• 25.04.2024, 02:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Widerruf eines Artikels

Dienstag, 14. November 2006, 15:59

Hallo AC-Team!!!

Ich habe einen Artikel meiner Bestellung fristgerecht an SIe zurückgesendet (Nutzung des Widerrufrechtes im Fernabsatz) und dieses Paket heute mit einer Nachnahmegebühr von 12€ zurückbekommen? Hallo? Gehts noch?

Bitte um Aufklärung dieses Sachverhaltes da ich in ihren AGB keinen Fehler meinerseits finde!

AGB:
"5. Rückgaberecht
Wir gewähren für Rechtsgeschäfte, die eine natürliche Person zu Zwecken abschliesst, die weder Ihrer gewerblichen noch Ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können das gesetzliche Rückgaberecht im Fernabsatz. In diesen Fällen kann der Kunde die nicht benutzte und unbeschädigte Ware binnen einer Frist von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Die Rückgabefrist wird gewahrt durch das fristgerechte Absenden der Ware an May&Wille, Aqua Computer Systeme GbR, Gelliehäuser Str. 1, D-37130 Gleichen."

MfG

Re: Widerruf eines Artikels

Dienstag, 14. November 2006, 16:00

support@aquacomputer.de

hier kann dir keiner helfen
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Widerruf eines Artikels

Dienstag, 14. November 2006, 16:05

liest das Forum keiner von AC? -.-

Re: Widerruf eines Artikels

Dienstag, 14. November 2006, 16:16

doch, aber solche sachen gehen nur AC und den Kunden was an, dafür ist ein öffentliches Forum nicht der Richtige Platz.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Widerruf eines Artikels

Dienstag, 14. November 2006, 16:22

Ausreichend frnakiert zurückgesendet? Unfreie Pakete werden nciht angenommen ;)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Widerruf eines Artikels

Dienstag, 14. November 2006, 16:26

NoMoreFear:

Wie schon von Hobbes erwähnt kann dir hier im Forum nicht geholfen werden. Ein solches Problem klärst du am besten direkt mit einer Mail an die Jungs von AquaComputer. Ich werde hier nun schließen.

x-stars:

Ausreichend Mühe beim Tippen gegeben? Posts mit einer zu großen Menge an Rechtschreibfehlern sollten nicht gelesen werden.