würde es zu viel Arbeit machen die Verfügbarkeit aktuell zu halten?

Nehmt dies bitte als konstruktive Kritik und nicht als stupides meckern. ;)
Ich denke mal, dass ich nicht der Erste in dieser Situation bin.


MFG
der wartende Suechti
8)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Lieferzeiten / Verfügbarkeit ?

Freitag, 21. April 2006, 15:45

Die einzige Lösung hier ist die Email an den Support... Im Forum kann und wird Dir niemand dabei helfen...

support@aqua-computer.de

Re: Lieferzeiten / Verfügbarkeit ?

Freitag, 21. April 2006, 15:46

Die genaue Menge kann wegen der unterschiedlichen Sets sicherlich nicht angegeben werden, aber eine Angabe "auf Lager" bzw. "nicht auf Lager" sollte realisierbar sein.

Re: Lieferzeiten / Verfügbarkeit ?

Freitag, 21. April 2006, 15:46

Naja...
Jetzt kann ich auch warten. Da ich nun eh erstmal keine Zeit für den Ein-/Umbau hab.


Wollte in erster Linie die Sache mit der Verfügbarkeit ansprechen. :)

/edit:
@Fragmaster Eben!

Das würde ja schon reichen. Ist doch klar das man nicht jedes Einzelteil abzählen kann.
Aber ein "auf Lager" oder sowas, würde doch helfen und man könnte sich halt dementsprechend auf die Lieferzeit einstellen.

Re: Lieferzeiten / Verfügbarkeit ?

Freitag, 21. April 2006, 15:58

Das ganze mit verfügbarkeit ist doch auch schon in arbei von AC!
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Lieferzeiten / Verfügbarkeit ?

Freitag, 21. April 2006, 18:13

Hallo,

das ist bereits bei AC in Arbeit, wobei das nicht so einfach ist wie Ihr Euch das immer gerne vorstellt. Zudem ist es auch ein Kostenfaktor, da die Software angepasst werden muß. Bei mir gibt es beispielsweise keine Anzeige, allerdings bekommt jeder von meinen Kunden einen Hinweis wenn etwas nicht verfügbar ist.

Alles in Allem aber kein Thema für das Forum. Problem ist bekannt. Wegen Deiner Bestellung schreib bitte eine Mail an den Support. Hier kann Dir dazu keiner helfen.

Gruß

Stefan