• 25.04.2024, 15:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

••• Eure Stimme zählt! •••

Donnerstag, 27. Juli 2006, 16:57

Hey,

ich habe eine kleine Bitte an Euch.

Zwei Aufnahmen von mir nehmen an einem Foto-Wettbewerb teil.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr sie mit einer positiven Bewertung (am besten 10) verseht ...
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Daniel

Re: ••• Eure Stimme zählt! •••

Donnerstag, 27. Juli 2006, 17:01

was schlachtet der gerade? n kamel ? ;D
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: ••• Eure Stimme zählt! •••

Donnerstag, 27. Juli 2006, 17:07

So toll find ich die fei vom Motiv her ned!

Meine Stimme hast du aber (2x 10) ;D


MfG
Ripper

Re: ••• Eure Stimme zählt! •••

Donnerstag, 27. Juli 2006, 17:19

Find die Perspektiven (insb. beim zweiten Bild) recht langweilig - nichts desto trotz hab ich mal 10Pkte vergeben.

(Auch wenn ich normalerweise bei sonem Krams erst garnicht den Link anklicke ;) )

MfG TrOuble

Ädit:

Hab mal eben spontan auch nen Bild eingesendet ...

Re: ••• Eure Stimme zählt! •••

Donnerstag, 27. Juli 2006, 17:29

ich weiß selbst, die fotos sind nicht die besten.

geb dir vollkommen recht, ray!
die aufnahmen sind eigentlich auch nur schnappschüsse aus der hüfte heraus und entstanden ehr zufällig. dennoch dachte ich, ich mache mal bei diesem dusseligen wettbewerb mit ;)


meine gedanken:

beim ersten gefällt mir persönlich der metzger sehr gut, blutverschmiert und sehr gelangweilt ... der ausdruck steht bei mir hier im vordergrund.
und das zweite erinnert mich irgendwie an diese werbung für laufschuhe von nike/adidas/puma (weiß nicht mehr welcher hersteller genau), da gab es ähnliche motive ...


vielen dank an die, die bereits abgestimmt haben!

Re: ••• Eure Stimme

Donnerstag, 27. Juli 2006, 17:31

Dagegen.

Is doch auch nur ein Werbungstopic (nur das du halt schon länger dabei bist)
Und die Photos find ich als Laie auch nicht sonderlich toll (nicht das ichs besser könnte, aber das steht ja auch nicht zur Diskussion :P)

Pack die Links doch in deine Sig.

Re: ••• Eure Stimme zählt! •••

Donnerstag, 27. Juli 2006, 17:37

Diese Meinung find ich zwar etwas überzogen, aber falls ein Mod selbiger Ansicht ist, soll er eben schließen ...

::)

Re: ••• Eure Stimme zählt! •••

Donnerstag, 27. Juli 2006, 17:57

Hi,

sorry, aber wenn Du gewinnen willst dann ehrlich. Die Meinung ist keinesfalls überzogen. Und da Du noch nicht mal merkst das Du schummelst habe ich die Links gelöscht. Wer diese will meldet sich per KM bei Dir.


Closed

Stefan