• 25.04.2024, 17:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

MJ

Full Member

Sparkassen Automat(EN) gehen nicht...?!!!!!

Sonntag, 16. Juli 2006, 06:37

hi
wat is da denn los?
alle sparkassenautomaten funktionieren nicht?!!
5 leute, liegt also nicht an den karten..
zum 3. mal
immer samstags nachts.
egal welche sparkasse...

wie kommt sowas?

mfg
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

Re: Sparkassen Automat(EN) gehen nicht...?!!!!!

Sonntag, 16. Juli 2006, 10:49

Vielleicht mal die Hinweischilder lesen, daß zwischen 3 und ?? Wartungsarbeiten an irgendnem Zentralserver stattfinden und die Automaten deswegen nicht funktionieren?

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Sparkassen Automat(EN) gehen nicht...?!!!!!

Sonntag, 16. Juli 2006, 12:58

Es kommt auch mal vor, dass die Kisten leer sind. Allerdings normalerweise nicht alle gleichzeitig... ::)

Re: Sparkassen Automat(EN) gehen nicht...?!!!!!

Sonntag, 16. Juli 2006, 14:41

sparkassenautomaten gehen nachts nicht
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Sparkassen Automat(EN) gehen nicht...?!!!!!

Sonntag, 16. Juli 2006, 14:44

ähnliches kannst Du bei manchen Sparkassen auch beim Onlinebanking nachts erleben ...
"Sie versuchen sich ausserhalb unserer Oeffnungszeiten einzuloggen ..." :-X

Re: Sparkassen Automat(EN) gehen nicht...?!!!!!

Sonntag, 16. Juli 2006, 14:50

da gibts nur eins, zu ner vernünftigen Bank wechseln ;D

Re: Sparkassen Automat(EN) gehen nicht...?!!!!!

Sonntag, 16. Juli 2006, 14:51

Zitat von »Metallurge«

ähnliches kannst Du bei manchen Sparkassen auch beim Onlinebanking nachts erleben ...
"Sie versuchen sich ausserhalb unserer Oeffnungszeiten einzuloggen ..." :-X



lol, kranker scheiß^^

bei uns klappen die sparkassendinger immer....
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Sparkassen Automat(EN) gehen nicht...?!!!!!

Sonntag, 16. Juli 2006, 14:53

lol. warum sollte man nachts kein geld brauchen? dem automat ist doch die uhrzeit egal........
hier steht nichts

Re: Sparkassen Automat(EN) gehen nicht...?!!!!!

Sonntag, 16. Juli 2006, 15:04

Hi!

Also das hab ich echt noch nie gehört, sowohl das Onlinebanking als auch der Automat hier funktionieren IMMER, auch Samstag Nacht, da bin ich mir zumindest beim Automaten sehr sicher ;)

MfG
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

MJ

Full Member

Re: Sparkassen Automat(EN) gehen nicht...?!!!!!

Sonntag, 16. Juli 2006, 16:00

unerhört finde ich sowas... wenn die ihre server neustarten müssen dann doch net in der nacht von samtag auf sonntag. ich finde die kunden müssen immer an ihr geld kommen müssen...
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

Re: Sparkassen Automat(EN) gehen nicht...?!!!!!

Sonntag, 16. Juli 2006, 16:55

Dann such dir ne gescheite Bank ;)

Re: Sparkassen Automat(EN) gehen nicht...?!!!!!

Sonntag, 16. Juli 2006, 17:12

Zitat von »ToS«

Hi!

Also das hab ich echt noch nie gehört, sowohl das Onlinebanking als auch der Automat hier funktionieren IMMER, auch Samstag Nacht, da bin ich mir zumindest beim Automaten sehr sicher  ;)

MfG


Dito...

KSK HN - Keine derartigen vorkommnisse die mir bekannt wären... :)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Sparkassen Automat(EN) gehen nicht...?!!!!!

Sonntag, 16. Juli 2006, 17:29

Zitat von »BecksTaucher«

unerhört finde ich sowas... wenn die ihre server neustarten müssen dann doch net in der nacht von samtag auf sonntag. ich finde die kunden müssen immer an ihr geld kommen müssen...


Ja genau. Sowas gehört unter der Woche gemacht, weil da ja überhaupt keine Bankaktivitäten stattfinden... ::)
Ich weiss auch, wer der erste ist, der sich dann beschwert, dass er nicht per Karte zahlen kann...

Und wenn das "immer" (3x) an "allen" Automaten (5Leute, 5 Automaten oder einer?) so ist, dann könnte man ja vorher Geld holen?
Oder mal bei der Sparkasse nachfragen? Ach ne, die haben Samstag auf Sonntag Nacht ja auch zu... Zustände sind das...

::) ;) ;D
Wenn Pferde Katzen wären, dann könnte man Bäume hochreiten!

MJ

Full Member

Re: Sparkassen Automat(EN) gehen nicht...?!!!!!

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:08

ja das hab ich auch schon überlegt? ... wann, wenn nicht sonntag?... trotzdem blöd wenn man gerne "einen drauf" machen möchte und es dann daran scheitert das der automat nicht funktinoniert...
am besten wäre wohl wenn sowas überhaupt garnicht erst vorkommt. also man 24-7 geld holen kann.
werde mal nachfragen bei der sparkasse...
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

Re: Sparkassen Automat(EN) gehen nicht...?!!!!!

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:36

Kann das sein das das Online Banking grad auch nicht tut?
ich kann zwar alles eingeben, aber letztendlich nichts überweisen.

amok

Senior Member

Re: Sparkassen Automat(EN) gehen nicht...?!!!!!

Montag, 17. Juli 2006, 13:16

Hi,

hier in Kölle kommt das auch öfter vor! Das letzte mal z.B. beim WM Spiel Ger-Swe. Bin zum Glück bei der richtigen Bank.

greetz

Re: Sparkassen Automat(EN) gehen nicht...?!!!!!

Dienstag, 18. Juli 2006, 19:37

Oh, bei der Überschrift dachte ich auch so, wie gemein, ich habe Automaten auch noch nie gehen sehen. Eigentlich auch ganz gut, denn die sind so breit und würden uns auf den Straßen viel Platz wegnehmen. Und wehe die latschen einem mal aufn Fuß. (Und man denke nur an Stephen Kings "Trucks".)

Vote for Füße für Automaten. Gleichberechtigung für alle.

Re: Sparkassen Automat(EN) gehen nicht...?!!!!!

Dienstag, 18. Juli 2006, 19:47

Zitat von »Amok«



Bin zum Glück bei der richtigen Bank.

greetz


Also bitte... eine Sparkasse ist doch keine Bank. *duckundweg* ;D