• 05.06.2024, 16:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suche besten handyvertrag für.....

Donnerstag, 20. Juli 2006, 17:41

hi leude

da mein alterhandyvertrag ausgelaufen ist, bin ich auf der suche nach nem neuen. mein neues handy soll ein sonny ericcson k800i werden. am liebsten wäre mir ein eplus vertrag da der rest meiner familie ebenfalls eplus hat. auch in frage käme für mich ein x beliebiger vertrag bei dem nur 5,95€ grundgebühr zu zahlen sind, da ich dann eine simyo karte verwenden würde.

vielleicht hat von euch ja schon einer erfahrungen mit dem handy und einem günstigen vertrag ;-)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Suche besten handyvertrag für.....

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:30

Bin auch bei EPlus, und hab den Time&More 50 Minuten Tarif in Kombination mit "Family / Company" Option. Wenn Deine Familie auch EPlus hat macht es Sinn, alle Verträge unter einem Namen / Kundennummer laufen zu lassen, denn dann könnt ihr untereinander für 2.50 Euro Pro Monat extra so viel telefonieren wie ihr wollt. Ich glaube, man kann insgesamt 5 HandyKarten innerhalb der Familie so "zusammenschalten"

Re: Suche besten handyvertrag für.....

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:32

wieviel hast du für das handy beim time and more 50 gezahlt ?

wieviel gg und wieviel mu hast du ?

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Suche besten handyvertrag für.....

Samstag, 22. Juli 2006, 01:31

Zitat von »Jitmo«

wieviel hast du für das handy beim time and more 50 gezahlt ?

wieviel gg und wieviel mu hast du ?

jitmo


Also ich zahle pro Monat 15 Euro für die 50 Minuten, und 2.50 für das Family and Company. HAbe für 1,- Euro ein Nokia 6230i bekommen.

Das ungenutzte Minutenguthaben wird übrigens auf den nächsten Monat übertragen, allerdings bis insgesamt max. 100 Minuten...