• 26.04.2024, 06:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Prefer Mischpult -> Netzteil weg : (

Dienstag, 21. November 2006, 22:45

Hi

hab nen prob :( vor paar tagen hab ich bei uns aufen dachboden nen prefer mischpult gefunden ... nur das netzteil is wech  :P

wie kann man rausfinden wieviel "saft" das netzteil brauch?


ich bin gerade nicht @ home daher kann ich euch die genaue beschreibung also name und so erst später sagen ach ja so ne angabe was für nen netzteil man für das mischpult braucht steht nicht drauf


mfg nano
SHISHA WAKÜ MODDEN OVERCLOCKEN GFX´en<

Re: Prefer Mischpult -> Netzteil weg : (

Dienstag, 21. November 2006, 23:05

dem Hersteller 'ne email schreiben?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Prefer Mischpult -> Netzteil weg : (

Dienstag, 21. November 2006, 23:14

jo is ne gute idee da ich aber erst wieder am weekend das "gerät" inner hand hab kann ich auch erst dann nach der genauen bezeichnung gucken und ne email schreiben^^

hab gehört man kann irgendwie langsam strom drauf geben und so lange warten bis das mischpult richtig läuft also das hat mir nen "profi" gesagt(kann sein das das jetzt bissel falsch is weiß nich mehr so genau) und darauf hin dann nen passendes netzteil kaufen
SHISHA WAKÜ MODDEN OVERCLOCKEN GFX´en<

r4p

Senior Member

Re: Prefer Mischpult -> Netzteil weg : (

Dienstag, 21. November 2006, 23:50

Normalerweise steht an jedem Gerät eine Leistungsaufnahme bei einer bestimmten Spannung drann. Ist bei PC-netzteilen so, bei Stereoanlagen und bei einem Router genauso.

Such mal nach einem Typenaufkleber, entweder steht das da drauf, oder in der nähe der Eingangsbuchse.

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: Prefer Mischpult -> Netzteil weg : (

Dienstag, 21. November 2006, 23:55

Oo? ich hab doch gesagt das da nix drauf is^^
SHISHA WAKÜ MODDEN OVERCLOCKEN GFX´en<

r4p

Senior Member

Re: Prefer Mischpult -> Netzteil weg : (

Mittwoch, 22. November 2006, 00:03

Achso, das lag dann an der Interpunktion.

Hab es schlichtweg überlesen. Auch jetzt hab ich das erst nach 3-maligem Nachlesen gefunden.

Dann bleibt dir wohl nurnoch die Methode, dich an die Firma zu wenden...

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: Prefer Mischpult -> Netzteil weg : (

Mittwoch, 22. November 2006, 00:07

"ach ja so ne angabe was für nen netzteil man für das mischpult braucht steht nicht drauf "






is nich das beste deutsch aber reicht eigentlich^^

naja is ja egal aber danke für eure hilfe :)
SHISHA WAKÜ MODDEN OVERCLOCKEN GFX´en<