• 25.04.2024, 09:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TV Serien - passende finden

Dienstag, 19. September 2006, 23:44

Hi zusammen,

ich boycottiere seid geraumer Zeit das öffentliche TV... nun gehen mir allerdings langsam die serien aus...

Babylon 5
Enterprise (NX01)
Miami Vice
FireFly (war ja leider nur eine Staffel - oder gibts da noch mehr?)
Hör mal wer da Hämmer (HERR HERR HERR)
Kampfstern Galaktika (classic)

hab ich alle schon durch... auch Akte-X näher sich gerade der eltzten staffel...

was gabs sonst noch für wirklich sehenswerte TV-Serien? (am besten eine wo die Folgen auf einander aufbauen... und von der Thematik her passend zu den obrigen...) (nach Knight-Rider, AirWolf & Co hab ich allerdings kein verlangen)

Bin für jeden Tipp dankbar...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: TV Serien - passende finden

Dienstag, 19. September 2006, 23:45

Also ich fand 24 immer klasse.

Bzw finde immernoch. Mal sehen, zu Weihnachten werd ich mir wieder ne Staffel wünschen.

Re: TV Serien - passende finden

Dienstag, 19. September 2006, 23:45

dr. house? ;D

Re: TV Serien - passende finden

Dienstag, 19. September 2006, 23:52

scrubs :D


cu

Re: TV Serien - passende finden

Dienstag, 19. September 2006, 23:52

Interessante Serien:
24 Twenty four
Lost
Auf Achse (Manfred Krug regelt ;) )
Alias

Re: TV Serien - passende finden

Dienstag, 19. September 2006, 23:55

ne... das ist alles murks...

also 24 ist *gähn*... und von Scrubs und Komedy kompanen halt ich mal gar nichts...

Alias... hmm... war das nicht sehr... öm... sagen wir mal "amerikanisch"?

über FarScape hab ich mal nachgedacht....

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: TV Serien - passende finden

Dienstag, 19. September 2006, 23:56

Zitat von »FragMaster.nsn«


Auf Achse (Manfred Krug regelt ;) )


auja, habs früher schon gesehen und nun warte ich auf die 5. Staffel

Re: TV Serien - passende finden

Mittwoch, 20. September 2006, 00:00

die neue Battlestar Galactica (auf englisch supergenial, die synchro ist grausig)
Wonderfalls (http://imdb.com/title/tt0361256/)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: TV Serien - passende finden

Mittwoch, 20. September 2006, 00:00

Zitat von »TheCrow«

scrubs :D


Dito! :D

Was ich auch gut finde ist die Neuauflage von Battlestar Galactica.

Re: TV Serien - passende finden

Mittwoch, 20. September 2006, 00:24

ich fand 4400 - die rückkehrer nich schlecht. *auf die 2. staffel wart*

Re: TV Serien - passende finden

Mittwoch, 20. September 2006, 00:41

das neue galactica ist schon cool.

mir sagt auch folgendes zu.
- stargate & atlantis
- NCIS
- invasion (sehr interessant)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: TV Serien - passende finden

Mittwoch, 20. September 2006, 00:51

Stragate joa, aber es muss einem gafellen und danach bzw. dazu Atlantis ab der 8. Staffel

Und was man gesehen haben muss: MacGyver passend mit Richard Dean Anderson, am besten schauen bevor man Stargate anfängt :)

Und Voyager fand ich auch immer sehr gut, die ganz alte Enterprsie, naja und die NCC 1701 also das mit Picard, ist inzwischen ja auch schon etwas älter.

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

Re: TV Serien - passende finden

Mittwoch, 20. September 2006, 00:54

Zitat von »NaliWarCow«

ich fand 4400 - die rückkehrer nich schlecht. *auf die 2. staffel wart*


Die 2. Staffel wurde direkt nach der 1. gesendet, .. die erste Staffel waren ja nur 5 Folgen. Staffel 2 und 3 sind jeweils 13 Folgen.
Und die 3. Staffel ist gerade fertig gesendet worden (in english).

