• 24.04.2024, 11:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

T-Mobile suspendiert Jan Ullrich

Freitag, 30. Juni 2006, 15:24

Zitat


Jan Ullrich nicht bei Tour de France dabei - T-Mobile suspendiert Radprofi

Die Tour de France startet morgen ohne Radprofi Jan Ullrich.

Die Leitung seines T-Mobile-Teams teilte überraschend mit, dass Ullrich und sein Kollege Oscar Sevilla mit sofortiger Wirkung aus der Mannschaft ausgeschlossen sind. Auch Ullrichs Betreuer Rudy Pevenage wurde suspendiert. Die Entscheidung steht im Zusammenhang mit dem jüngsten Doping-Skandal in Spanien. Ein T-Mobile-Sprecher sagte, man habe auf der Grundlage von - so wörtlich - "sehr konkreten Informationen" gehandelt.

Auf der Liste der spanischen Ermittler stehen die Namen von 58 Radsportlern. Von ihnen soll keiner bei der Tour starten. Das haben die 21 Teammanager in einer gemeinsamen Sitzung in Straßburg beschlossen. Ersatzfahrer sollen nicht nominiert werden. Damit geht T-Mobile nur mit sieben Fahrern an den Start.


Quelle

[url=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/30/0,1872,3951102,00.html]ZDF Sport[/url]

[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,424456,00.html]Spiegel Online[/url]

:o :o :o

den

Senior Member

Re: T-Mobile suspendiert Jan Ullrich

Freitag, 30. Juni 2006, 15:34

dumm,dümmer,ulle.
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: T-Mobile suspendiert Jan Ullrich

Freitag, 30. Juni 2006, 15:35

ich frage mich ja, wie sich das entwickelt, wenn sich am ende herausstellt, dass er doch unschuldig war. Dann geht ein Aufschrei durch ide Republik :)

Naja, ich denke mal, die werden schon recht sichere Hinweise haben...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: T-Mobile suspendiert Jan Ullrich

Freitag, 30. Juni 2006, 17:45

Wird Zeit das auch die deutschen Politiker aufwachen und die Gesetze ändern. Die Dopingsünder sollten ruhig wissen, dass sie wie z.B. in Italien immer mit einem Bein im Knast stehen.

Lustig wäre ja auch gewesen, die alle fahren zu lassen und dann bei einer kleinen Etappe durch Italien abzufischen und gleich einzubuchten ;)

Re: T-Mobile suspendiert Jan Ullrich

Freitag, 30. Juni 2006, 18:01

Zitat von »Erklärbär«

Lustig wäre ja auch gewesen, die alle fahren zu lassen und dann bei einer kleinen Etappe durch Italien abzufischen und gleich einzubuchten ;)


Das wär's gewesen. Da wäre der Jan mal richtig auf touren gekommen (um zu flüchten) ;D ;D

saUerkraut

unregistriert

Re: T-Mobile suspendiert Jan Ullrich

Freitag, 30. Juni 2006, 18:15

Zitat von »Shoggy«



Das wär's gewesen. Da wäre der Jan mal richtig auf touren gekommen (um zu flüchten) ;D ;D


Eine kleine Fahrt abseits der Straße hat mit dem Rennrad noch nie geschadet ;D

Na mal schaun was die Tour ohne Ulle so bringt...

mfG saUerkraut

Re: T-Mobile suspendiert Jan Ullrich

Freitag, 30. Juni 2006, 18:18

recht so
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: T-Mobile suspendiert Jan Ullrich

Samstag, 1. Juli 2006, 00:27

habt ihr euch mal die komplette liste durchgelesen?

http://portale.web.de/Sport/Radsport/msg/6197577/

jörg jaksche ist auch gesperrt. :o

bei der tour fehlen diesmal so viele gute leute, das wird richtig langweilig werden.
aber reagieren mussten sie ja auf irgendeine art und weise. dass es so viele sind, zeigt im grunde nur, dass der skandal von damals bei der tour nichts gebracht hat. es lief alles so weiter, wie vorher auch. fragt sich nur, was sich ändern muss, damit nicht mehr gedopt wird...
Gruß, Micha.

Re: T-Mobile suspendiert Jan Ullrich

Samstag, 1. Juli 2006, 00:29

naja... die Frage ist: wird nicht immer mit allen tricks gearbeitet?
Mittelchen gegen dies und das, vitamine hier, mineralien da usw. "Doping" ist ja nur das, was laut regeln verboten ist. Die einzige möglichkeit währe, alle Regelungen aufzuheben Ôo

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

saUerkraut

unregistriert

Re: T-Mobile suspendiert Jan Ullrich

Samstag, 1. Juli 2006, 02:04

Hmm, mich wundert aber bei der ganzen Sache wieso das ausgerechnet ein paar Tage vor Tourbeginn auffliegt.....

