• 24.04.2024, 01:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luftfahrt mal anders - Flugmanöver extrem

Samstag, 15. Juli 2006, 20:55

Mahlzeit!

Dem geneigten Luftfahrt-Fan möchte ich diese Bilder mal nicht vorenthalten. Ich bin nämlich über ein niederländisches Forum gestolpert, in den ungewöhnliche und teilweise extreme Bilder aus der ganzen Luftfahrt zu sehen sind:






Thread #1

Thread #2

Thread #3

Da sind echt Bilder dabei, wo man nur noch so macht: :o
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Luftfahrt mal anders - Flugmanöver extrem

Samstag, 15. Juli 2006, 21:16

Also ich sach mal so... boa ey :o :o

;D

edith:


also das is aber n fake oder??
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Luftfahrt mal anders - Flugmanöver extrem

Samstag, 15. Juli 2006, 21:23

Der Feigling ;D

Re: Luftfahrt mal anders - Flugmanöver extrem

Samstag, 15. Juli 2006, 22:05

Zitat von »-Joker-«

also das is aber n fake oder??

Nein, das ist der Anfang der doch recht kurzen Landebahn von St. Martinee (oder so ähnlich) - da gibts noch krassere Bilder von diesem Flughafen... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Luftfahrt mal anders - Flugmanöver extrem

Samstag, 15. Juli 2006, 22:39

krass Fotos :o da bekomm ich richtig Lust einen Flugzeugführerschein zu machen :D weiß jemand wie teuer sowas ist und wie hoch die Folgekosten sind?

Re: Luftfahrt mal anders - Flugmanöver extrem

Samstag, 15. Juli 2006, 22:46

Zitat von »Draco«

Der Feigling  ;D

Was mir gerade aufgefallen ist: Schau dir mal den Verlauf der Abgasfahne an, die Maschine geht straight Richtung Boden... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Luftfahrt mal anders - Flugmanöver extrem

Samstag, 15. Juli 2006, 23:18

Zitat von »Erdbär«


Was mir gerade aufgefallen ist: Schau dir mal den Verlauf der Abgasfahne an, die Maschine geht straight Richtung Boden... ;)


Ja, ein Looping in zu geringer Höhe ;D Da hat sich wohl jemand leicht verschätzt ;D

r4p

Senior Member

Re: Luftfahrt mal anders - Flugmanöver extrem

Sonntag, 16. Juli 2006, 01:15

Zitat von »Jogibär«

krass Fotos :o da bekomm ich richtig Lust einen Flugzeugführerschein zu machen :D weiß jemand wie teuer sowas ist und wie hoch die Folgekosten sind?

;D Mit dem Gedanken hab ich auch schon ein paar mal gespielt...

Bei uns um die Ecke gibt es einen Sportflughafen, laut der flugschule dort musst du mit ca 5.000 bis 8.000 Euro (damals 10k bis 16k DM) für einen Segelflugschein rechnen. Dazu kommt dann noch Versicherung für deinen Übungsflieger + Start und Landekosten.

Motorflug dürfte dann noch etwas teurer sein...

Zu den Bildern: :o Ich durfte mal Live und in Farbe einen Looping einer Boing 747 beobachten, sehr eindruksvoll. (ca. 1994, leider keine Bilder gemacht)

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: Luftfahrt mal anders - Flugmanöver extrem

Sonntag, 16. Juli 2006, 02:39

Lauf Forrest lauf ;D

Re: Luftfahrt mal anders - Flugmanöver extrem

Sonntag, 16. Juli 2006, 04:23

Zitat von »Erdbär«




hmmm, 0,5 Sekunden vor dem Einschlag im Boden?....
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

MJ

Full Member

Re: Luftfahrt mal anders - Flugmanöver extrem

Sonntag, 16. Juli 2006, 06:40

me der fliegt einfach nur nach vorne (dem fotografen entgegen) und sieht fast so aus als würde der das gebilde am boden ziehen...
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

Re: Luftfahrt mal anders - Flugmanöver extrem

Sonntag, 16. Juli 2006, 11:38

also mein musiklehrer hat mir &anderen angeboten mit unter 18 gratis den segelschein zu machen in der segelschule wo er war sollte das angeblich normal sein.. selbst bei über 18 jahren meinte er der wäre nicht s0oo teuer..

