• 07.05.2024, 21:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Stress mit O²

Dienstag, 4. Juli 2006, 11:48

War gestern im o2 Shop, der Mensch dort schaute in seinem Computer nach und meinte "Bei Ihnen ist die Genion flat gar nicht aktiviert". Ich machte im klar, daß seine Kollegin mir was völllig anderes erzählt hatte. Danach rief er in irgend ner o2 Zentrale an, lies es dort überprüfen und bekam die gleiche Antwort, die er schon kannte.

bei mir ist keine genion flat aktiviert ,somit kann auch keine gekündig werden. Leider hab ich da drüber nichts schriftliches.

Hhab mir grade nochmal die Vertragsverlängerung durchgelesen, ja auch das kleingedruckte - da ist kein Wort über die genion flat geschrieben *verwundert ist* Ich bin mir aber sicher, daß die Dame mir damals sagte, ich hätte das 3 monate kostenlos und sollte die SMS beachten.

Re: Stress mit O²

Dienstag, 4. Juli 2006, 12:25

Uhhhh, böse Falle. ;D
Ich hoffe, du hast jetzt nicht im Glauben an eine Flatrate mehr telefoniert als sonst?
Reality is almost always wrong!

Re: Stress mit O²

Dienstag, 4. Juli 2006, 12:25

Zitat von »beckerchen89«

Hey leute.

Habe ein Problem mit dem Handy Anbieter O²,
dieser mit dem ich einen Handy Vertrag habe,
behauptet nun nach drei Monaten mir beim Abschluss des Vertrages
ein kostenloses Angebot gemacht zu haben, dass ich drei Monate lang einen Service nutze der sich danach automatisch Verlängert.
Da mir dies bei Abschluss des Vertrags jedoch nicht mitgeteilt wurde, und ich nicht bereit bin jeden Monat 10€ für einen Dienst zu bezahlen den ich nicht nutze, frage ich euch nun was ich tun kann.

Vielleicht auf die Kulanz hoffen?

Du bist doch minderjährig und darfst überhaupt keinen Vertrag selber abschließen?!
Signatur out of date...

Re: Stress mit O²

Dienstag, 4. Juli 2006, 13:12

Zitat von »Silly«

Uhhhh, böse Falle. ;D
Ich hoffe, du hast jetzt nicht im Glauben an eine Flatrate mehr telefoniert als sonst?



ne natürlich nicht.

Re: Stress mit O²

Dienstag, 4. Juli 2006, 20:36

Zitat von »Chrizzz«


Du bist doch minderjährig und darfst überhaupt keinen Vertrag selber abschließen?!



Ist nicht direkt mein Vertrag ;-)