Sebastian

Re: TV Serien - passende finden

Mittwoch, 20. September 2006, 00:55

Zitat von »mark«


Und Voyager fand ich auch immer sehr gut, die ganz alte Enterprsie, naja und die NCC 1701 also das mit Picard, ist inzwischen ja auch schon etwas älter.

NCC 1701-D im zusammenhang mit picard, darauf muss ich einfach mal bestehen ;D ;D

ich werfe dann noch "raumpatroullie orion" mit in den topf
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: TV Serien - passende finden

Mittwoch, 20. September 2006, 00:59

also invasin klingt interessant...

von 24, lost und 4400 halt ich nix...

Star-Sterk kenn ich quasie schon alle (noch aus den TV zeiten ;) ) und die hängen mir auch ned stark genug zusammen (von enterprise mal abgesehen)

Auf VOX liefen doch mal ne Zeit land diverse SciFi Serien... oder waren die alle kappes?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: TV Serien - passende finden

Mittwoch, 20. September 2006, 01:01

A-Team
Eine schrecklich nette Familie

Re: TV Serien - passende finden

Mittwoch, 20. September 2006, 01:01

Zitat von »Man_In_Blue«

ne... das ist alles murks...

also 24 ist *gähn*...
Man In Blue



Hmmmm als grosser 24 Fan muss ich hier reagieren! ;D


Schau bei Gelegenheit die ersten 3 Folgen der ersten Staffel von 24. Es fängt ganz harmlos an... doch dann wirds imo ultra spannend! Wenn man einmal per Zufall eine Folge sieht kann ich mir schon vorstellen dass es "gähn" ist, weil man den Zusammenhang nicht sieht. Und das Real-Time (alles was sie sehen geschieht in Echtzeit) Konzept ist doch einfach Genial.

Empfehlen kann ich noch "Die Sopranos" auch hier musst du den ersten paar Folgen eine Chance geben.

Lost hat mir auch gefallen! Die mystische Komponente wird dir als Akte-X Fan auch zusagen.


Vorurteile sind sehr gefährlich... ähm ja.


Gruss und viel Spass PA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Re: TV Serien - passende finden

Mittwoch, 20. September 2006, 01:05

Zitat von »Man_In_Blue«


Auf VOX liefen doch mal ne Zeit land diverse SciFi Serien... oder waren die alle kappes?

da fällt mir noch "space 2063 - above and beyond" ein


aber was sci-fi und wirklich große zusammenhängende story betrifft ist man schon von bab5 (vorallem den ersten 4 staffeln) sehr verwöhnt
mal so nebenbei: bab5 hab ich mir in den letzten wochen auch alle 5staffeln am stück gegeben  ;D ;D

edit: es gibt musicplasma für musi, gibts sowas nicht auch für TV serien??
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: TV Serien - passende finden

Mittwoch, 20. September 2006, 01:14

Zitat von »-ManiaC-«


da fällt mir noch "space 2063 - above and beyond" ein


aber was sci-fi und wirklich große zusammenhängende story betrifft ist man schon von bab5 (vorallem den ersten 4 staffeln) sehr verwöhnt
mal so nebenbei: bab5 hab ich mir in den letzten wochen auch alle 5staffeln am stück gegeben ;D ;D

edit: es gibt musicplasma für musi, gibts sowas nicht auch für TV serien??



bei bab5 hab ich schon alles durch was es gibt... einfach nur supi...

a-Team ist zwar cool... aber hängt ned zusammn... himmlische Familie... OmG... ne ne... das hat im TV gereicht...

Genau "Space 2000 irgendwas"... aber glaub... das war ned sooo pralle... das war son abklatsch von SST...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: TV Serien - passende finden

Mittwoch, 20. September 2006, 01:26

wie wärs mit macgyver
oder
ein duke kommt selten allein
oder
ein colt für alle fälle
oder
thunderbirds
b000000000000ring