Re: Luftfahrt mal anders - Flugmanöver extrem

Sonntag, 16. Juli 2006, 12:56

Zitat von »BecksTaucher«

me der fliegt einfach nur nach vorne (dem fotografen entgegen) und sieht fast so aus als würde der das gebilde am boden ziehen...


korrekt. Das Bild ist Jahre alt, ich weiß nicht genau wo ich das schon mal gesehen hab, ich glaub das war in einem Buch über Hubschrauber odersowas.
Jedenfalls zieht der Hubschrauber diesen Schlitten hinter sich her und nein, der schlägt nicht ein, der fliegt nur tief und mit Winkel, sonst käm er nicht von der Stelle bzw würde mit dem Schlitten nach oben abdüsen

edit:
Lustiger Heli, sieht aus wie ne luxusversion der kleinen Polizei Helikopter in den USA (die haben auch keinen Heckrotor, sondern ein Gebläse, damit die Gefahr bei einer Landung in der City reduziert wird, jemanden mit dem Heckrotor aufzuschlitzen)


http://img143.imagevenue.com/img.php?loc…121_0986076.jpg

Re: Luftfahrt mal anders - Flugmanöver extrem

Sonntag, 16. Juli 2006, 13:17

Zitat von »FragFreak«

also mein musiklehrer hat mir &anderen angeboten mit unter 18 gratis den segelschein zu machen in der segelschule wo er war sollte das angeblich normal sein.. selbst bei über 18 jahren meinte er der wäre nicht s0oo teuer..


Also meines Wissens (hatte mich vor ein paar Jahren auch mal stark dafür interessiert) ist der Segelflugschein deutlich günstiger als der fürs Auto. Grund: Die meisten Vereine sind so strukturiert, dass man durch Ableisten von Arbeitsstunden seine Flugstunden erarbeiten kann, d.h. man hilft z.B. beim Renovieren des Hangars, steht am Wochenende mal für ein paar Stunden an der Winde, mäht die Wiese... ...und darf dafür im Gegenzug mit einem erfahrenen Vereinsmitglied in einem Flugzeug eines Vereinsmitglieds üben. Bezahlt werden muss dann am Ende nur noch die eigentliche Prüfung. Allerdings muss man dann halt etwas Zeit übrig haben...


Gruß Hannibal

Re: Luftfahrt mal anders - Flugmanöver extrem

Sonntag, 16. Juli 2006, 17:36

Zitat von »Draco«



Erinnert mich an den Arnie Filme "The 6th Day" 8)

Re: Luftfahrt mal anders - Flugmanöver extrem

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:29

Zitat von »headfrag«


Erinnert mich an den Arnie Filme "The 6th Day" 8)

Mich auch, aber ich finde jetzt auf die Schnelle keine passenden Screenshots... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Luftfahrt mal anders - Flugmanöver extrem

Montag, 17. Juli 2006, 01:59

Schöne Bilder.

Die Seite airliners.net ist schon zu empfehlen... Die meisten Bilder die in den Threats gezeigt wurden stammen von dieser Seite.


Ich hab noch was anderes Extremes:

Peter Beseney ist ein Kunstflugpilot und hat glaub ich schon mehrere Male das Red Bull Airrace gewonnen.

Video: http://mirrorvector.ch/hvoltige/videos/peter_goes_low.mpg


Gruss PA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Re: Luftfahrt mal anders - Flugmanöver extrem

Montag, 17. Juli 2006, 04:13

Zitat von »-Joker-«

Also ich sach mal so... boa ey :o :o
also das is aber n fake oder??


Boah das ist einfach nur hefig :)
http://video.google.com/videoplay?docid=…ess+juliana+klm
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Luftfahrt mal anders - Flugmanöver extrem

Montag, 17. Juli 2006, 10:22

Hier steht noch was zu der Insel mit dem krassen Flughafen:
http://de.wikipedia.org/wiki/St._Maarten

Zitat

Eine weitere Attraktion für manche Flugzeugbegeisterte ist, sich direkt hinter ein startendes Flugzeug zu stellen, und den Schub der Triebwerke zu spüren, und sich teilweise sogar ins Wasser spülen zu lassen.

;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Luftfahrt mal anders - Flugmanöver extrem

Montag, 17. Juli 2006, 10:54

Zitat von »Erdbär«


Mich auch, aber ich finde jetzt auf die Schnelle keine passenden Screenshots... ;)

hier gibts ein paar bilder