• 18.04.2024, 18:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: hitze...

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:51

oh man ihr i-net suchtis.

statt hier im forum so nen müll zu schreiben solltet ihr euch aufmachen ins freibad!

;D ;D ::)
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: hitze...

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:01

Zitat von »elch«

statt hier im forum so nen müll zu schreiben solltet ihr euch aufmachen ins freibad!


Nööö da gibbet keinen Strom fürs Laptop und wlan ist auch nicht vorhanden ;D ;)
Da steht nix :-P

Re: hitze...

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:28

Zitat von »elch«

oh man ihr i-net suchtis.

statt hier im forum so nen müll zu schreiben solltet ihr euch aufmachen ins freibad!

;D ;D ::)


Jo, genau seh ich auch so, bist aber selber einer der inet süchtigen

r4p

Senior Member

Re: hitze...

Mittwoch, 28. Juni 2006, 02:04

Obwohls komisch klingt: Heiße Sachen trinken (zB Tee) und vorallem Mittags was warmes Essen.

Weggen nassen Sachen: Achtung, Erkältung!

Ventilatoren sind ne gute Idee, aber so laut ;)

r4p

PS: Fenster aufmachen ist schön für die, die es abkönnen. Die Allergiker haben jetzt richtig Spass am Wetter.
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: hitze...

Mittwoch, 28. Juni 2006, 14:24

Mich wundert, dass es noch keiner geschrieben hat - auch wenn ich hier sicher gleich geteert und gefedert werden:

RECHNER AUS!

Das hilft zumindest bei mir, die Temperatur im Arbeitszimmer gering zu halten - statt der sonst üblichen 1-3 Rechner nehme ich momentan schon mal lieber das Notenbuch, das setzt weniger konsequent Strom in Abwärme um ;D

Gruß Hannibal,
dem seine Eltern verboten haben, für eine Klimaanlage ein Loch in die Wand zu brechen

Re: hitze...

Mittwoch, 28. Juni 2006, 18:53

Ich mache nichts dagegen... 8)
(Kellerkind @ 20-21°innen bei 30° außen) hihi

Re: hitze...

Mittwoch, 28. Juni 2006, 19:05

was bei mir auch ganz gut klappt ist warm (bzw. heiß) duschen. wenn ich dann aus der dusche komm freu ich mich sogar über die abkühlung ;D