• 25.04.2024, 06:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Feuchtigkeitscreme als Haargel benutzen ;;))

Freitag, 13. Oktober 2006, 08:50

Hallo alle zusammen,

als ich mir gestern eine Tube Nivea Feuchtigkeitscreme geholt habe bin ich auf die Idee gekommen es auch als Haargel zu benutzen und es hat auch wunderbar geklappt. Nur meine Frage ist es Gesund für die Haare dass ich sowas benutze oder bringt dass überhaupt nichts?? Und wie siehts aus da ist ja auch Öl oder Fett drinne nehme ich mal an bekomme ich dann davon irgendwelche Läuse :D :D

Dank im Voraus
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Feuchtigkeitscreme als Haargel benutzen ;;))

Freitag, 13. Oktober 2006, 09:53

In Feuchtigkeitscreme sind keine Luse drin ::)

Und durch fettige Haare wachsen die auch nicht ;D

Re: Feuchtigkeitscreme als Haargel benutzen ;;))

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:14

Ist Feuchtigkeitscreme denn so viel billiger als Haargel???

Da gibt es noch so ein Naturprodukt was wir Männer produzieren. Vielleicht probierst Du das ja auch mal aus ;D

Re: Feuchtigkeitscreme als Haargel benutzen ;;))

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:16

Zitat von »MKfies«

Da gibt es noch so ein Naturprodukt was wir Männer produzieren. Vielleicht probierst Du das ja auch mal aus  ;D


das erinnert mich an einen film...

Re: Feuchtigkeitscreme als Haargel benutzen ;;))

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:17

Zitat von »MKfies«


Da gibt es noch so ein Naturprodukt was wir Männer produzieren. Vielleicht probierst Du das ja auch mal aus ;D


Meinst Du das hier?



;D ;D ;D

*edit*
Argh, zu spät :(

Re: Feuchtigkeitscreme als Haargel benutzen ;;))

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:20

Zitat von »TOCi«



das erinnert mich an einen film...


*hrrrrrr* Dadran mussste ich auch schon beim Threadtitel denken :-X ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Feuchtigkeitscreme als Haargel benutzen ;;))

Freitag, 13. Oktober 2006, 17:39

bei uns inner gegend war es sogar mal trend sich die haare mi nivea zu machen, hat den vorteil sich riecht gut, ist aber nicht soooo gut für die haare die verfetten sehr schnell ;-)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Feuchtigkeitscreme als Haargel benutzen ;;))

Freitag, 13. Oktober 2006, 18:28

frisuren sind was für mädchen ...

;).
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Feuchtigkeitscreme als Haargel benutzen ;;))

Samstag, 14. Oktober 2006, 01:47

Zitat von »Jitmo«

bei uns inner gegend war es sogar mal trend sich die haare mi nivea zu machen, hat den vorteil sich riecht gut, ist aber nicht soooo gut für die haare die verfetten sehr schnell ;-)

jitmo


omg wo wohnst du?????

Re: Feuchtigkeitscreme als Haargel benutzen ;;))

Samstag, 14. Oktober 2006, 02:01

Einen praktischen Vorteil hat die Sache:
Wenn man trockene Haut hat kann man so unauffällig eine Reserve mitschleppen ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Feuchtigkeitscreme als Haargel benutzen ;;))

Samstag, 14. Oktober 2006, 02:06

Ihr seid doch alle einfach nur EKELIG... :P

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Feuchtigkeitscreme als Haargel benutzen ;;))

Samstag, 14. Oktober 2006, 04:23

also ich hab dabei spontan an das selbe wie mib gedacht.


aber nun mal so rein aus neugierde, wie kommt man auf die idee sich sowas in die haare zu schmieren?
das einem davon die haare nicht ausfallen is mir klar, tun se ja aufm arm oder im gesicht auch nicht, nur weil man sich da nivea drauf schmiert. aber das ist doch echt wiederlich sone fettmatte aufm kopp zu haben. wenn ich mal 2 tage aus welchen gründen auch immer nicht die dusche von innen sehe und ich diesen gaaaanz leichten fettigen film in den haaren spüre könnt ich direkt brechen.



Edit: ich will euch nicht zu nahe treten, aber ihr seit fast 20 jahre alt, habt ihr (noch) freunde. ;D also ich glaube das sich mein bekanntenkreis DRASTISCH reduzieren würde wenn ich ein we mit so einer fettmatte inner disco/kneipe auftauche ;D :P

Re: Feuchtigkeitscreme als Haargel benutzen ;;))

Samstag, 14. Oktober 2006, 07:03

Zitat von »Seppel^«



Edit: ich will euch nicht zu nahe treten, aber ihr seit fast 20 jahre alt, habt ihr (noch) freunde. ;D also ich glaube das sich mein bekanntenkreis DRASTISCH reduzieren würde wenn ich ein we mit so einer fettmatte inner disco/kneipe auftauche ;D :P


Traurig...

glaub meinen Freunden sits relativ egal was ich mit meinen Haaren anstelle... da gibts wesentlichere Atribute...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Feuchtigkeitscreme als Haargel benutzen ;;))

Samstag, 14. Oktober 2006, 07:49

creme in die haare?
ne is klar jungs....

@mib
klar achten freunde auf wichtigere dinge, aber wenn ich sowas machen wuerde, dann wuerden meine freunde mich fuer verrueckt halten...

Re: Feuchtigkeitscreme als Haargel benutzen ;;))

Samstag, 14. Oktober 2006, 10:25

Da ich mich jeden Tag dusche habe ich auch nicht dass Problem mit fettige Haare. Es ist billiger als dass Gel was ich sonst immer benutzt habe und es riecht auch gut.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Feuchtigkeitscreme als Haargel benutzen ;;))

Samstag, 14. Oktober 2006, 15:29

es war nicht wörtlich gemeint mib ;D

eher so wie crimson es gesagt hat, ich habs bewusst drastischer dargestellt als es ist ;)

also bevor ich bei haargel sparen würde und nivea benutzen müsste, würd ich n wochenende im monat weniger losgehen oder aufhören zu rauchen oder was auch immer.

powerslide

unregistriert

Re: Feuchtigkeitscreme als Haargel benutzen ;;))

Samstag, 14. Oktober 2006, 15:37

es gibt doch auch billiges haargel :P

und in creme ist immer FETT .. immer ..

Re: Feuchtigkeitscreme als Haargel benutzen ;;))

Samstag, 14. Oktober 2006, 16:13

Schnapp dir nen Haartrimmer und nimm was <10mm, dann brauchste dir auch nix mehr in die Haare schmieren 8)

Re: Feuchtigkeitscreme als Haargel benutzen ;;))

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:13

Zitat von »kazuo«

Schnapp dir nen Haartrimmer und nimm was <10mm, dann brauchste dir auch nix mehr in die Haare schmieren  8)

oder schnapp dir zeit und lass deine haare wachsen.. dann brauchste auch kein haargel mehr..

dafür shampoo und spülungen ;D

Re: Feuchtigkeitscreme als Haargel benutzen ;;))

Samstag, 14. Oktober 2006, 23:03

Zitat von »Manwe«

dafür shampoo und spülungen ;D


also da kann man auch das alte glowmo/ac-fluid/dest-aqua gemisch nehmen, sparen wo man kann :P