Zen

Full Member

Re: T-Mobile suspendiert Jan Ullrich

Samstag, 1. Juli 2006, 02:07

Wer hällt es denn aus so oft durchs Zeckenland zu fahren... er wollte vermutlich nur da weg und hat absichtlich was genommen ;D

MfG Zen

Re: T-Mobile suspendiert Jan Ullrich

Samstag, 1. Juli 2006, 09:06

Jetzt mal ganz ehrlich:Wenn die alle Radfahrer sperren wollen, die Mittelchen einwerfen-können sie die ganze Tour sperren. Die kratzen doch immer nur an der Oberfläche. Da geht es nicht darum wer am Besten trainiert, sondern wer am Besten vertuschen kann..Seit etlichen Jahren werden im Radsport immer wieder Doping-SÜnder gefasst. Es wird wahrscheinlich nirgends so viel gedopt wie dort. Is aber auch klar bei der Leistung die sie bringen müssen.
Intel Q9550
2x 2048MB Corsair DDr2-800
ASUS Extreme GTX 260
Gigabyte GA-EP45-UD3R
NEW

Re: T-Mobile suspendiert Jan Ullrich

Samstag, 1. Juli 2006, 11:57

Über 50 (!!!!!!) Verdächtige Radsportler :o :o :o

Sind dazwischen auch noch Menschen, die normales Essen zu sich nehmen ? Am besten, Doping erlauben, und fertig ;D

Re: T-Mobile suspendiert Jan Ullrich

Samstag, 1. Juli 2006, 12:22

ich schau mir das treiben auch seit jahren nicht mehr wirklich an. so einen zirkus wo jeder jeden deckt und wahrscheinlich das ganze feld unsauber ist brauch ich nicht, kann ich auch wrestling gucken ::)

der sport ist komplett versumpft, einen ungedopten toursieger gibts nicht.
anders gesagt: einen ungedopten Ullrich, Armstrong etc hätte niemand gekannt

aber am schlimmsten finde ich immer die lügerei
Ulle: "Habe nichts damit zu tun [...] sehe mich als Opfer"
gebts doch wenigstens zu ihr drecksäcke >:(
aber wer es zugibt und die zustände im rad"sport" schildert wird ja auch gnadenlos niedergemacht von der szene

Re: T-Mobile suspendiert Jan Ullrich

Samstag, 1. Juli 2006, 13:04

Ich persöhnlich glaube nicht, dass da auch nur einer "clean" mitfährt...

Re: T-Mobile suspendiert Jan Ullrich

Samstag, 1. Juli 2006, 21:15

Zitat von »Dominic«

Ich persöhnlich glaube nicht, dass da auch nur einer "clean" mitfährt...


das Französische Team behauptet von sich clean zu fahren und deshalb auch schon länger keine Chance mehr auf einen Gewinn zu haben. Damit ahben die ausgesprochen was alle wissen aber niemanden richtig angeklagt. Eigentlich geschickt ;-)

Die Tour de France ist für mich jedenfalls gestorben. Wenn eh alles Beschiss ist bzw jetzt immer ein ungutes Gefühl dabei sein wird hab ich keine Lust das zu gucken.

Schade um die ehrlichen Fahrer und den schönen Sport.
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: T-Mobile suspendiert Jan Ullrich

Sonntag, 2. Juli 2006, 14:19

Ich finde die Tour de France auch nicht mehr attraktiv :P Dass die Fahrradfahrer danach an den Tropf müssen weil sie garnicht soviele Kohlenhydrate auf natürlichem Wege wieder zu sich nehmen können wie sich zuvor verbraucht hatten, find ich schon krass! Der Radsport artet aus wie ich finde....die Anforderungen sind einfach zu groß.....schade dass es immer nur ums Geld geht :-/ Denk mal das ist der einzige Grund....daher der Erfolgsdruck

Re: T-Mobile suspendiert Jan Ullrich

Sonntag, 2. Juli 2006, 14:46

Doping gehört einfach zum Sport. Wer nicht dopt, hat keine Chance auf den Sieg. Man sollte Dopingregeln etwas lockern.
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Re: T-Mobile suspendiert Jan Ullrich

Sonntag, 2. Juli 2006, 15:01

lol
"...Man sollte Dopingregeln etwas lockern."


::)

Re: T-Mobile suspendiert Jan Ullrich

Sonntag, 2. Juli 2006, 15:09

ja das ist jetzt echt mal ein großartiges statement ::)

formel 1 wurde auch viel spannender nachdem man traktionskontrolle, launch control und automatisches schalten erlaubt hat, gell?
mit ABS kommt dann wahrscheinlich in 5 jahren auch wieder frischer wind rein


den ausschlag sollten immer noch talent, trainingseifer, einsatz und wille machen, und nicht der gewinnen, der sich am geschicktesten zupumpt. dann gewinnen auch wieder nur die, die am meisten geld zur verfügung haben
außerdem ist der ganze kram gesundheitsgefährdent, da sollte niemand vor die wahl gestellt werden, gesund zu bleiben oder oben auf dem treppchen stehen zu wollen. siehe DDR